Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche eine aktive familiäre PVE Gilde

CaptainSebo
CaptainSebo
✭✭
Heyho
Ich heiße Sebastian, bin 21 Jahre alt und suche eine Gilde. Spiele ESO seit 2014 mehr oder weniger aktiv. Also ich hatte eine lange Pause und hab jetzt wieder angefangen zu zocken.
Bin lvl 50, hab 161 Championspunkte. Ich weiß ist nicht viel, aber wie gesagt habe lange nicht gezockt, das letzte mal als ich Teso gespielt habe gab es noch vet ränge xD.
Ich zocke mmorpgs ungern alleine deswegen suche ich eine nette familiäre Gilde, die mir auch Tipps geben können, da sich das Spiel doch ziemlich verändert hat. Wenn ich dann soweit bin würde ich auch gerne raiden gehen.

Sooo meldet euch einfach hier oder addet mich ingame @CaptainSebo

MfG Sebastian
Edited by CaptainSebo on 27. Oktober 2016 09:36
  • CaptainSebo
    CaptainSebo
    ✭✭
    Achja genau bin auf Seiten des Ebenherz-Pakts. Ich weiß nicht ob das jetzt noch relevant ist für ne PVE Gilde. verstehe dieses One Tamriel noch nicht so ganz..
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Prinzipell ist es für das PvE inzwischen absolut egal, da alle Fraktionen mit OT durchgemischt wurden. Heißt das es zwar immer noch vllt 2-3 Versionen einer Map gibt, also nicht alle Spieler auf einer Map sind, aber sich pro Version immer Spieler aller Fraktionen finden. Selbiges gilt für Instanzen und Prüfungen, welche Faktionsübergreifend gelaufen werden können.

    Leider kann ich dir aktuell noch kein Angebot zur Gildenaufnahme machen, da wir aktuell nur ab 300 Championpunkte rekrutieren. Unterhalb dieser Zahl ist dein Einstieg bei uns im Sinne von Raidcontent einfach stark eingeschränkt, da wir diese Zahl für Vet-Raids vorraussetzen. Trotzdem kannst du dir gerne die Gilde in meiner Signatur anschauen (Einfach auf den Namen klicken) und dich melden wenn du Näher auf die 300 zu gehst und immer noch "Heimatlos" bist ;) Bis dahin viel Glück bei deiner Suche :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Nicky777
    Nicky777
    ✭✭
    Hallo Sebastian,

    schau mal hier im Forum nach RAKHANA oder www.rakhana.clanwebsite.de.
    Wir suchen aktuell wieder aktive und TS-freudige Member.

    Viele Grüße

    Nicky777


  • MipMip
    MipMip
    ✭✭✭✭
    Hallo Sebastian - wenn's auch eine internationale, englischsprachige Gilde sein darf - schau mal hier: alitheso.com :)
    PC EU ∙ PC NA

    'My only complaint about ball groups is that there aren't enough of them. Moar Balls.'
    - Vilestride
  • Vladi
    Vladi
    Hallo Sebastian,

    wenn du eine nette Gilde suchst in der sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen und helfen, dann schau mal hier:

    http://dieschatten-krieger.jimdo.com/

    mfg
    Vladi
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Sebastian,

    wenn du Interesse hast kannst du uns gerne mal besuchen. Wir sind momentan im Aufbau eines Raids und machen ausserhalb auch viel zusammen , helfen uns und treiben auch im PvP unseren Unfug. Der Altersdurchschnitt liegt bei 30+ und ein Ts³ ist vorhanden. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Ingame unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.