Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert den Schwarzen Fredas mit riesigen Sonderangeboten!“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Feiert den Schwarzen Fredas mit riesigen Sonderangeboten!“.
Feiert den Schwarzen Fredas in Tamriel mit einem besonderen Paket, in dem ein exklusives Reittier enthalten ist, und profitiert von einigen deutlichen Preissenkungen!

34bf59ab2c061cb57926bf00804541e8.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn es anders klingt, die Frage ist ohne jeden Spott gemeint. Gibt es Leute, die so etwas interessiert? In den Paketen ist kein einziger Gegenstand, für den ich auch nur Gold im Spiel geschweige denn Kronen im Shop ausgeben würde. Und ich würde gern einen Grund haben Kronen auszugeben, denn die stapeln sich und stapeln sich :neutral:

    Ein Kamel, schön, für Fans. Aber der ganze andere Kram? :confused:
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Auch wenn es anders klingt, die Frage ist ohne jeden Spott gemeint. Gibt es Leute, die so etwas interessiert? In den Paketen ist kein einziger Gegenstand, für den ich auch nur Gold im Spiel geschweige denn Kronen im Shop ausgeben würde. Und ich würde gern einen Grund haben Kronen auszugeben, denn die stapeln sich und stapeln sich :neutral:

    Ein Kamel, schön, für Fans. Aber der ganze andere Kram? :confused:

    sign
  • Mady
    Mady
    ✭✭✭✭✭
    Für 1000 Punkte hätte ich mir das Kamel geholt. Den Rest brauche ich nicht. Somit gebe ich (mal wieder, wie schon zum IC Angebot) gar keine Punkte aus & ZOS bekommt kein Geld von mir (nicht, dass sie das interessieren würde). ;)
    Discord HypeSquad Member
    Official AlcastHQ Discord Server: discord.gg/alcasthq
    Feel free to join!
    Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that it was vanity. But the dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes, to make it possible.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nur mal eine kleine Info am Rande:

    Spezielle Reittiere kosteten oft um die 2500 Kronen, wenn nicht sogar noch mehr. Wer es also nur wegen dem Reitkamel kauft würde im Grunde immer noch 600 Kronen sparen. Dazu kommt dass die Kronen vor kurzem noch im Angebot waren. Heißt 2000 Kronen würden auch nicht die Welt kosten.

    Der Rest ist natürlich Krimskram der aber für Twinks, twinken oder vllt. dem ein oder anderen Neuling hilfreich ist.

    Und noch was: Ablehnung macht Reittiere wertvoller weil es dann nicht jeder hat.

    Letztlich gilt: Ihr wollt es nicht, schön, zwingt euch auch niemand Geld auszugeben. Aber an sich ist das Angebot schon fair und in Ordnung.
    Edited by Soldier224 on 23. November 2016 13:00
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Auch wenn es anders klingt, die Frage ist ohne jeden Spott gemeint. Gibt es Leute, die so etwas interessiert? In den Paketen ist kein einziger Gegenstand, für den ich auch nur Gold im Spiel geschweige denn Kronen im Shop ausgeben würde. Und ich würde gern einen Grund haben Kronen auszugeben, denn die stapeln sich und stapeln sich :neutral:

    Ein Kamel, schön, für Fans. Aber der ganze andere Kram? :confused:

    Die kronen kannst du ja in ein paar Wochen für die Kisten im Shop ausgeben, vielleicht bekommst du ja das Kamel :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Mady schrieb: »
    Für 1000 Punkte hätte ich mir das Kamel geholt. Den Rest brauche ich nicht. Somit gebe ich (mal wieder, wie schon zum IC Angebot) gar keine Punkte aus & ZOS bekommt kein Geld von mir (nicht, dass sie das interessieren würde). ;)

    ehm ja lol
    zos hat dein geld schon indem du eso+ bezahlt hast
    was man mit seinen kronen macht solte man schon jedem selbst überlassen.
    aber einen erfolg bekommst nicht für deine angehäufte kronen :joy:
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Darüber hinaus sind auch The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited und The Elder Scrolls Online: Gold Edition für alle Plattformen im Sonderangebot. Schaut bei eurem Lieblingshändler vorbei und schaut, welche Schnäppchen ihr euch sichern könnt.


