Und was ist mit den 'Shattering Blow' aus dem CP. Wenn du nur ein Funken ahnung von magica Sorcerer hast wirst du merken wie schnell du nur noch am pumpen bist. (Schilde spammen)
Wollte noch anfügen, dass das pushen von Max Magica das selbe ist wie das stappeln von Weapondamage der Vigor-heal wird stärker umso höher es ist. Wenn ich im pvp mit 680 manaregen rumlaufen würde hätte ich ziemlich schnell mühe mich am Leben zu halten. Andere Klassen haben kein problem damit.
Magica Sorcerer ist weit weg vom OP Status.
Digital_Frontier schrieb: »@Arkascha, du meinst wohl eher er ist wieder zurück
Verbalinkontinenz schrieb: »Naja und was war mit shieldbraker?
alle Klassen haben nachteile wenn sie mehr tanky werden möchten, bis auf eine klasse die mag sorcs,
der mag sorc ist nun mit den falschen sets nicht so op. Aber mit z.b. das IC set + Nekropozenz.
Wird schnell mal das magica Level auf 50.000+ angehoben.
Die schilde dementsprechend genau so hoch, töten kann man sie wahrlich nur schwer wenn sie in ic
nicht gerade weg Porten vor angst. Es ist leider build vs build, wenn einer in ic Kaiserlichephysis trägt,
weiß man schon meist es ist unmöglich durch die schilde zu kommen, es sei denn man hat glück
und der Fluchtinstinkt ist gerade nicht da.
Es soll auf keine fall was an den mag sorcs verändert werden aber irgendwie, aber irgendwie
kann das auch nicht so gewollt sein?
Und was ist mit den 'Shattering Blow' aus dem CP. Wenn du nur ein Funken ahnung von magica Sorcerer hast wirst du merken wie schnell du nur noch am pumpen bist. (Schilde spammen)
Wollte noch anfügen, dass das pushen von Max Magica das selbe ist wie das stappeln von Weapondamage der Vigor-heal wird stärker umso höher es ist. Wenn ich im pvp mit 680 manaregen rumlaufen würde hätte ich ziemlich schnell mühe mich am Leben zu halten. Andere Klassen haben kein problem damit.
Naja, so ganz stimmt das ja auch nicht. Durch das Schilde stacken, wird der Mage schon ziemlich robust. Immerhin kann er als einzige Klasse leichte Rüstung tragen, ohne einen wirklichen Nachteil zu haben.
Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe einen Magier zu töten sind das "Schildbrecher"-Set oder CC und viel Damage im richtigen Moment, so dass genau die Schilde weg sind, wenn der meisste Schaden durchkommt.
Naja, so ganz stimmt das ja auch nicht. Durch das Schilde stacken, wird der Mage schon ziemlich robust. Immerhin kann er als einzige Klasse leichte Rüstung tragen, ohne einen wirklichen Nachteil zu haben.
Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe einen Magier zu töten sind das "Schildbrecher"-Set oder CC und viel Damage im richtigen Moment, so dass genau die Schilde weg sind, wenn der meisste Schaden durchkommt.
für Klassen mit Schaden über zeit, ist es schwierig im richtigen Moment den schaden zu drücken. Der Lebensbalken geht nicht runter, die Schilde sind 100% Crit imun. Na immerhin kann man Schilde mitlerweile dotten, das war ja auch etwas, da überlegt sich zenimax zur Anfangszeit, hmm machen wir Schilde nicht dottbar.
eventuell wäre es sogar sinnvoll ein schildbrecher set auf magica variante, ich würds tragen