Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest ein gefährlicher Bund bekommen

KaeptnBalu2309
KaeptnBalu2309
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich würde gerne die Quest "Ein gefährlicher Bund" annehmen. Laut dem Destinations Addon und zahlreichen Youtube Videos bekomme ich diese Quest bei Bermund im Norden von Rift.
Leider hat mit der gute Mann nur keine Quest.

Laut diesem Link bekomme ich die vorhergehende Quest "To Vernim Woods" in der Fahlensteinhalle von einem Pakt-Soldat.
http://www.uesp.net/wiki/Online:Dangerous_Union

Nur leider bekomme ich auch diese Quest nicht... kein Questgeber weit und breit. (Vllt. habe ich die Quest auch schon...ich weiß es nicht - mein Addon zeigt mir hier allerdings nichts an)
Das Problem an dieser Stelle ist, dass ich die Fahlensteinhalle bereits abgeschlossen habe. Ich bin auch eben nochmal alles von Anfang bis Ende abgelaufen.

Allerdings habe ich bei mir folgenden Vermerk bemerkt: "Ihr habt die Halle zurückerobert, aber die Axt von Wuuthrad wurde gestohlen!"
https://1drv.ms/i/s!AquRZr2Ri_EmzQiAHoQfBfxe6P7u

Ich hab auf jeden Fall keine Ahnung, wie ich diese Quest bekommen soll.
Ich kann nur hoffen, dass mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal! :)





  • tarondestiny
    tarondestiny
    Soul Shriven
    Späte rAntwort, aber falls nochmal jemand danach sucht, so wie ich gerade:

    Gleiches problem, aber auch mit dem Addon.
    Vieleicht ein Fehler. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Quest schon gemacht habe.
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße @tarondestiny,

    laut deinem Profil hast du die Quest "Ein gefährlicher Bund" schon am 22.7.2018 abgeschlossen.

    Wenn die Quest in deinem Addon nicht angezeigt wird, dann kann es sein dass der Addon nicht richtig funktioniert.

    Viel Spaß weiterhin!

    - AlexL
    Edited by ZOS_AlexL on 7. August 2018 17:51
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_AlexL machst du uns den Botbeauftragten? !Bitte bitte! Und wie kann man dich ingame heiraten? augenwisch.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Alex, überleg dir was du antwortest.
    Sie ist eine Orkdame.

    B)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alex, überleg dir was du antwortest.
    Sie ist eine Orkdame.

    B)

    nicht wahr. ich habe 15 nichtorks auf meinem derzeitigen acc :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.