UPDATE:
Meine Gilde Prosperous Trainee (PT) sucht Verstärkung in allen Bereichen.
Anfänger/Nachwuchs - zur Lehre
Raidteams:
Team 1 - DD - VMOL Runs + VHOF Progress
Team 2 - 1x Tank + DDs - Kargstein +HM Runs, demnächst VMOL Progress
Team 3 - Neues Raidteam, start mit Spieleraufbau und Kargstein Raids. (Noch in Planung, alle Rollen erwünscht)
Für weitere Fragen sprecht mich bitte per PSN Nachricht an.
Idealerweise fügt ihr eine kleine Vorstellung hinzu - PSN ID - Danto18
Es folgt unsere Vorstellung und einige Eckdaten der Gilde - bitte fragt sonst einfach nach.
Hallo zusammen,
wir sind eine Gilde welche sich aus einer eingespielten Gruppe geformt hat.
Unser zukünftiges gemeinsame Ziel (für alle, einige haben dies natürlich bereits erreich) ist es, jegliche Veteranen Level zu einer Routine zu machen und den Spielspaß stetig hoch zu halten.
Dies sind hochgestecken Ziele für eine Gilde und deshalb suchen wir dich/euch als Verstärkung um diesem Ziel immer näher zukommen.
Wir wollen sowohl erfahrene Spieler unterbringen, um diese Schritte für alle schneller zu realsieren, wir nehmen aber auch sehr gerne neue Spieler und Anfänger auf.
Jedermann hat einmal klein angefangen und mit der richtigen Hilfe in allen Dinge, Lust und Spaß wird jeder kurz oder lang zu einem passablem Spieler, dieser kann wiederum die Gemeinschaft und die Gilde stärken und zukünftig von nutzen sein - also traut euch ruhig mich anzusprechen oder einmal für ein paar Probetage vorbeizuschauen.
Ich möchte jetzt nicht überall den üblichen Inhalt texten, da ihn jeder überall lesen kann.
Kurz: Wir bieten alles, was eine Gilde bieten sollte - soweit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster
Wir benutzen eine kostenlose Sozialapp für On/Offline Kontakt, Hilfe, Skillung, Raid und Planung.
Dort bleibt man nach Wunsch anonym.
Ausbildung:
Wir versuchen gezielt, Anfänger und unerfahrene Spieler auszubilden, vorwärts zubringen.
Wir haben dafür, "Klassensupport" aufgestellen, Mentoren für alle jeweiligen Klassen wenn man es so nennen will.
Wir führen gezielt Gespräche, einzeln oder als Schulung mit vielen Spielern.
Dort drehen wir die Chars auf links und auf recht, bearbeiten alle Dinge die ein Charaufbau ausmachen (z.B. Skillung, Equip, CPs etc.)
Stehen mit Rat und Tat jederzeit (auch durch die LINE App) zur Seite und helfen.
Guides zu Chars, Raids oder Instanzen
Wichtig:
WIR ZIEHEN ABER KEINEN IRGENDWO DURCH! - Da ist klar eine Grenze gezogen. Wir helfen wo wir können, selbst erarbeitete Siege sind immernoch die besten, dabei geben wir den benötigten Rückhalt.
Housing:
Wir haben ein Gildenhaus das für alle zur Verfügung steht, inkl. Dmg Puppen (Skelette)
Dazu gesellen sich viele Häuser, Inseln etc. von anderen Gildenmitglieder, welche allen offen stehen.
Intern:
In unseren Reihen haben wir:
- Jegliche Meister - Handwerker
- Vampire
- Werwölfe
- Jegliche Rollen/Charaktere/Rassen/Klassen
- Spieleralter von ca. 18 - bis Ende 50
Handel:
Wir sind erstmal nicht darauf aus, einen Gildenhändler anzustellen, viele Spieler können euch da aber in Handelsgilden vermitteln.
Raid - Übersicht
Montag:20Uhr Normal Raid (Offen)
Mittwoch: 19Uhr VET Team 1
Mittwoch: 20Uhr Normal Raid (Offen)
Donnerstag: 20Uhr Vet Team 2
Freitag: 20Uhr VET Raid (Offen)
Sonntag: 18Uhr VET Team 1
Sonntag: 20Uhr VET Team 2
+Spontan Raids
PvP:
Angesiedelt sind wir im Ebenerpakt, wodurch die meisten alles "rote" Spieler sind - seitdem One Tamriel Update, die Allianzfarbe bis auf den PvP Bereich allerdings total egal ist.
PvP läuft bei uns nebenbei, eher zum Spaß in der Gruppe zukämpfen, Skill freischalten oder Allianzpunkte zu verdienen.
Natürlich haben wir aber auch einige PvP Spieler, die diese Leidenschaft auchpflegen.
Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken und euch für unsere Sache begeistern, sei es das ihr uns unterstützen wollt oder aber hilfesuchend in Tamriel unterwegs seid, und nach einer helfenden Hand sucht.
Ein Headset ist für den vollen Spielumfang sehr von Vorteil - PS Partys oder Sprachchat, sowie den Gildenchat können genutzt werden.
Aktivität ist zwar gewünscht, aber ESO ist natürlich ein (Online)Spiel, in dem man natürlich keine Zwänge oder Pflichten hat, täglich online zu sein etc.
Ein guter Mittelweg zwischen Spielspaß und Erfolg ist ideal.
In allen Belangen, bei Fragen oder zwecks einer Einladung. meldet Ihr euch am besten bei mir via PSN (Playstation Network) und schreibt mich dort an.
ID: Danto18
Fröhliches Metzeln
Danto18
Gildenmeister: Prosperous Trainee