Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Soll das n Witz oder n Bug sein?!

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Seit dem Update bin ich nichtmals annähernd in der Lage, Bosse in der offenen Welt zu töten. Nichtmals Schaden kann ich denen zufügen!! Vorher war das alleine zumindest halbwegs möglich, aber jetzt?
Ist das n Fehler? Mit Champion 315 bin ich auch kein Anfänger mehr....
In Verliesen und bei Ankern hab ich keine Probleme!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sind jetzt wieder GRUPPENbosse
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Wieder? War das schonmal so?^^
    Hab jetzt gerade auch bemerkt, dass die teilweise mit 10 Mann drauf prügeln wie sonst was, um die zu erledigen. Hmm, hoffe, dass ich jetzt nicht 100 Jahre auf Leute warten muss, wenn ich mal n Neuen abschließen will.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Möchte der Herr noch ein Getränk und etwas Gebäck gereicht kriegen?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Schlecht geschlafen werter vorposter?
    Also ich bin ein eso "neuling" ... habe viel zeit reingesteckt um den char zu leveln...und nun habe ich das gleiche problem...gestern noch gegner geplättet die jetzt nicht mehr gehen...also allein...
    Ist halt fragwürdig in meinen Augen...ja es sind GRUPPENbosse...aber angepriesen wurde one tamriel damit dass man als solospieler nun alles machen kann ohne Einschränkung...

In dem falle der totenkopfgegner ist es für mich also ein schwerer Rückschritt! Und sehr weit weg vom "als solospieler zu meistern"
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MurtaghGrim schrieb: »
    Schlecht geschlafen werter vorposter?
    Also ich bin ein eso "neuling" ... habe viel zeit reingesteckt um den char zu leveln...und nun habe ich das gleiche problem...gestern noch gegner geplättet die jetzt nicht mehr gehen...also allein...
    Ist halt fragwürdig in meinen Augen...ja es sind GRUPPENbosse...aber angepriesen wurde one tamriel damit dass man als solospieler nun alles machen kann ohne Einschränkung...

In dem falle der totenkopfgegner ist es für mich also ein schwerer Rückschritt! Und sehr weit weg vom "als solospieler zu meistern"
    Das ist genial.
    Es gibt Signaturen ?
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Und daran so genial soll bitte was sein?

Ich spiele etwas länger als einen Monat und mit Ausnahme der GRUPPENverliese konnte ich bisher alles als solo spieler meistern...war ein weltenboss zu stark hab ich ein paar lvl gut gemacht und ihn dann besiegt...ich war nicht unbedingt angewiesen auf andere spieler

Jetzt fühlt es sich halt an als hätte ich das spielen gerade angefangen...und besserung scheint da ja wohl nicht zu kommen wenn ich lese dass es cp315 spielern auch so geht...

Für dich etwa nicht unmotivierend an gegnern zu scheitern die du gestern noch lässig allein gewuppt hast?

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    also ich finde es klasse bin seit anfang dabei und als das hexenfest gestartet war auf der box bin ich solo durch cadwells Gold getingelt und musste mich nicht mal anstrengen endlich wieder ein bische anspruch in einem spiel das sich immer mehr in richtung Call of noooobs entwickelt ,alles haben nichts dafür tun . kann es garnicht erwarten heute abend die vet mods zu testen mit dem extra vet hoffe das fordert uns ein bischen wieder . der letzte vet Run von bogdan war in 1 min 30 zu ende ganze 6 min 40 für ganze vet dungen das war absolut billig . bogdan schafftes es gerade mal zweimal seinen jump . ich will mehr davon jetzt wo jeder der startet in einer woche am cp Cap sein kann
    Edited by marcusthebearhunter on 19. Oktober 2016 05:24
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und daran so genial soll bitte was sein?

Ich spiele etwas länger als einen Monat und mit Ausnahme der GRUPPENverliese konnte ich bisher alles als solo spieler meistern...war ein weltenboss zu stark hab ich ein paar lvl gut gemacht und ihn dann besiegt...ich war nicht unbedingt angewiesen auf andere spieler

Jetzt fühlt es sich halt an als hätte ich das spielen gerade angefangen...und besserung scheint da ja wohl nicht zu kommen wenn ich lese dass es cp315 spielern auch so geht...

Für dich etwa nicht unmotivierend an gegnern zu scheitern die du gestern noch lässig allein gewuppt hast?

Weltbosse sind immer noch solo meisterbar. Einfach mal arschbacken zusammenkneifen und nen bisschen skills abstimmen, überlegen was auf dem bildschirm passiert etc...

