Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Infernaler Wächter - Bitte um Überarbeitung

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo von Zenimax erwähnt wurde aber das Set Infernaler Wächter (Stadt der Asche 1) kann unmöglich so gewollt gewesen sein. Der Schaden dieses Sets greift Spieler durch Wände an, greift dem Kampf unbeteiligte an (man steht z.B. im Hide außerhalb vom Kampf) und deckt somit auch Feinde auf.

Am meisten stört mich aber das dass Set durch Wände/Stockwerke angreift. Klar kann man dem ausweichen aber irgendwann klappt das auch nicht.
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gab schon aufm PTS diesen Hinweis und gibt auch Videos dazu. Leider wurde es trotzdem so live gebracht.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Das ist wirklich schlimm. Vor allem weil bei einer Belagerung so auch die Wachen innen in der Burg teilweise schon alle erledigt werden können, bevor man das Tor offen hat. Ist mir gestern erst extrem aufgefallen, als da ein Zerg unterwegs war und 5 - 6 Leute dieses Set genutzt haben. :/

Kann doch nicht wirklich deren ernst sein.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=fVaUZjklVdM

Das war noch aufm PTS beispielsweise.
    Edited by Senaja on 7. November 2016 11:55
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Da freuen sich die Herzen der Buguser :(
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober gibt es seitens Zenimax Ansätze dieses Set hier zu überarbeiten? Ich sehe immer mehr große Gruppen (Zergs) die dieses Set gezielt ausnutzen und so Gegner/Wachen angreifen ohne das diese im Kampf sind.

Bitte macht was, kann doch nicht ernsthaft so gewollt sein. Der Schaden von 10 - 12 Guardians gleichzeitig ist enorm!

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ernsthaft? Du erwartest eine Antwort? Hier, im deutschsprachigen Forum, wenn selbst im englischsprachigen Forum, mit seinen zahllosen Threads diesen Bug betreffend, die einzige Reaktion seitens ZoS wie folgt lautet?
    ZOS_JohanaB schrieb: »
    Several post have been removed for bumping, please only post constructive comments in the future. We've also moved this thread to Bug Reports
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    tja johanaB is eben nich unser Kai...... @ZOS_KaiSchober lass mich jetzt nic hängen hier xD :D:D
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Schaltet alle Sets ab. Back to the roots ...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sets gab es von Anbeginn an? :) und was sollte Content motvierend machen, wenn es nichts daraus gibt? Man sieht es ja schon daran, dass die Ruinen nie gut ankamen, mitunter weil es darin nichts gibt, was i.wer braucht.
    Die Legionäre
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem die ich sehe, das erkennt man auch wunderbar Anhand der beiden neuen Sets "Automaten" und "Schwerttänzer", dass die Klassenfähigkeiten weniger Wert sind als Waffenfähigkeiten.

Es wäre doch so schön wenn mehr Leute mit ihren Klassenfähigkeiten kämpfen würden, anstatt mit "Auge des xy", "Viper" etc. Ich frage mich immer wozu man die Klassen überhaupt hat, wenn mehr Leute u.a. motiviert durch ZOS selbst auf Waffenfähigkeiten und entsprechende Sets greifen...

Wie soll ZOS die Klassen "balancieren", wenn sie vornherein gegen die Klassenbalance arbeiten? - Das ergibt doch gar keinen Sinn mehr, sollen sie erst garnicht bemühen. So langsam glaube ich, die rechte Hand weiß nicht bei denen, was die linke tut..

Waffenultis sind gut, sag ich nichts, nice to have, aber die Klassenfähigkeiten soll(t)en in erster Linie mehr Gewichtung bekommen. Sollen sie meinetwegen einen Monat lang die ganzen Setbuffs deaktivieren oder die Stats halbieren - Klassenbalance zuliebe -, schau ma mal dann, welche Klasse schwach welche stark ..

Schwerttänzer Set
    (2 items) Gewährt 1064 Maximales Leben
    (3 items) Gewährt 967 Maximale Ausdauer
    (4 items) Gweährt 129 Waffenschaden
    (5 items) Erhöht Euren Waffenschaden für
    Fähigkeiten für Zwei Waffen um 450

Automaten Set
    (2 items) Gewährt 1064 Maximales Leben
    (3 items) Gewährt 967 Maximale Ausdauer
    (4 items) Gweährt 129 Waffenschaden
    (5 items) Erhöht Euren Waffenschaden für
    Fähigkeiten mit physischem Schaden um 400

Edited by Shadow-Fighter on 30. November 2016 22:32
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.