    Also ich hab die Spiele noch nirgends günstiger gefunden. Im offiziellen ESO-Shop kosten die Spiele ja schon ewig €24,99 und €9,99. Oder irre ich mich da?

    Ist dieses unauffindbare Angebot überhaupt in allen Ländern in denen ESO erschienen ist gültig?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na wir wissen doch jetzt aber, dass der Kai Kronentränke kauft. Irgendwo da draußen gibts bestimmt Leute....und wenns nure der Kai ist :*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Was wollt ihr im Kronenshop? Waffen, die besser sind, als alles was es im Spiel gibt? Reittiere, die schneller sind und von denen man nicht abgeworfen wird, da man ein Schadenschild von 100% hat?

    \m/

    nee deine mudda :|
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Na gut die Camel-Box mag für den jahrelangen pro-Spieler nix besonderen sein, aber ich finde es trotzdem ein gutes Angebot. Müsste mir nur noch einen weiteren Twink erstellen, damit sich das vollständig lohnt, aber schlecht ist es nicht.

    Auch das bei Steam die Gold Edition für 24,99 und die Normal für 9,89 EUR zu haben ist, ist nun solange auch nicht her. Die Ankündigung ist jedenfalls vom 18. -> http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Deals-am-Wochenende-1213706/ und woanders sind sie teurer.

    Der schwarze Freitag ist nun einmal für Rabatte gedacht und mit den Angeboten ist imho das Ziel erreicht. Zu Weihnachten kommt sicher noch etwas anderes.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Was wollt ihr im Kronenshop? Waffen, die besser sind, als alles was es im Spiel gibt? Reittiere, die schneller sind und von denen man nicht abgeworfen wird, da man ein Schadenschild von 100% hat?

    \m/

    das mit den Reittieren hat was ^^ 1-5% schneller für manche Tiere wäre schon sinnvoll, ein Kamel kann doch niemals so schnell sein wie mein Leopard ? :#

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »

    das mit den Reittieren hat was ^^ 1-5% schneller für manche Tiere wäre schon sinnvoll, ein Kamel kann doch niemals so schnell sein wie mein Leopard ? :#

    Es gab mal früher eine Aussage, dass sich die verschiedenen Reittiere unterscheiden würden in Form ihrer Besonderheiten also nicht nur des Aussehens. Das wurde aber wohl gestrichen.

    Und das ist vermutlich auch in Ordnung. Denn Schnelligkeit hat im PvP unter Umständen große Auswirkungen. Somit darf sowas schon gar nicht in dem Kronenshop landen. Das wäre dann nämlich P2W. Und sowas mag ich nicht.

    Manchmal muss der "Realismus" nunmal zu Gunsten des Gameplays zurückstecken.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    aber einen erfolg bekommst nicht für deine angehäufte kronen :joy:

    Doch aber sicher bekommt man Erfolge für viele Kronen, kuck:
    MtXslhe.jpg
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Ich finde das Kamel super ;-)
    Den Rest nehm ich halt gratis dazu, die nächsten Twinks sind auf dem Weg :)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    aber einen erfolg bekommst nicht für deine angehäufte kronen :joy:

    Doch aber sicher bekommt man Erfolge für viele Kronen, kuck:
    MtXslhe.jpg

    made my day :D dagobert duck wäre auch gegangen B)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das 480 Kronenpaket ist doch ganz nett auf meinen Neben-Accounts. Das erspart mir das Gold fürs Reittier (Geizhals), zumal jeder neuer Account mit zumindest 500 Kronen startet :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.