Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kommen demnächst Kronen ins Angebot?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

der Titel sagt es ja bereits...... Ist abzusehen, wann die Kronen mal wieder ins Angebot kommen und günstiger werden?

Danke
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Waren ja gerade über Weihnachten günstiger... Weiß nicht in welchen Abständen da Angebote gemacht werden?!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, das würde ich auch Monate im voraus ankündigen, damit alle Kunden warten, bis die Kronen billiger sind und ich weniger Umsatz mache.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Auf PC/Steam waren sie zuletzt zu "Black Friday" billiger (Ende November?), und ich hab noch kein Schema erkannt, wie oft und zu welchen Anlässen billiger ist. Wir werden nächste Woche sehen, ob Homestead ein solcher Anlass ist.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Jo, das würde ich auch Monate im voraus ankündigen, damit alle Kunden warten, bis die Kronen billiger sind und ich weniger Umsatz mache.

Glaub mir, die meisten Spieler warten so oder so oder kaufen woanders.

Edited by Nikalja on 4. Februar 2017 10:37
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich kann es mir nicht vorstellen das die Kronen grad jetzt ins Angebot kommen werden, mal ganz ehrlich die würden sich damit selbst ins Knie schießen. :smile:
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Ich kann es mir nicht vorstellen das die Kronen grad jetzt ins Angebot kommen werden, mal ganz ehrlich die würden sich damit selbst ins Knie schießen. :smile:

Nö glaub ich nicht. Mit dem neuen Update werden viele Sachen füs Housing übern Kronen-Shop zu kaufen sein - nicht zuletzt die Häuser.

Wenn die jetzt das Angebot starten, wird die Versuchung, sich Kronen zu kaufen, verlockender denn je. Und mit großer Wahrscheinlichkeit werden genau dann (weil sie eben Kronen brauchen. Warum welche Kaufen, wenn ich keine brauche?) viele Spieler viele Kronen kaufen. Aber ohne Angebot, versuchen die Meisten es wohl mit IG-Gold zu stemmen.

Und Kronen verkaufen im Angebot bringt im Schnitt mehr, als Kronen ohne Angebot, die dann vielleicht doch nicht gekauft werden.

Wie gesagt, wenn viele noch nicht genug Gold haben, oder zu faul zum farmen sind, werden diese erstrecht auf Kronen ausweichen woll. Und wenn diese im Angebot sind und dann sogar vielleicht 2-3 Pakete kaufen, statt so nur eins oder so - ergo mehr Umsatz. Die Versuchung machts *zwinker* und siegt meistens, vorallem bei diesem Update.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich tippe auf zwei Wochen nach Homestead Release.
    Wobei, warum hier warten wenn es Kronenkarten gibt, die wie heute aktuell gesehen auf 10€ fallen können ( bevor einer mit Keyseiten kommt, nein es war regulär im Laden ).
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭
    Wobei, warum hier warten wenn es Kronenkarten gibt, die wie heute aktuell gesehen auf 10€ fallen können ( bevor einer mit Keyseiten kommt, nein es war regulär im Laden ).

Leider funktionieren die aber nicht mehr, wenn man ESO auf Steam hat.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mithrandir schrieb: »

Warum ? Man kann doch ganz normal seine Accountseite aufrufen und den Code eingeben.
    Höre ich jetzt zum ersten Mal von, das es nicht mehr gehen sollte.
  • Mithrandir
    Mithrandir
    ✭✭✭

Warum ? Man kann doch ganz normal seine Accountseite aufrufen und den Code eingeben.

Das wurde im Dezember einmal im Steam-Forum geschrieben, selbst habe ich das nicht ausprobiert, da ich ja kein Geld zum Fenster rausschmeißen will. Kann die Karte ja kaum im Saturn zurückgeben, wenn sie nicht funktionieren sollte.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Das wurde im Dezember einmal im Steam-Forum geschrieben, selbst habe ich das nicht ausprobiert, da ich ja kein Geld zum Fenster rausschmeißen will. Kann die Karte ja kaum im Saturn zurückgeben, wenn sie nicht funktionieren sollte.

Türlich kannst du das. Hab selber schon mal ne Gametimecard zurück gebracht weil der Code ned wollte und hab genauso meine Kohle wieder bekommen und dann halt ne neue mitgenommen.
    Ob jetzt Gametimecard oder Kronenkarte dürfte wohl keine Rolle spielen

• Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    .. Warten wir den 8.2 ab...
    Es würde jetzt für mich durchaus Sinn machen ein Angebot raus zu hauen..
    Jeder der im Moment am Überlegen ist, ob er sich ein Haus für Kornen holt oder nicht, wird, falls ein Angebot kommt, sich sicher für die Kronenversion entscheiden..
    Ich meine, ödes Gold farmen vs. chillig ein paar (naja^^) Krönchen hinblättern.
    Da würde ich nicht lange überlegen :blush:

Bis März warte ich auf jeden Fall.. Dann kommen meine 9k ESO+ Kronen.. Dann fehlen mir nur noch 2K für die DC-Mansion...
    Also, Farmen bis März!

Oder kann ich meine Kronen jetz schon bekommen @ZOS_KaiSchober ?
    Dürft auch ruhig jetzt schon abbuchen :wink:
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    .. Warten wir den 8.2 ab...
    Es würde jetzt für mich durchaus Sinn machen ein Angebot raus zu hauen..
    Jeder der im Moment am Überlegen ist, ob er sich ein Haus für Kornen holt oder nicht, wird, falls ein Angebot kommt, sich sicher für die Kronenversion entscheiden..
    Ich meine, ödes Gold farmen vs. chillig ein paar (naja^^) Krönchen hinblättern.
    Da würde ich nicht lange überlegen :blush:

Bis März warte ich auf jeden Fall.. Dann kommen meine 9k ESO+ Kronen.. Dann fehlen mir nur noch 2K für die DC-Mansion...
    Also, Farmen bis März!

Oder kann ich meine Kronen jetz schon bekommen @ZOS_KaiSchober ?
    Dürft auch ruhig jetzt schon abbuchen :wink:

Sinn würde es nur bei einem zeitlich begrenztem Angebot machen, ansonsten isses ned wirklich bombig lukrativ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.