Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

UPDATE - Gilde Prosperous Trainee sucht....Verstärkung in allen Bereichen

Danto18
Danto18
UPDATE:

Meine Gilde Prosperous Trainee (PT) sucht Verstärkung in allen Bereichen.

Anfänger/Nachwuchs - zur Lehre

Raidteams:
Team 1 - DD - VMOL Runs + VHOF Progress

Team 2 - 1x Tank + DDs - Kargstein +HM Runs, demnächst VMOL Progress

Team 3 - Neues Raidteam, start mit Spieleraufbau und Kargstein Raids. (Noch in Planung, alle Rollen erwünscht)

Für weitere Fragen sprecht mich bitte per PSN Nachricht an.
Idealerweise fügt ihr eine kleine Vorstellung hinzu - PSN ID - Danto18


Es folgt unsere Vorstellung und einige Eckdaten der Gilde - bitte fragt sonst einfach nach.






Hallo zusammen,

wir sind eine Gilde welche sich aus einer eingespielten Gruppe geformt hat.


Unser zukünftiges gemeinsame Ziel (für alle, einige haben dies natürlich bereits erreich) ist es, jegliche Veteranen Level zu einer Routine zu machen und den Spielspaß stetig hoch zu halten.
Dies sind hochgestecken Ziele für eine Gilde und deshalb suchen wir dich/euch als Verstärkung um diesem Ziel immer näher zukommen.

Wir wollen sowohl erfahrene Spieler unterbringen, um diese Schritte für alle schneller zu realsieren, wir nehmen aber auch sehr gerne neue Spieler und Anfänger auf.
Jedermann hat einmal klein angefangen und mit der richtigen Hilfe in allen Dinge, Lust und Spaß wird jeder kurz oder lang zu einem passablem Spieler, dieser kann wiederum die Gemeinschaft und die Gilde stärken und zukünftig von nutzen sein - also traut euch ruhig mich anzusprechen oder einmal für ein paar Probetage vorbeizuschauen.

Ich möchte jetzt nicht überall den üblichen Inhalt texten, da ihn jeder überall lesen kann.
Kurz: Wir bieten alles, was eine Gilde bieten sollte - soweit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster ;)

Wir benutzen eine kostenlose Sozialapp für On/Offline Kontakt, Hilfe, Skillung, Raid und Planung.
Dort bleibt man nach Wunsch anonym.

Ausbildung:
Wir versuchen gezielt, Anfänger und unerfahrene Spieler auszubilden, vorwärts zubringen.
Wir haben dafür, "Klassensupport" aufgestellen, Mentoren für alle jeweiligen Klassen wenn man es so nennen will.
Wir führen gezielt Gespräche, einzeln oder als Schulung mit vielen Spielern.
Dort drehen wir die Chars auf links und auf recht, bearbeiten alle Dinge die ein Charaufbau ausmachen (z.B. Skillung, Equip, CPs etc.)
Stehen mit Rat und Tat jederzeit (auch durch die LINE App) zur Seite und helfen.
Guides zu Chars, Raids oder Instanzen

Wichtig:
WIR ZIEHEN ABER KEINEN IRGENDWO DURCH! - Da ist klar eine Grenze gezogen. Wir helfen wo wir können, selbst erarbeitete Siege sind immernoch die besten, dabei geben wir den benötigten Rückhalt.

Housing:
Wir haben ein Gildenhaus das für alle zur Verfügung steht, inkl. Dmg Puppen (Skelette)
Dazu gesellen sich viele Häuser, Inseln etc. von anderen Gildenmitglieder, welche allen offen stehen.


Intern:
In unseren Reihen haben wir:
- Jegliche Meister - Handwerker
- Vampire
- Werwölfe
- Jegliche Rollen/Charaktere/Rassen/Klassen
- Spieleralter von ca. 18 - bis Ende 50


Handel:
Wir sind erstmal nicht darauf aus, einen Gildenhändler anzustellen, viele Spieler können euch da aber in Handelsgilden vermitteln.