Unmotivierend wäre für mich den boss jedes mal nur 2mal treffen zu können und immer zu sterben egal welche attacken er macht. aber die bosse machen ansich nicht viel schaden ausser mit viiiel animation damit man ausweichen! kann. Der kampf dauert halt etwas länger. Aber wenn ich nen boss auf 40% bekomme und tot umfalle, hab ich blut geleckt und will mehr und mein kopf fängt an zu denken und nicht in fötushaltung zu gehen und mimimi zu jammern. Reißt euch mal zusammen und hört auf euch über fehlende brainafk bosse zu beschweren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich versteh auch nicht was an den Bossen schwer sein soll. Leisten anpassen und notfalls defensiver spielen, wenn runterbursten nicht klappt. Wenn du bei skills oder sinnvollen builds Hilfe brauchst, stehen dir hier im forum viele engagierte Spieler zur seite. Aber gleich alles als zu schwer abtun, wird dir bei den vorangegangenen unzähligen Nerfs, keinerlei Zustimmung entgegen wehen.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    sag ja call of nnoooobbs Mami der boss fällt nicht um wenn ich in anhuste das is gemein :D:D:D:p
    only way is ebonheart
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Guten Morgen, aufwachen, dass nennt sich Gruppencontent. Und was viel unmotvierender ist, ist wenn man Bossen, an denen man sich zu Releasezeiten die Zähne ausgebissen hat, zwei Jahre lange dabei zusehen muss wie sie zu einem kümmerlichen Witz ihrer früheren selbst verkommen. Das ist demotivierend, daher ist die aktuelle Entwicklung absolut richtig!
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Vida_Black
    Sind immer noch solo schaffbar. Hab das gestern zwei drei mal ausprobiert. Man muss halt mehr aufpassen als frührer und eventuell auch die Skills ein wenig anpassen. :) Aber find das klasse das man sich wieder etwas mehr anstrengen muss :)
    Aurora Avalonis Schweizer PVE-Gilde Website Anklicken
    Helden Tamriels Deutschsprachige PVE-Gilde Website Anklicken
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Ich beschwere mich ja nicht darüber dass nun alles zu schwer sei...gerade wenn ich im champion bereich angekommen bin möchte ich auch gefordert werden...
    Sich mit seinen skills zu beschäftigen, taktiken zu überlegen, all das sind sachen die asein sollen :)
    Aber dass ich halt von heute auf morgen gegner nicht mehr besiegt bekomme die vorher kein problem waren...das fühlt sich nach strafe an :D

Damals bei secret of mana z.b als ich zum.ersten mal beim mana drachen war...der hat mich geschnetzelt...oft...bis man das passende level und die passende Taktik hatte...aber ich konnte mich mit jedem lvl besser in der welt bewegen...klar war es langweilig wie nochwas in seinem startergebiet rumzurennen...aber man ist halt "stärker" geworden...logisch also dass man irgendwann die kleinen minigegner vom start mit einem schlag umhaut

Bei eso ist es jetzt so, dass ich bei einem einfachen Wolf in Ödfels mit cp100 kämpfen muss wie am anfang mit meinem lvl 5er (natürlich ist es nicht so! Bewusste Übertreibung ;) ) ... und darauf wollte ich hinaus...

Dass ich einen weltenboss nicht mehr so locker umschlage finde ich gut...sonst wäre es irgendwann sehr langweilig(und er hätte den titel "Boss" nicht verdient...aber der unterschied von "gestern" zu "heute" ist halt sehr groß in meinen augen (und scheinbar auch in anderen)

Naja...das war auch bloß der erste Eindruck...
    Ich freue mich weiterhin riesig darauf das spiel weiter zu entdecken und auf die herausforderungen die noch kommen mögen

• LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Weltenboss! Es heißt Weltenboss! Da kann man doch wohl erwarten, dass der nicht gleich umfällt.

Ich bekomme die alleine auch nicht mehr tot, aber eigentlich findet man immer jemanden, der mitmacht. Ich hoffe, das ändert sich nicht, wenn es keine Schädeltruhen mehr gibt. Aber auch wenn das so sein sollte, gibt es immer noch die Gilde ... ganz wie zu Beginn von ESO. So soll es sein.

Und zum Thema "ich will ALLES solo schaffen": Die Weltenbosse machen sicher nicht einmal 0,1% des Spiels aus. Dann hat man die als konsequenter Solo- und "ich will keine Gilde"-Spieler eben nicht. Davon geht die ESO-Welt nicht unter.

