Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Die Idee von der Urlaubsvertretung

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    Gattaca86 schrieb: »
    Hallo erst einmal

Jetzt fragen sich vermutlich viele erst einmal Warum????
    Ganz einfach, nicht jeder hat immer Zeit Online zu gehen, sei es weil man im Urlaub, krank, auf Montage ist oder wie ich gerade Vater geworden ist und neben bei den halben Tag arbeitet.

lg Gatta

Gratuliere ;)

Wenn du wenig Zeit hast aufgrund des Vater seins, dann sei doch glücklich. Daddel mit deinem Kind :).
    Wer nicht da ist oder keine zeit hat zu zocken, der muss sich damit abfinden. Aber urlaubsvertretung für ein Spiel?

Ich würde sagen schalt mal richtig ab im urlaub. Und wenn ihr soweit seit baut halt sandburgen. Könntet ja auch gramfeste dann bauen ;)
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Jup, denke ich auch. Aber es gibt doch die Funktion "Nicht vertrauenswürdiger PC", wenn ich mich nicht täusche. Wenn also mein Kollege sich mit der Funktion anmeldet, sollte es keine Problem darstellen, oder?

Seh ich auch so, solange er sich mit seinem Account anmeldet ;-) Also nur der PC selber scheint nicht autorisiert, das geht wohl in Verbindung Account/PC. Als ich ein ernsthaftes Problem hatte (mein Char stand irgendwo im Nirvana, konnte nicht einloggen), hab ich mich mal an den PC meines Mannes gesetzt und mit meinem Account eingeloggt. Da musste ich dann auch erstmal die "Vertrauenswürdigkeit" bestätigen, was ich total richtig finde.
    Da ging es dann mit dem einloggen, schien wohl irgendein Schrott bei mir in einer Datei gewesen zu sein, die nicht so einfach löschbar war (das kam nach einem Crash vor während des Portens). Als der liebe PC dann wieder ordentliche Daten bekam, war alles wieder gut. Das zeigt mir aber, dass der Hintergrund funktioniert denn es war ja die gleiche IP, ein gültiger Account der just von dieser IP kam aber eben die Mac-Adresse der Netzwerkkarte (oder was auch immer da abgefragt wird) passte nicht. Daher.....alles gut, funktioniert :)
    Im Übrigen ist Accountdaten-Weitergabe, Verkauf etc. meines Wissens in den AGB ausdrücklich verboten und berechtigt Zenimax auch zur sofortigen Sperre. Ausserdem gehört eh alles was auf dem Account ist Zenimax. So ab und an lese ich tatsächlich mal so ein Kram durch *g* Dann fehlen mir auch später nicht die Argumente.
    Dennoch.....ich bleibe bei der Meinung, dass eine Urlaubsvertretung nicht sein muss denn es reicht wenn ich das für Hund, Katze, Pferd, Job brauche..... *g* Nein...nicht noch für den PC :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wer eine UV für ein Computerspiel braucht, sollte sich dringend professionelle Hilfe suchen.
    (ohne Witz)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Wer eine UV für ein Computerspiel braucht, sollte sich dringend professionelle Hilfe suchen.
    (ohne Witz)

Funzt aber nur wenn die prof. Hilfe auch anwesend ist und nicht nur die 'Urlaubsvertretung'. :D
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    (ohne Witz)

giphy.gif
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Also es gibt Dinge, da sind Urlaubs- und Krankheitsvertretungen unpassend, und da gehören meiner Meinung nach auch Videospiele dazu.

Wenn du z.B. wegen Arbeit mal 2 Wochen nicht zuhause bist, suchst du dir dann eine *Vertretung*, damit deine Freundin sich nicht so alleine fühlt?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    OMG ich meine, wenn man nicht die „Zeit“ ein MMO zu spielen & deswegen befürchtet den „Anschluß“ zu verlieren, dann sollte man sich mal überlegen, ob man mit einem Single-Player-Spiel nicht besser beraten wäre.

So bekommt die Idee eher den schalen Beigeschmack von… „Ich bin zu faul zum hochspielen meine Charaktere, möchte aber alles direkt in die 41FAQPcppML.jpg geschoben bekommen.“
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    41FAQPcppML.jpg

Was genau ist das für ein Gegenstand, mir fällt das Wort nicht ein?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Eine Bildersuche mit der Suchmaschine deines Vertrauens wird weiterhelfen. Ich würde die „Umschreibung“ nicht benutzen, wenn ich es jetzt ausschreiben würde.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zu dem Thema fällt mir nur das Sprichwort "Gibt man einem Menschen den kleinen Finger,...." ein. Ihr wisst, wie es weitergeht.

Aber wozu soll Accountsharing gut sein? Wenn man mal eine Daily pro Tag nicht macht oder "sein Pferd" nicht füttert, dann bricht ja nicht gleich die Welt zusammen. Die Rezepte, die man durch die Dailies bekommt, kann man ja auch im Gildenladen kaufen. Und wenn das "Pferd" mal einen Tag nicht gefüttert ist (konkreter: Wenn der Charakter nicht gefüttert wurde...!), dann holt man das eben am nächsten Tag nach ;)

Und wie ihr auch, sehe ich da auch technische Probleme, das umzusetzen. Neee neee!

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Was genau ist das für ein Gegenstand, mir fällt das Wort nicht ein?

Das ist ein Gewindefitting aus Messing.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich schätze mal, es geht eher um das umgangssprachliche Wort dafür ;)

BTT: Wenn es bei der Urlaubsvertretung tatsächlich nur darum ginge, Pferde zu füttern, seltene Kronenshopangebote wahrzunehmen etc. hätte ich damit auch kein Problem. Aber ich glaube nicht daran, dass es dabei bleiben würde, und zum anderen habe ich auch meine Zweifel an der Umsetzbarkeit.
    Ich würde dabei (..Pferde, Kronenshopitems...) auch noch nichtmal von Urlaubs-Suchti sprechen, da gibts ganz andere. Wir haben mal im Urlaub ein Pärchen kennengelernt, und er hat sich regelmäßig bei schönstem Sonnenwetter am Strand verabschiedet, er muss dringengen ins Hotel an den Laptop, in D wäre es jetzt Abend und seine Gilde in Clash of Clans hätte Trainingsabend... DAS ist für mich ein Urlaubssuchti! B)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.