Raid - Übersicht

Montag:20Uhr Normal Raid (Offen)
Mittwoch: 19Uhr VET Team 1
Mittwoch: 20Uhr Normal Raid (Offen)
Donnerstag: 20Uhr Vet Team 2
Freitag: 20Uhr VET Raid (Offen)
Sonntag: 18Uhr VET Team 1
Sonntag: 20Uhr VET Team 2
+Spontan Raids



PvP:
Angesiedelt sind wir im Ebenerpakt, wodurch die meisten alles "rote" Spieler sind - seitdem One Tamriel Update, die Allianzfarbe bis auf den PvP Bereich allerdings total egal ist.
PvP läuft bei uns nebenbei, eher zum Spaß in der Gruppe zukämpfen, Skill freischalten oder Allianzpunkte zu verdienen.
Natürlich haben wir aber auch einige PvP Spieler, die diese Leidenschaft auchpflegen.



Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken und euch für unsere Sache begeistern, sei es das ihr uns unterstützen wollt oder aber hilfesuchend in Tamriel unterwegs seid, und nach einer helfenden Hand sucht.


Ein Headset ist für den vollen Spielumfang sehr von Vorteil - PS Partys oder Sprachchat, sowie den Gildenchat können genutzt werden.
Aktivität ist zwar gewünscht, aber ESO ist natürlich ein (Online)Spiel, in dem man natürlich keine Zwänge oder Pflichten hat, täglich online zu sein etc.

Ein guter Mittelweg zwischen Spielspaß und Erfolg ist ideal.


In allen Belangen, bei Fragen oder zwecks einer Einladung. meldet Ihr euch am besten bei mir via PSN (Playstation Network) und schreibt mich dort an.

ID: Danto18


Fröhliches Metzeln
Danto18
Gildenmeister: Prosperous Trainee












Edited by Danto18 on 19. Juni 2018 00:01
  • Danto18
    Danto18
    4 Tage / 40 Leute - Vielen Dank für das bisherige Interesse.

    Ich hoffe wir können unser Eso Lehrer/Schüler Konzept weiter fortführen.
  • Danto18
    Danto18
    push
  • Danto18
    Danto18
    Aktuell
  • andre1979
    andre1979
    Soul Shriven
    Hallo...

    Würde mich über eine Aufnahme freuen...
  • Danto18
    Danto18
    Hallo andre,
    leider findet man "dein Konto nicht"

    Bitte schreibe mich im PSN mal an.
    Danto18

    LG
  • Danto18
    Danto18
    Immernoch fleißig und sehr aktiv.

    Suchen weiterhin gute Leute für "große Team" oder "Azubis" die mal welche werden wollen ;-).

    Als kleine Neuerung: Wir nutzen Apps und anderen Hilfsmittel zur internen Planung und Kommunikation - zusätzlich zu den Gildenfunktionen und dem PSN.
  • Danto18
    Danto18
    Weiterhin aktiv dabei.

    Mit App für On/Offline Kontakt, Hilfe, Planung, Schulung, Raid/Prüfungen.

    Zusätzlich habem wir seit heute ein Gildenhaus (Housing) Das Ebenerz - Chateau

    Weiterhin nehmen wir gerne Spieler auf, Neulinge/Unerfahrene zur Lehre oder erfahrene Spieler zur Verstärkung der Gilde sowie der Raidgruppen

    Meldet euch bei mir über PSN
    LG Danto18
  • Danto18
    Danto18
    push
  • Sheenaz
    Sheenaz
    ✭✭✭
    Hallo,

    sucht ihr aktuell noch? LG
  • Danto18
    Danto18
    Hallo Sheenaz,
    ja tun wir ;) - werde dich heute abend gern einladen.

    LG
    Danto
  • TasHv200
    TasHv200
    Soul Shriven
    Hallo. Bin noch recht neu im Spiel und würde mich gerne einer Gemeinschaft anschließen.
    TasH_v200
    Lg
  • harhuika
    harhuika
    Soul Shriven
    Hey, habe beschlossen ein bisschen aktiver Teos zu spielen und suche daher eine Gilde die auch unerfahrene Spielrr aufnimmt ^^ ich bin ab nächster Woche hauptsächlich Wochenends zu Verschiedenen Zeiten (bin da lieber flexibel) online und diese Woche noch abends/nachmittags.

    Liebe Grüße Hahruika (Charaktername: Haruhika van Hearthafil)
  • Danto18
    Danto18
    push


    uff, paar Tage nicht mehr reingesehen ;)
    Dann lade ich euch 2 nachher direkt mal ein, so könnt ihr euch mal einen Eindruck verschaffen.

    LG
    Danto18
  • Danto18
    Danto18
    Push

    Suchen neue aktive Spieler zur Erweiterung des VET Raid Teams und Raidteam allg.