Edited by LitoraScitor on 19. Oktober 2016 06:22
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich beschwere mich ja nicht darüber dass nun alles zu schwer sei...gerade wenn ich im champion bereich angekommen bin möchte ich auch gefordert werden...
    Sich mit seinen skills zu beschäftigen, taktiken zu überlegen, all das sind sachen die asein sollen :)
    Aber dass ich halt von heute auf morgen gegner nicht mehr besiegt bekomme die vorher kein problem waren...das fühlt sich nach strafe an :D

Damals bei secret of mana z.b als ich zum.ersten mal beim mana drachen war...der hat mich geschnetzelt...oft...bis man das passende level und die passende Taktik hatte...aber ich konnte mich mit jedem lvl besser in der welt bewegen...klar war es langweilig wie nochwas in seinem startergebiet rumzurennen...aber man ist halt "stärker" geworden...logisch also dass man irgendwann die kleinen minigegner vom start mit einem schlag umhaut

Bei eso ist es jetzt so, dass ich bei einem einfachen Wolf in Ödfels mit cp100 kämpfen muss wie am anfang mit meinem lvl 5er (natürlich ist es nicht so! Bewusste Übertreibung ;) ) ... und darauf wollte ich hinaus...

Dass ich einen weltenboss nicht mehr so locker umschlage finde ich gut...sonst wäre es irgendwann sehr langweilig(und er hätte den titel "Boss" nicht verdient...aber der unterschied von "gestern" zu "heute" ist halt sehr groß in meinen augen (und scheinbar auch in anderen)

Naja...das war auch bloß der erste Eindruck...
    Ich freue mich weiterhin riesig darauf das spiel weiter zu entdecken und auf die herausforderungen die noch kommen mögen

Von heute auf Morgen ja weil one tamriel patch kam, aber großes Nein weil alles was mit dem patch zusammenhängt unter anderen das hochskalieren aller Gebiete ( und damit auch aller Monster die sich dort befinden) auf cp160 seit wochen bekannt ist.
    Und das nen lvl32 Monster halt was anderes ist als nen cp160 Monster wenn man selbst z.b. cp50 hat sollte doch echt vorher klar sein auch wenn man selbst auf 160 angehoben wird.
    Edited by The_Saint on 19. Oktober 2016 06:44
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober - könne man nicht für eine Woche einen ESO Patch aufn PTS bringen, als V10 noch maximal level war und jede normale Mobgruppe im Veteranbereich doppelt so schwer war wie die Worldbosse, über die hier geklagt werden?

Als wir gelevelt haben sind wir nicht mal auf die Idee gekommen, ein Weltboss könnte solo gelegt werden. Da war in jeder Zone nur "Anker X up" "Boss Y up" zu lesen und du hast brav vor den Bossen und Ankern gewartet, bis 6 Spieler da waren, bevor du es überhaupt versucht hast.

Dass es tatsächlich Spieler gibt die sich wünschen, ein WELTBOSS in einem MMO sollte solo machbar sein, stimmt mich immer wieder aufs Neue traurig.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ist es zu schwer bist du zu schwach ^^

Ok, das war n Witz B)

Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich sage ja call of noobis wenn nicht alles im ersten anlauf klappt dann fängt. das geweine an und man ruft nach zenimami das ist alles so schwer man damals weisgoldturm wie oft wir gescheitert sind am ersten boss und jetzt läufst. das no death run mit 3 randoms unter 160 gear das Game hatt kaum noch anspruch und dann wird geweint weil burndown in 10 sec nicht mehr läuft ist echt armselig von manchen
    only way is ebonheart
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Ist es zu schwer bist du zu schwach ^^

Ok, das war n Witz B)

Aber dem ist ja auch so :D

Habe kein problem damit mir einzugestehen dass ich zu schwach bin für bestimmte gegner ;)
    Bloß schmeckt mir der direkte vergleich zwischen dem boss "gestern" und dem boss von "heute" nicht...bin über nacht wieder zum schweren noob geworden :D

Und sollte ich wen traurig gemacht haben mit meiner solospieler Attitüde dann tut mir das leid, das wollte ich nicht *indenarmnehm*

