Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Satz mit X...

• Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Wenn die XBL Server laufen und trotz verschiedener Provider DAS Spiel nicht geht, gehe ich als Laie davon aus, dass es nicht am Provider liegt. Vielleicht übersehe ich ja was. Ne Erklärung würde mir da vielleicht helfen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich habe dir was gepostet. jetzt musst du das nur lesen, wenn du das kannst...als laie.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Schön das es nicht nur mir so geht... eigentlich noch nie ein vMSA run ohne lag gemacht.. Bei Duellen heisst die Performance, dass der gewinnt der weniger Ruckler hat.. ist top :/
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Liebste, natürlich lese ich das. Und verstehe das auch. Nur was dies nun mit dem Spiel zu tun hat und nur dieses nicht geht, erschließt sich mir nicht. Deshalb fragte ich nach einer Erklärung. Kann nicht jeder einen solch enormen IT Horizont haben, wie manch anderer. Dafür kann ich gut kochen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.