marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Die Angaben sind natürlich ohne Buffs. Was mich interessiert ist eben wie viel die Magiedurchdringung im PVP ausmacht, bzw. kann man davon ausgehen dass 1000 Durchdringung 100 Magieschaden sind oder gibt es da irgendwo eine Berechnung?
Ob es im PvE ein Wert gibt im Sinne so viel Magieschaden sind soviel Durchdringung weiß ich nicht.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Danke @Senaja
Also die genauen Daten:
B1: http://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData?id=3799
B2: http://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData?id=4131
Mich interessiert es einfach, ob es Sinn macht im PVP auf mehr Durchdringung zu gehen oder ob ein Push vom Magieschaden mehr Sinn macht. Leider fehlt uns auf der Konsole das Privileg von Addons um so etwas zu testen.
Was mit auf Uesp angezeigt wird:
Also der Tool-Tipp Schaden von den Fertigkeiten ist bei dem Build mit mehr Schaden höher aber beim Punkt "Effective Spell Power" sieht es für den Build mit der Magiedurchdringung deutlich besser aus.
6578 mit mehr Magiedurchdringung
6085 mit mehr Magieschaden
Werde daraus nicht wirklich schlau.
Ob es im PvE ein Wert gibt im Sinne so viel Magieschaden sind soviel Durchdringung weiß ich nicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ob es im PvE ein Wert gibt im Sinne so viel Magieschaden sind soviel Durchdringung weiß ich nicht.
auch da nicht, da die bosse unterschiedliche resis haben. man kann beim abrödeln der prüfungen sicherlich gegenvergleiche machen, an welchem boss theoretisch welcher waffentrait bspw sinnvoller und effizienter wäre...aber okay mir wärs zu viel.
Zur Durchdringung: 660 (Bei NPCs 500) Rüstung/magieresi verringern den eingehenden Schaden um 1%. Fürs PvP kommt da noch dazu, dass Schilde weder Rüstung noch Magieresistenz besitzen und dort dann jede Durchdringung nutzlos ist.Ob es im PvE ein Wert gibt im Sinne so viel Magieschaden sind soviel Durchdringung weiß ich nicht.
Ist unmöglich zu Berechnen, da einfach zu viele Faktoren mit einfließen. Prinzipiell versucht man ja zuerst die Resistenzen des Gegners auf 0 zu bekommen und danach Magicka/Crit/Spelldmg zu optimieren. Ersteres wird im Gruppenspiel bereits durch externe Buffs + geschärft erreicht.Verbalinkontinenz schrieb: »Ob es im PvE ein Wert gibt im Sinne so viel Magieschaden sind soviel Durchdringung weiß ich nicht.
auch da nicht, da die bosse unterschiedliche resis haben. man kann beim abrödeln der prüfungen sicherlich gegenvergleiche machen, an welchem boss theoretisch welcher waffentrait bspw sinnvoller und effizienter wäre...aber okay mir wärs zu viel.
Jaein, theoretisch sollten jetzt alle Bosse/Adds 18.1k Spellresist/Rüstung haben. Allerdings ist das z.b. in vMSA nicht der Fall...da hat Zeni mal gekonnt die eigenen Patchnotizen missachtet.
Verbalinkontinenz schrieb: »Sicher? Okay gut möglich, ich war dennoch der Meinung, dass Präzise vs. Geschärft sich an den vAA und vHRC Bossen in Farmgruppen mit gleicher Aufstellung und kam zu dem Schluss, dass ...ich weiß nicht wie rum, in dem einem Geschärft in dem anderen der Präzise Stab zu einem höheren Ergebnis kam und hatte es dann auf die Resi der Gegner geschoben.
Verbalinkontinenz schrieb: »Sicher? Okay gut möglich, ich war dennoch der Meinung, dass Präzise vs. Geschärft sich an den vAA und vHRC Bossen in Farmgruppen mit gleicher Aufstellung und kam zu dem Schluss, dass ...ich weiß nicht wie rum, in dem einem Geschärft in dem anderen der Präzise Stab zu einem höheren Ergebnis kam und hatte es dann auf die Resi der Gegner geschoben.
Sehr sicher. Bei trash hast du meistens kein crushing, minor und major breech auf allen mobs, wodurch geschärft möglicherweise bessere Ergebnisse liefern kann als im Single target mit allen debuffs.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Sicher? Okay gut möglich, ich war dennoch der Meinung, dass Präzise vs. Geschärft sich an den vAA und vHRC Bossen in Farmgruppen mit gleicher Aufstellung und kam zu dem Schluss, dass ...ich weiß nicht wie rum, in dem einem Geschärft in dem anderen der Präzise Stab zu einem höheren Ergebnis kam und hatte es dann auf die Resi der Gegner geschoben.
Sehr sicher. Bei trash hast du meistens kein crushing, minor und major breech auf allen mobs, wodurch geschärft möglicherweise bessere Ergebnisse liefern kann als im Single target mit allen debuffs.
ich meine schon die bosse ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Sicher? Okay gut möglich, ich war dennoch der Meinung, dass Präzise vs. Geschärft sich an den vAA und vHRC Bossen in Farmgruppen mit gleicher Aufstellung und kam zu dem Schluss, dass ...ich weiß nicht wie rum, in dem einem Geschärft in dem anderen der Präzise Stab zu einem höheren Ergebnis kam und hatte es dann auf die Resi der Gegner geschoben.
Ehrlich gesagt mach ich nie normal mode runs und würde daher auch nicht die Hand ins Feuer legen. Aber theoretisch ist es in der Tat so : dungeon, trial (ausser vmsa) =18.2k - Außenwelt = 9,1k. Public dungeons zählen zu Außenwelt.
Ehrlich gesagt mach ich nie normal mode runs und würde daher auch nicht die Hand ins Feuer legen. Aber theoretisch ist es in der Tat so : dungeon, trial (ausser vmsa) =18.2k - Außenwelt = 9,1k. Public dungeons zählen zu Außenwelt.