    LG Danto18
  • Danto18
    Danto18
    Push
  • Danto18
    Danto18
    Push

    Wir nehmen weiterhin Spieler auf!
  • Charodas
    Charodas
    Soul Shriven
    Hallo liebe Teso Community!

    Ich bin nun seit ca 6 Wochen in Prosperous Trainee und möchte nun ein kleines Resümee über die vergangene Zeit veröffentlichen =)

    Vor ca. 7 Wochen hat mein kleiner Dunkelelf das Licht der weiten von Tamriel erblickt und die ersten Eindrücke gesammelt. Wie den meisten von euch wahrscheinlich auch stellte sich mir plötzlich die Frage " Was zum Teufel machst du hier eigentlich?"

    Mein Charakter war verskillt ohne Ende, keine aussicht auf erfolg im Spiel, also was tun?

    Richtig.

    Ich begab mich auf Gildensuche!
    Und durch eine glückliche Fügung, vielleicht Mara? Bin ich auf Prosperous Trainee mit Leader Danto18 gestoßen und seitdem hat er keine ruhige Minute mehr. (Scherz am Rande)

    Nun ist es so, in Prosperous Trainee zählt jedes Mitglied und auch ohne Glied. ( Ja wir haben auch weibliche Mitspieler)

    Was meint dieser komische Typ damit?

    Ganz einfach, man findet sofort Anschluss und fühlt sich wohl, jeder kennt das Gefühl frisch in einer Gilde zu sein und diese gedrückte Stimmung oder?

    Hier findet man dieses "unwohl" nicht. Man wird herzlich aufgenommen und findet sofort Anschluss.

    Es wird geholfen wo es nur geht, falls man um 3 Uhr 20 an einem normalen Arbeitstag hilfe benötigt wird auch da geholfen was mich auch veranlasst diesen Beitrag zu schreiben.

    Es ist mir persönlich in meiner Zocker-Laufzeit noch nie passiert eine Gilde mit einem derartigen zusammenhalt und engagement in der unterstützung der kleineren Spieler zu finden.

    Dafür möchte ich mich einfach bei allen bedanken, ob es jetzt Danto18 ist oder einer der anderen. Jeder hilft wo er kann!

    Und da ich mich nun an die Daylies setze endet hier jetzt mein Gedicht.

    Beste Grüße an alle!



  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Nach Charodas charmantem Resümee kann ich eigentlich nicht anders als auch mal anzufragen ob noch ein Platz bei euch frei wäre.
    Bin erst seit etwas mehr als 2 Wochen dabei, also noch recht frisch hinter den Ohren. Spiel hauptsächlich PVE momentan und erkunde das Land, hier könnte ich definitiv bei dem ein oder anderen Verlies oder Gewölbe Hilfe gebrauchen :wink: Bin gerade in Kalthafen angekommen und muss hier ganz schön kämpfen :blush:

    Zu meiner Person, bin eher Feierabend und Wochenend Spieler, also unter der Woche ab 20-24 Uhr dafür aber am WE gerne auch mal den halben Tag online. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

    ID: Olli_3d
    Edited by sudaki_eso on 29. April 2017 11:05
    PS4 EU - StamDK
  • Danto18
    Danto18
    Vielen Dank für die netten Worte.
    Sieht man, dass das eigene Konzept Früchte trägt.

    Zurzeit genießen wir auch einen großen Zulauf, sei es zukünftige Azubis, aus den man zuverlässige Spieler formen kann und den Spielerpool erweitert, Skyrim Spieler, die einfach questen und das Spiel genießen oder eben erfahrene Spieler, die das Vet-Team etc verstärken - so oder so kommen alle Spieler und die Gilde voran.

    Eine Massengilde, streben wir nicht an, die Angst kann ich allen nehmen.

    LG Danto
  • ScreamDuck
    Hi,

    ich spiele seit fast einem Jahr jetzt regelmäßig ESO, aber leider oft nur alleine und nur PVE. Habe ein Handwerkchar mit Berufe auf 50. Mein aktueller Cp Rang ist 405. Ich suche aber nun ein Gilde, wo ich auch mal im Raids mit laufen kann, vielleicht auch noch meine Sets verbessern, ja und vielleicht sogar mal das PVP mehr Kennenlernen. Ich bin zwar Aldmeri, aber ich denke da wird sich was ergeben.
    Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen frei, dann würde ich mich über eine Einladung freuen.

