marcusthebearhunter schrieb: »ha dann solltes mich (den nordischen werwolf hero) mal im pvp treffen da wirst aber warscheinlich geonebangt von mir und gefressen und im pve solo ich dir alle worldbosse und kann ewig werwolf bleiben und vamp das sind nur kleine schwache lichtscheu kalkleisten
marcusthebearhunter schrieb: »ha dann solltes mich (den nordischen werwolf hero) mal im pvp treffen da wirst aber warscheinlich geonebangt von mir und gefressen und im pve solo ich dir alle worldbosse und kann ewig werwolf bleiben und vamp das sind nur kleine schwache lichtscheu kalkleisten
Hei, wer kann mir die Vorteil von Vampir und Werwolf erklären.
ich finde Werwolf bingt nix, da die Umwandlung zu lange dauert und da ständige Fressen die Abklingzeit nicht wirklich verlängert.
Vampir haber ich bis jetzt auch noch nocht sinnvoll einsetzen können. Im " normalen" leveln brauche ich es nicht und im Dungeon finde ich es auch nicht nützlich.
Die verschiedenen Phasen und die Passiva dazu versteh ich nicht.
danke an alle mit konstruktiven Antworten,
noch ein paar ergänzende Fragen:
1. Da WW eine Stamina-Fähigkeit ist, ist er für Magica-Spieler sinnlos?
2. Tragt ihr ein extra WW-Set mit viel Stamina und Waffenschaden?
3. erhöht Dämmerbrecher auch den WW-Schaden?
4. Ausdauer- u. Magiereg. vs Lebensreg, bringt das wirklich soviel oder ist das nur für "erfahrene" Spieler sinnvoll, da ich als "Gelegenheitsspieler" ehe auf Lebensreg wert lege.
5. MM war die WW-Zeit recht kurz, heute bin ich einem WW für 3 Minuten hinterhergelaufen ohne das er gefressen hat, ist das normal? (Er hat dann den Dungeon verlassen)