Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Die Geächteten[EU] [PVE/Feierabend]

Nuraelle
Nuraelle
✭✭✭
Wir sind eine gemütliche, entspannte, hier und da mal sarkastisch und offenherzig verrückte Feierabend-/Freizeitgilde.

Nach dem Motto "alles kann, nichts muss" bummeln, morden, tanzen und schleichen wir durch Tamriel und wollen dabei einfach unsere freie Zeit beim Zocken genießen. Gerne gemeinsam in normalen und Vet-Dungeons (zukünftig gerne auch bei Raids) oder bei diversen Gildenaktivitäten, aber auch still und heimlich alleine, wenn wir anderen die Taschen leeren, beim Questen, Angeln oder wonach auch immer uns der Sinn gerade steht.

TS/Discord haben wir, nutzen wir auch gerne, aber nicht ständig und zu jeder Tages- und Nachtzeit. ;)

Bezüglich Raids sei gesagt, dass wir auch gerne Vet-Raids laufen (würden - mit genug Leuten, versteht sich), aber in einem entspannten, respektvollem Rahmen, ohne Druck, Hasskommentare oder dergleichen. Man kann auch DPS fahren, ohne ständig davon zu labern wie geil man dabei ist *hüstel*

Wir suchen also Leute
- die 21+ Jahre alt sind
- die sich nach einem entspannten, hilfsbereiten Umfeld sehnen
- für die Sarkasmus kein Fremdwort ist oder gar abschreckend wirkt
- die Tamriel gerne gemeinsam erleben möchten

"Alte Hasen" und Neulinge sind gleichermaßen willkommen. :)

Deine Neugier ist geweckt? Oder du hast Fragen? Dann bewirb dich doch einfach oder melde dich bei @Nuraelle direkt. Keine Angst, ich beiße nicht ;)

Auf bald in Tamriel,
die Geächteten
Edited by Nuraelle on 22. März 2021 11:21
Von Schatten verborgen
im Dunkel der Nacht
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Plattform!!!???
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Forum "Gilden für PC/Mac" :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Sorry! B)
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    Wir suchen wieder Mitglieder und freuen uns über frischen Wind :wink: Meldet euch gerne auch ingame bei mir unter @Nuraelle

    Grüße! :smile:
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • Basskid
    Basskid
    ✭✭
    Nuraelle schrieb: »
    Wir suchen wieder Mitglieder und freuen uns über frischen Wind

    Ich glaube ich habe heute im Textchat eine Nachricht von dir gelesen, wollte da schon antworten. Ich bin von der PS4 zum PC geswitcht (PS4 verkauft, lange Geschichte). Und nach langer Pause ruft Deshaan dann doch wieder nach mir :) Wie kann man denn bei euch einsteigen?
    Edited by Basskid on 21. März 2018 23:40
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    Basskid schrieb: »
    Nuraelle schrieb: »
    Wir suchen wieder Mitglieder und freuen uns über frischen Wind

    Ich glaube ich habe heute im Textchat eine Nachricht von dir gelesen, wollte da schon antworten. Ich bin von der PS4 zum PC geswitcht (PS4 verkauft, lange Geschichte). Und nach langer Pause ruft Deshaan dann doch wieder nach mir :) Wie kann man denn bei euch einsteigen?

    vlt. magst dich einfach online bei mir kurz melden? :smile: entweder per pn oder anflüstern, aber ich bin recht flexibel online (kinder undso). wir können uns sonst auch gern ne uhrzeit ausmachen, binja relativ flexibel :wink: grüße ^-^ die nura
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    *schubs*
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • Chamarande
    Chamarande
    ✭✭
    Servus Nuraelle,
    darf ich aus dem Schubser schließen, dass die Geächteten wieder aktiv werden? Ich hab' das damals so verstanden, dass die Gilde aufgelöst wird. Wenn sie aber wieder da ist, würde ich wieder gerne mitmachen.
    Edited by Chamarande on 20. April 2021 07:55
    God is real, unless declared integer.
  • Rederz16
    Rederz16
    Soul Shriven
    Moin !

    Ist die Gilde noch aktiv? :)
    Edited by Rederz16 on 6. Februar 2023 14:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.