Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ilambris Monsterset

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Guten Morgen, allerseits,

ich habe mal da eine Frage zu dem Ilambris Set. Meine Kollegen meinen, dass das für Magicka Zauberer das non-plus-ultra sei. Stimmt das? Weil der Effekt hat eine ziemlich kurze Reichweite und richtet auch gerade mal 1600 Schaden, pro Sekunde über 5 Sekunden, an, also 8000. Ich persönlich halte das für ziemlich schwach, aber vielleicht wissen es ja die Profis besser :smile:
Ich hab den Helm auf Erfüllt und Mittel und komme mit goldener Makko auf über 1000 Magicka + dem ersten Effekt des Sets. Also ca 2000 mehr Magicka.

Was meint ihr dazu? Lohnt es sich? Oder soll ich vielleicht lieber 1 Molag Kena und 1 Ilambris nehmen? Weil, bevor ich das Teil auf Gold aufwerte, brauche ich eure Meinungen.

ps. 10 Schlüssel aus der Gilrions Truhe benutzt und die Schulter noch nicht bekommen. Also entweder ich hab einfach Pech oder hab die falsche Truhe geöffnet (links)

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja es ist sehr stark für einen Zauberer. Die Kunst ist so zu spielen das beide Effekte des Sets so oft wie möglich auslösen...


    10 Schlüssel? Süß :D
    Kiste ist Gilirions Kiste
    Edited by The_Saint on 20. Oktober 2016 03:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also beide Effekte. Da wäre doch Kraftschlag das beste. Das macht ja Feuer, Blitz und Eis, obwohl Eis bei dem Set ja nicht zählt
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kraftimpuls ist eh dein anytimer. Wenn man mit feuer und blitzstab spielt und die skills abstimmt, ist illambris wirklich stark
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chiroky
    Chiroky
    ✭✭✭
    Ich würde dir empfehlen den Kopf auf Göttlich zu holen und dann erst aufzuwerten, wäre halt sonst Verschwendung.
    Edited by Chiroky on 21. Oktober 2016 05:21
    PC/ EU
    Main: Amelia Hamilton (Sorc)
    Achievementpoints: 42 225 (100 % pre Greymoor)
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Dir ist aber schon klar, dass der Proc zufallsbasiert ausgelöst wird?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn du es vom Kraftimpuls hast, @Instant , steht da: Ihr fokussiert alle Elementarenergien und fügt dem Feind mit einem Stoß Feuer, Blitz und Eisschaden zu.

    Das sagt alles, denk ich mal. Nur der Effekt wie Verbrennen etc. wird zufällig ausgelöst.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube eher, dass er Ilamrbis meinte ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ah, ok. Dann hab ich mich verlesen :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.