marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Finde die Spieler auf der PS4 recht überschaubar. Kann mir kaum vorstellen das es mehr sein sollen als auf dem PC. Wie auch immer.
Du kommt auch auf der PS4 nicht drum herum dir eine Gilde für solche Aktivitäten zu suchen. Tust dir aber schwerer als auf dem PC.
Doch so wenig auf dem PC ? .... ...Digital_Frontier schrieb: »Affenbaron schrieb: »Finde die Spieler auf der PS4 recht überschaubar. Kann mir kaum vorstellen das es mehr sein sollen als auf dem PC. Wie auch immer.
Du kommt auch auf der PS4 nicht drum herum dir eine Gilde für solche Aktivitäten zu suchen. Tust dir aber schwerer als auf dem PC.
Letzte offizielle Aussage ( vor 3 Wochen ) war das die Spieler auf allen drei Systeme gleichmäßig verteilt sind
Tannenhirsch schrieb: »Doch so wenig auf dem PC ? .... ...Digital_Frontier schrieb: »Affenbaron schrieb: »Finde die Spieler auf der PS4 recht überschaubar. Kann mir kaum vorstellen das es mehr sein sollen als auf dem PC. Wie auch immer.
Letzte offizielle Aussage ( vor 3 Wochen ) war das die Spieler auf allen drei Systeme gleichmäßig verteilt sind
Tannenhirsch schrieb: »Doch so wenig auf dem PC ? .... ...Digital_Frontier schrieb: »Affenbaron schrieb: »Finde die Spieler auf der PS4 recht überschaubar. Kann mir kaum vorstellen das es mehr sein sollen als auf dem PC. Wie auch immer.
ist mein problem aber, das man als dd ewig auf ne ini wartet stunden mitunter. als heal gehts relativ schnell
ich hab nun gehört, das es auf der ps4 viel mehr spieler geben soll