Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Heilungsstab verzaubern

Talos_d_Milchtrinker
Seid gegrüßt,
ich habe mir als Zweitcharakter einen Templer, Heiler zugelegt und möchte nun seine Hauptwaffe, seinen Heilungsstab verzaubern, traue mich aber nicht. Was geschieht, wenn ich seinen Heilungsstab z.B. mit Blitzschaden verzaubere und ich mit ihm Freunde und Verbündete heile? Erleiden die dann Blitzschaden?
Besten Dank im Voraus,
Petulia
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    omg, das ist das niedlichste was ich seit weilen hier gelesen habe. nein da passiert nix, aber du kannst dennoch mit einem heilungsstab auf gegner halten, und dort schaden drauf machen und auf den gegner dann wird der entsprechende effekt kommen. fürn heiler empfiehlt sich vermutlich magieschaden+magickaregeneration als glyphe.
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. Dezember 2016 16:08
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Keine Sorge, du kannst einen Gegner nicht heilen und Verbündeten keinen Schaden zufügen. ESO sorgt schon dafür, das jeder bekommt, was er verdient. :D

Als Heiler würde ich Dir die Glyphe Magicaabsorbation (Makko mit dem negativen Runenstein) empfehlen.
    Falls Dir mal das Magica ausgeht, kannst du einen Gegner anvisieren, ein bißchen schwere Angriffe machen, und im Nu ist Dein Magica wieder voll.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Beste Lösung im Endlevelbereich sind Glyphen des Zerschmetters, da sie der Gruppe am meisten nutzen und so die Uptime des Effekts erhöht wird. Alternativ wäre noch eine Glyphe die Magieschaden/Waffenschaden erhöht, wobei so meist nur noch mehr Overheal entsteht, als eh schon gegeben.
    Edited by Senaja on 13. Dezember 2016 18:01
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Talos_d_Milchtrinker
    @Verbalinkontinenz,
    @NightravenG und
    @Senaja,
    besten Dank für Eure Tips :) ; ich werde auf jeden Fall jeden Eurer Tips ausprobieren ;) .
    Macht's gut, Petulia
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich nominiere Petulia hiermit für den Titel "Forenmitglied des Monats" . :)

Gründe: Sie ist freundlich, höflich und Großkotzigkeit scheint ihr vollkommen fremd zu sein !

Weiter so junge Frau <3
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ich nominiere Petulia hiermit für den Titel "Forenmitglied des Monats" . :)

Gründe: Sie ist freundlich, höflich und Großkotzigkeit scheint ihr vollkommen fremd zu sein !

Weiter so junge Frau <3

Ja, wirklich toll !

Heilstäbe mit der Eigenschaft "präzise" sind auch überlegenswert, da seit v1.1.2
    jede gewirkte Heilung kritisch sein kann.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.