Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

sehr gut dieser bug/exploit?!?

Jerro
Jerro
✭✭✭
ich wusste erst garnicht was los war, zum glück bin ich mit einer Kamera ausgerüstet :D

https://www.youtube.com/watch?v=0X3v9fMJFaY
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    da war ein unsichtbarer? versteh ich das richtig? das ist doch neuerlich immer und überall der fall, dass spieler unsichtbar rumrennen O.O
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja es gibt Fälle wo ein Gegner unsichtbar ist. Allerdings habe ich das im PvP bisher nur in Situationen mit mehr als 150 Spielern auf einem Fleck, auf Flammenklinge beobachtet.

    Allerdingings im PvE tritt gleiches seit dem Patch (wieder) im Schlund von Lorkhaj auf, den Bug hatte Zeni schon mal behoben, jetzt ist er wieder da.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    bisher kannte ich das nur bei, verbündeten die nicht sichtbar war, aber feinde ist übel
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So einen Bug gab es schon mal. Damals war das größte Problem, dass man den selbst nicht fixen konnte. Also egal was du gemacht hast, dein Char war immer unsichtbar für alle Gegner. Die beste Lösung damals war, sich von so vielen Spielern reporten zu lassen, bis sich ein GA darum gekümmert hat.
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Hab das auch schon mal gehabt bei meinem Magicka DK ich wurde von einer unsichtbaren NB angegriffen und musste ca 20 Sekunden gegen heilen bis ich den dann mal zu Gesicht bekam :#
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    da wir im Zeitalter von proc sets sind, ist es toll das solche unfairen Bugs existieren
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Im Championpunktbaum "der Schatten" gibt bei 120 Punkten 2,5 sec Unsichtbarkeit, nachdem ihr wen mit einem schweren Angriff tötet. Aber der exploit sieht eigentlich nicht danach aus...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    der mage war über den ganzen kampf unsichtbar
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    So einen Bug gab es schon mal. Damals war das größte Problem, dass man den selbst nicht fixen konnte. Also egal was du gemacht hast, dein Char war immer unsichtbar für alle Gegner. Die beste Lösung damals war, sich von so vielen Spielern reporten zu lassen, bis sich ein GA darum gekümmert hat.

    Hast recht.
    Dürfte in der Tat der "Häuflein-Asche-Disconnect"- Bug sein.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    und wenn dann der Unsichtbare noch ein Makro benutzt, bist du instant dead ...
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    und wenn dann der Unsichtbare noch ein Makro benutzt, bist du instant dead ...

    jop, das geht sehr schnell wenn man nichts sieht, sonst könnte man noch reagieren

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.