wenn er vorher etwas übt gehts schneller
die vMOL Endboss Erklärung dauert doch auch "nur" noch 18min ^^
Vielen Dank für die investierte Zeit.
wenn er vorher etwas übt gehts schneller
die vMOL Endboss Erklärung dauert doch auch "nur" noch 18min ^^
Was geht hier ab? xD Hört auf auf mir rumzuhacken, meine Erklärungen sind lediglich ausführlichVielen Dank für die investierte Zeit.
Danke ebenfalls fürs positive Feedback
Diananight schrieb: »Hallöchen,
toller Guide, aber vom lesen wird Mir ganz schwindelig !
Ich habe eine Dunkelelfin, Drachenritter Lvl 21 und möchte natürlich als Feuermagierin spielen. Wenn Ich das hier richtig verstehe ist der Guide für das Endgame ausgelegt und nicht für das Leveln (kann auch sein das Ich es einfach nicht richtig verstehe).
Ich weis nicht so richtig welche Skills ich in die Slots zum leveln stecken soll, meine zweite Waffenleiste ist noch komplett unbelegt.
Ich möchte so weit als möglich als DD/Fernkämpfer spielen und keinen Nahkampf und es geht eher um PvE/Solo und normale 4er Dungeons.
Ich habe einen Main mit CP 226, also kann ich auch schon CP für diesen Char vergeben.
Bevor Ich hier alle Daten zum Char poste, würde Ich hier von Euch Skill-Tipps bekommen?
vielen Dank schon einmal
P.S. Im RL bin Ich schon Lvl 58 und bin eher ein ruhiger und langsamer Spieler
Diananight schrieb: »Danke für die schnelle Antwort,
Die Ulti Sternschnuppe auf Bar 1 und die andere auf 2?
Die ersten fünf auch auf Bar 1 und die anderen auf 2?
Ich denke bei der Rüstung ist es ja eh noch egal beim leveln, man hat ja ständig was neues, aber 5-1-1 sollte doch schon sein?
Bei den CP tu Ich mich noch ein bischen schwer, 226 Punkte richtig verteilen finde ich gar nicht so einfach.
Diananight schrieb: »Danke noch einmal,
werde das gleich mal umsetzen und dann austesten wie sich das spielt.
Bei den beiden Stäben, welche verzauberung ist am sinnvollsten zum Leveln?
Grüsse