    PSN: Screamduck1

    mfg
    SD
    Fraktion: Aldmeri-Dominion
  • Kroni777
    Kroni777
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    Falls Ihr noch sucht und auch mit einem stilleren Mitglied auskommen könnt (kein Sprachchat - schlafende Kinder im Nebenraum) würde ich es gerne bei Euch versuchen.

    Ich habe lange ESO auf dem PC gespielt und bin jetzt (nach einer Pause) frisch auf die PS4 umgestiegen. Bis ich im VET Bereich mitspielen kann, wird es also noch eine Weile dauern.

    Wenn ihr damit leben könnt --> PSN ID: Sigmund_Igzorn

    LG
  • Danto18
    Danto18
    Push
  • Fire112
    Fire112
    Soul Shriven
    Hallo,
    bin 58 Jahre alt, spiele seit 6 Monaten ESO, bin CP 581, Hauptfiguren StamSorc und Tank. Alle DLC´s
    Suche Anschluß zum Erlernen der Raid-Mechaniken, Erfahrungen in Verließen auf Vet ist größtenteils vorhanden.
    Schlund und Hel-Ra schon mal auf Normal mit Randoms gelaufen.
    Bin bereits Mitglied in einer sehr kleinen Gilden (24 Mann, Aktiv ca. 6-8 Personen), die 6-8 sind mir sehr ans Herz gewachsen.
    Ich ( und 2-3 weitere) möchten jedoch Raids laufen, aber nicht mit Randoms.
    Deshalb suche ich (wir) einen weiteren Anschluß, bin oft online und zuverlässig.
    Weitere Fragen würde ich gern in einem persönlichen Gespräch beantworten.

    Hoffe, es klappt
    liebe Grüße
  • Danto18
    Danto18
    eingeladen

    push
  • Rouja
    Rouja
    ✭✭
    Aloha,

    ich bin die Rouja, 28, und möchte mich mit meiner Hochelfen-Heilerin, Templerin, 630cp gerne eurem Vet Raid Team anschließen; sofern ihr noch Heiler sucht :-)
    Hel Ra + AA bin ich bereits auf Vet erfolgreich gelaufen; kann als Sets momentan "Pfleger", "Heiligtum" und "Wurmkult" anbieten...

    Würde mich sehr über eine Einladung freuen :-D
    PSN: Rouja_Rikvard

    Best,
    Rouja
  • Ichnich
    Ichnich
    Soul Shriven
    Hallo,
    Ich habe seit Morrowind release wieder angefangen und bin auf der Suche nach einer Gilde, da sich die alte aufgelöst hat.
    Bin 28 Jahre alt und Pappa. Meine lvl 50 / 40 C-LvL Zauberin, schiebe ich grad durch den Morrowind content, würde mich aber riesig über ein wenig Unterhaltung und vor allem Gruppen-Spiel freuen.

    Schreibt mir bei Interesse.

    PS-ID: Ichnich89

    Bis denn. :)
  • Caillend
    Caillend
    Soul Shriven
    Moin,

    ein Kumpel und ich habe vor nen paar Tagen ESO angefangen und sind nun mitten in der Levelphase, suchen aber aus Spaß Gründen eine aktive Gilde die auch gerne mal hilfsbereit ist, wenn es zu bestimmten Infos kommt (Builds, farmen, etc.).
    Wir spielen derzeit Templer (Stam "DPS") und Wächter (Heiler).

    PSN ID's wären Cailend und Mephion. Wenn ihr die zwei Plätze frei hättet, wären wir gerne dabei. Unsere Spielzeiten sind aber generell ein wenig unterschiedlich un Komisch dank Schicht Arbeit bzw. Wochenend Job.

    Grüße,
    Caillend
  • Danto18
    Danto18
    Push - sry für die Inaktivität.
    Wir sind nach wie vor aktiv und wachsen fleißig, der Zulauf reißz nicht ab.


    Rouja_Rikvard
    Cailend (hoffe mit einem L, steht oben doppelt)
    Mephion
    Ichnich89

    Einladungen sind eben raus :-)
    Willkommen

    LG
    Danto
    Edited by Danto18 on 21. Juni 2017 14:51
  • mthurn
    mthurn
    Soul Shriven
    Hallo,

    würde mich über eine Aufnahme freuen,

    PS-ID: mthurn

    Danke
  • Danto18
    Danto18
    Hallo mthurn,

    sehr gern, Einladung kommt sobald möglich :)

    LG
    Danto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.