Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DLC nach Ablauf eso Plusmitgliedschsft gratis?

Daylight1979
Hallo zusammen,

Wenn ich jetzt zum Beispiel für einen Monat eso plus bin und die dlc gratis bekomme, aber noch nicht angespielt habe, sind diese dann noch gratis nach Ablauf Abo?
Und lohnt sich eso plus uberhaupt, wenn man nicht täglich spielt?


Danke im Voraus für Info

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nein, die DLC sind während des Abos freigeschaltet. Wenn du kein Abo mehr hast kannst Du die Gebiete auch natürlich nicht mehr betreten bzw. die Boni vom Abo nicht mehr nutzen.
    Bei den Handwerkstaschen kannst Du noch Dinge entnehmen, aber nichts mehr neu einlagern.

    Ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich schon ;-)
    Edited by Majia on 1. November 2016 12:53
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Daylight1979

    Zur ersten Frage hast du ja schon die Antwort die zweite kann nur jeder individuell für sich beantworten. Insbesondere weiß man nicht was du genau mit "nicht täglich" meinst.

    Wenn man nur einmal pro Woche 2 Stunden Teso zockt würde ich zumindest kein Geld hineinstecken, allerdings würde ich bei so wenig verfügbarer Zeit vermutlich gar nicht erst ein MMo anfangen. Auch würde ich kein abo anfangen wenn ich nicht wüsste ob ich es gut genug finde. Denn es bringt nichts ein 30 Tage Abo zu kaufen und dann nur 14 Tage davon zu nutzen weil es doch nichts für einen ist.

    Ansonsten halte ich es immer so, dass ich ein MMorpg das ich spiele auch gern finanziell unterstütze. 13 Euro pro Monat klingt viel aber wenn man bedenkt was andere für andere Hobbys ausgeben ist das immer noch günstig. Die Boni und Co nehme ich natürlich nebenher gerne mit aber sind eher zweitrangig für mich.

    Ich kenne natürlich auch Leute die ein Abo angefangen haben weil sie die Taschen als so komfortabel einstufen dass sie nicht ohne sie losziehen wollen (sind aber keineswegs erforderlich um das Spiel zu genießen) andere wegen anderen Kleinigkeiten wie die kostenlosen Kronen, den Erfahrungsbonus und und und.

    Es liegt also an dir die Entscheidung zu treffen. Die kann dir keiner abnehmen.
    Edited by Soldier224 on 1. November 2016 15:57
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Daylight1979
    Vielen Dank für die schnelle Antwort von dir und auch ausführlich.
  • Daylight1979
    Sorry meinte euch beide als Dankeschön. Ich spiele halt, wenn es Zeit her gibt. Hab ja noch Family und Job. Naja und, denke mal so wie ihr auch, spiele ich sehr gern auch solo spiele wie Aktion- oder Rollgames z. B. Skyrim oder rise of tomb raider, liebe solche Spiele. Aber auch gelegentlich destiny oder The division. So aber jetzt genug. Danke noch mal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.