Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Verschwundenes Set

Sufferas
Sufferas
Soul Shriven
Also ich weiß nicht ob es öfters vorkommt oder nicht aber ein Set das einfach so verschwindet, ist nicht normal.

Wir haben am 18.11 denn HM im Schlund trainiert und da hab ich mein Set (Grothdarr ) ausgezogen für was anderes. So am nächsten Abend musste ich dann feststellen, dass das Set nicht mehr da ist. Es hat schon gereicht das man fast 300 Schlüssel braucht um die passende Schulter zu bekommen.

Der Support hat jetzt eine standard-Mail verschickt, es sei nicht mehr möglich Gegenstände zu wiederherstellen.

Meine Frage jetzt:
Besteht noch irgendeine Möglichkeit das Set wieder zu bekommen oder ist es jetzt einfach weg?

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einfach weg ist es vermutlich nicht. Hattest du den Gegenstand gelocked? Vertickt, zerlegt oder in den Junk verschoben?

Generell gibt es Leute in meiner Gilde, die Items noch wiederhergestellt bekommen haben, ich persönlich habe nie Glück gehabt. Vor allem, seit es die Lock-Funktion gibt ist der Support da rigeros.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sufferas
    Sufferas
    Soul Shriven
    Nein hatte ich nicht, da ich das Set oft verschieben muss. Mein letzter Wissensstand war, dass gelockte Gegenstände sich nicht verschieben konnte und somit es nachträglich auch nicht mehr getestet oder gebraucht hab.

Auch unwahrscheinlich, da ich mich direkt nach dem Raid ausgeloggt hab. Beim nächsten Raid zwei Tage später wo ich wieder DD spielen musste ist mir erst aufgefallen das es weg war.

Beim normalen Händler würde es doch auffallen wenn man goldene Sachen verkauft...also ich weiß auch nicht mehr weiter.

Hab es schon mit einem Addon versucht und alle Charaktere duchgeloggt um zu schauen ob es nicht doch noch wo liegt..war leichter auch nutzlos.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Merkwürdig, hätte aber auch nur die selben Ideen wie Jeckll. Für das nächste mal, Lock auf jeden Fall drin lassen, da du auch so schieben kannst.

Habe mal ein Teil per Support herstellen lassen können, jedoch ist das schon einige Zeit her.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup, kann nur jedem ans Herz legen, gute Setteile zu locken. Hab auch mal im "Verwertrausch" eins mit zerlegt und es nur daran gemerkt, dass ich danach ein äußerst verdächtiges Stilitem im Bestand hatte... :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sufferas
    Sufferas
    Soul Shriven
    Ich finde es trotzdem Seltsam das nur die zwei Sachen weg sind.

Ja muss ich jetzt wohl oder übel jetzt auch anfangen die Sachen zu sichern.

Aber das der Support nur so eine seltsame Mail verschickt ist aber auch neu.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zur Not das ganze auch nochmal über den englischen Support einreichen oder nicht spielintern, sondern über die offizielle HP, dort habe ich meistens eine bessere Qualität der Antworten.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und an hast du sie nicht?^^ nur mal ganz blöd gefragt, man sucht ja auch schonmal die sonnenbrille und sie sitzt auf dem kopf...

Gibts nicht auch nen addon wo man sehen kann welche items wo sind (also alles inkl. bank, andere chars etc...), vielleicht zeigt dir das was an
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Gibts nicht auch nen addon wo man sehen kann welche items wo sind (also alles inkl. bank, andere chars etc...), vielleicht zeigt dir das was an
    Heißt Inventory Insight. Kann ich auch nur jedem ans Herz legen.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sufferas
    Sufferas
    Soul Shriven
    Das Addon hab ich schon und es wird mir nicht angezeigt. Und das Addon ist echt praktisch^^
    Ne ich hab es auch nicht an, habe schon alles überprüft was geht.. ist einfach weg

hast recht @Senaja ein Versuch ist es wert.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das Addon kannte ich noch gar nicht. Das ist ja klasse! Danke für den Tipp!
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Mir schon ein paar Mal passiert das ich statt aufwerten das Monsterset verwertet habe...glaub mir das nervt auch tierisch :#
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Sufferas
    Sufferas
    Soul Shriven
    Also immer noch keine Antwort vom Support :/
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte kurz nach Einführung der Lock-Funktion mein komplettes DD Gear inklusive Monstersets und MSA Stäbe in einem Unterschlupf verkauft, weil ich den Händler mit dem Pfandleiher verwechselt habe. Am nächsten Morgen konnte ich leider nichts mehr von den schwer zu bekommenden Teilen zurückkaufen und habe deshalb zuerst den deutschen Support angeschrieben. Dieser war sich allerdings sicher, dass es niemals möglich war, Teile wiederherzustellen. Daraufhin habe ich direkt den englischen Support kontaktiert und habe letztendlich nach reichlich Schriftverkehr einen Mitarbeiter bekommen, der mir eines schönen Morgens einfach einen Brief mit den verlorenen Items geschickt hat und mir die Lock-Funktion dringlich angeraten hat.

Also, hartnäckig bleiben, deinen Fehler einsehen und evtl auch den Aufwand klar machen, den man für diverse Items betrieben hat.
  • Sufferas
    Sufferas
    Soul Shriven
    OK danke, ich versuche es weiter
  • Sufferas
    Sufferas
    Soul Shriven
    So sie können das Set nicht wiederherstellen oder sie können es nicht finden. So oder so brauch ich jetzt wahrscheinlich wieder um die 200 Schlüssel für die ***** Schulter.

Hat ja nur 2 Wochen gedauert....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.