marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Aber nur PC und PS4. Xbox One bleibt auch diesmal ohne Angebot.
GRIM KILLER schrieb: »Weil ich hab es wieder nur durch Zufall entdeckt!
was kosten die Kronen denn sonst wenn sie nicht im Angebot sind ?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Das wurde aber angekündigt
"Euer Abenteuer fortsetzen
Um unser kostenloses Spielwochenende auf PlayStation 4 und PC/Mac zu feiern, werden wir bis Montag, den 28. November, Sonderpreise auf Kronen-Pakete und alle Versionen des Spiels anbieten. (Bitte beachtet: Das Sonderangebot im europäischen PlayStation Store endet am Donnerstag, den 24. November.)
*AUSGRAB*
Wäre jetzt, so zum Start von Homestead, nicht der perfekte Zeitpunkt für ein Schmankerl für die PC´ler?
Das würde sicherlich den ein oder anderen zu einem größeren Haus hinreißen lassen, ink. mir
Warte zwar eh noch bis sich im März mein Abo verlängert, aber dann fehlen da immer noch 2k für meine
Dolchsturz-Mansion^^
*AUSGRAB*
Wäre jetzt, so zum Start von Homestead, nicht der perfekte Zeitpunkt für ein Schmankerl für die PC´ler?
Das würde sicherlich den ein oder anderen zu einem größeren Haus hinreißen lassen, ink. mir
Warte zwar eh noch bis sich im März mein Abo verlängert, aber dann fehlen da immer noch 2k für meine
Dolchsturz-Mansion^^
*AUSGRAB*
Dolchsturz-Mansion^^
Du hast mir gerade falsche Hoffnungen gemacht *böse blick*
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Gibt es doch im Dauer-Spar-Abo! Fantastische 9000 Kronen für unter 68 Euro inklusive vollem Zugang zu allen Inhalten für 180 Tage! Dazu Erfahrungsboni, die SUPER Handwerkstasche und und und.
Wie soll man da denn noch schlauer zu Kronen kommen
Weiß ich nicht. Ich denke, jetzt wäre sogar sehr clever. Kronen werden aktuell benötigt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Weiß ich nicht. Ich denke, jetzt wäre sogar sehr clever. Kronen werden aktuell benötigt.
Du musst da nicht irgendwas zusammen raten, es gibt in Punkto Verkaufspsychologie keine Geheimnisse mehr.
Es wird jetzt zugekauft was an Kronen fehlt, egal was an Kronen fehlt, von denen die bereit sind Kronen zu investieren, statt Gold.
Wenn in 4 Wochen (oder 5 oder 3) das nächste Kronenangebot kommt, wird trotzdem "zugeschlagen", mit der Begründung "man weiß ja nie".
Wie gesagt, es gibt da keine Geheimnisse mehr, du musst dir also nicht irgendwas ausdenken.