Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Solo leveln mit dem Magier

Xethon
Xethon
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin neu bei TESO und habe mir einen Magier erstellt. Nun blicke ich aber noch nicht so ganz in dem Skillsystem durch, da das ja doch etwas anders ist, als bei anderen MMORPGs. Man kann ja theoretisch Punkte in alle Skillbäume sowie die Waffen investieren, doch will ich nichts falsch machen und Punkte verschwenden.
Wie würdet ihr einen Magier skillen, mit dem ich Solo gut vorankomme und der im späteren Spielverlauf sowie in Instanzen der Gruppe mit viel Schaden hilft?
Ich habe mich schon durch diverse Guides gewühlt, doch sind diese eher für das Lategame gedacht und da ich noch ganz am Anfang bin, bräuchte ich eine gute Solo-Skillung um zügig zu leveln. Kann man denn später so oft man will die Skillpunkte zurücksetzen?

Gruß,
Xethon
Edited by Xethon on 19. Oktober 2016 19:13
  • Serehelmbet
    Serehelmbet
    ✭✭
    Xethon schrieb: »
    Kann man denn später so oft man will die Skillpunkte zurücksetzen?

    Ja, kann man. Kostet aber 50 Gold pro Skillpunkt.

    Edited by Serehelmbet on 19. Oktober 2016 22:36
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hey,
    du brauchst keine Angst zu haben. Du kannst deine Skill- und Attributpunkte in den Hauptstätten der Allianzen (Wegesruh, Gramfeste, Eldenwurz) jederzeit für einen akzeptablen Goldbetrag zurücksetzen. Und langfristig bekommt man sowieso genug Punkte.