Ich kann es mir nicht vorstellen das die Kronen grad jetzt ins Angebot kommen werden, mal ganz ehrlich die würden sich damit selbst ins Knie schießen.
Digital_Frontier schrieb: »Ich tippe auf zwei Wochen nach Homestead Release.
Wobei, warum hier warten wenn es Kronenkarten gibt, die wie heute aktuell gesehen auf 10€ fallen können ( bevor einer mit Keyseiten kommt, nein es war regulär im Laden ).
Mithrandir schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Ich tippe auf zwei Wochen nach Homestead Release.
Wobei, warum hier warten wenn es Kronenkarten gibt, die wie heute aktuell gesehen auf 10€ fallen können ( bevor einer mit Keyseiten kommt, nein es war regulär im Laden ).
Leider funktionieren die aber nicht mehr, wenn man ESO auf Steam hat.
Digital_Frontier schrieb: »Mithrandir schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Ich tippe auf zwei Wochen nach Homestead Release.
Warum ? Man kann doch ganz normal seine Accountseite aufrufen und den Code eingeben.
Höre ich jetzt zum ersten Mal von, das es nicht mehr gehen sollte.
Mithrandir schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Mithrandir schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Ich tippe auf zwei Wochen nach Homestead Release.
Warum ? Man kann doch ganz normal seine Accountseite aufrufen und den Code eingeben.
Höre ich jetzt zum ersten Mal von, das es nicht mehr gehen sollte.
Das wurde im Dezember einmal im Steam-Forum geschrieben, selbst habe ich das nicht ausprobiert, da ich ja kein Geld zum Fenster rausschmeißen will. Kann die Karte ja kaum im Saturn zurückgeben, wenn sie nicht funktionieren sollte.
.. Warten wir den 8.2 ab...
Es würde jetzt für mich durchaus Sinn machen ein Angebot raus zu hauen..
Jeder der im Moment am Überlegen ist, ob er sich ein Haus für Kornen holt oder nicht, wird, falls ein Angebot kommt, sich sicher für die Kronenversion entscheiden..
Ich meine, ödes Gold farmen vs. chillig ein paar (naja^^) Krönchen hinblättern.
Da würde ich nicht lange überlegen
Bis März warte ich auf jeden Fall.. Dann kommen meine 9k ESO+ Kronen.. Dann fehlen mir nur noch 2K für die DC-Mansion...
Also, Farmen bis März!
Oder kann ich meine Kronen jetz schon bekommen @ZOS_KaiSchober ?
Dürft auch ruhig jetzt schon abbuchen