Auch wenn es anders klingt, die Frage ist ohne jeden Spott gemeint. Gibt es Leute, die so etwas interessiert? In den Paketen ist kein einziger Gegenstand, für den ich auch nur Gold im Spiel geschweige denn Kronen im Shop ausgeben würde. Und ich würde gern einen Grund haben Kronen auszugeben, denn die stapeln sich und stapeln sich
Ein Kamel, schön, für Fans. Aber der ganze andere Kram?
Auch wenn es anders klingt, die Frage ist ohne jeden Spott gemeint. Gibt es Leute, die so etwas interessiert? In den Paketen ist kein einziger Gegenstand, für den ich auch nur Gold im Spiel geschweige denn Kronen im Shop ausgeben würde. Und ich würde gern einen Grund haben Kronen auszugeben, denn die stapeln sich und stapeln sich
Ein Kamel, schön, für Fans. Aber der ganze andere Kram?
Für 1000 Punkte hätte ich mir das Kamel geholt. Den Rest brauche ich nicht. Somit gebe ich (mal wieder, wie schon zum IC Angebot) gar keine Punkte aus & ZOS bekommt kein Geld von mir (nicht, dass sie das interessieren würde).
Was wollt ihr im Kronenshop? Waffen, die besser sind, als alles was es im Spiel gibt? Reittiere, die schneller sind und von denen man nicht abgeworfen wird, da man ein Schadenschild von 100% hat?
\m/
das mit den Reittieren hat was ^^ 1-5% schneller für manche Tiere wäre schon sinnvoll, ein Kamel kann doch niemals so schnell sein wie mein Leopard ?