Und @marcusthebearhunter
    Ich bin auch ein noob und? War jeder mal nicht wahr? aber ich könnte mich nicht entsinnen nach jemandem geschrien zu haben ;)
    Und gejammert habe ich auch nicht dass mir was zu schwer sei...du vergleichst wie schwer es damals war...ich vergleiche gestern mit heute und kenne eso seit einem monat...kann also nur urteilen was zeni mir da vorgesetzt hat und nicht über das was vor einem jahr war...
    Also wenn du ein problem mit mir! hast (denn so viel Aktivität gibts hier im thread ja noch nicht) dann schreib mir eine pn
    Wenn ichs falsch aufgefasst hab, tut mir leid, heut abend im nüchternen nord schmeiß ich ne runde ;)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Joo...endlich sind die Seelensteine mal zu was nutze ausser um Lagerplätze zu verstopfen.

ciiaooo
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Wie du selbst ja geschrieben hast "...das war auch bloß der erste Eindruck..."! =)
    Mein "Schock" beim ersten Bosskampf nach dem Patch war schon nice!
    Ich sehe die Bosse zum Beispiel jetzt für mich als Test. Wenn ich einen Solo nicht schaffe, egal mit welcher Klasse, einfach das Setup dem anpassen, damit es dann besser läuft. Habe gestern bei einem Boss mal festgestellt, dass ich die Tastenbelegung noch nie angepasst habe, bei dem Char. Unterbrechen und Rolle nicht wie gewohnt, bumm nochmal von vorne! =) War früher einfach nicht nötig gewesen da es zu einfach war. Der eine oder andere Boss ist immer noch sehr leicht, hat nur mehr Leben und dauert daher bissel länger. Bei anderen ist die Fehlertoleranz gegen Null, aber das macht es ja als Test ja dann so interessant sich wieder mit den Fähigkeiten, Animationen und "Hinweisen" der Gegner auseinander zusetzten, hilft mir ja für das gesamte später Spiel. Vorher ist man ja fast 100% Brain AFK herumgelaufen. Klick klick loot weiter.
    Für die guten Spieler ist es nichts Neues, aber für die etwas schlechteren oder die "faulen" ^^, wie mich, sollte es eine willkommene Verbesserung sein.

ps: Bei den meisten Bossen muss man schon Nachts oder ganz früh spielen, um die mal für einen kompletten Bosskampf alleine zu haben! Aktuell ist

Also einfach los und draufhauen! Hab fun. =)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Anhand solcher threads weiß ich, dass Weltbosse aktuell genau die richtige Schwierigkeit haben und nun wesentliche besser auf grundlegende Spielmechaniken (Blocken, Dodgen, was ist das ? Movement buffs die die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, gibts so was ? Schilden, muss ich das kennen ? Wie...weglaufen und gleichzeitig im Fernkampf Schaden machen, da bricht man sich doch die Finger..., Restostab oder Elan ? hmm, hab ich nicht gelevelt...) vorbereiten.

Edited by Flameheart on 19. Oktober 2016 10:45
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Und sollte ich wen traurig gemacht haben mit meiner solospieler Attitüde dann tut mir das leid, das wollte ich nicht *indenarmnehm*

Danke, ist schon ein bisschen besser. *schnief

Du erliegst übrigens einem Irrglauben, wenn du deine Denkweise als "Solospieler Attitüde" deklarierst. Vielmehr treffen wir hier auf ein sehr junges Phänomen, dessen Ursprung vermutlich in der deutlichen Vergrößerung der Zielgruppe für Videospiele liegt. In meiner Jugend gab es praktisch keine "leichten" Spiele. Es gab keine Komplettlösungen, keine Tipps im Netz und keine Youtube Videos. Alle Spiele waren knackig und je schwerer, je besser.

Heutzutage spielen natürlich deutlich mehr Leute und die breite Masse will (anscheinend) nicht auch noch in der Freizeit gefordert werden von virtuellen Monstern. Das haben sie in der Schule, Uni, Job ja schon zu genüge. Daher werden die Games auch immer leichter, um für möglichst viele Spieler zugänglich zu sein.

Die Krux ist, dass du in Foren vermehrt Leute findest, die sich mehr mit dem Spiel auseinander setzen und einen Anspruch auf Komplexität erheben während die meisten der Spieler, die "einfach daddeln" wollen, auch kein Gaming Forum besuchen. Daher wirst du mit "alles so schwer" Posts in Foren geflamed, während anzunehmen ist, dass die breite Masse der Spieler nichts dagegen hätte, wenn alles solo machbar wäre.

Edited by Jeckll on 19. Oktober 2016 07:50
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Anhand solcher threads weiß ich, dass Weltbosse aktuell genau die richtige Schwierigkeit haben und nun wesentlicher besser auf grundlegende Spielmechaniken (Blocken, Dodgen, was ist das ? Movement buffs die die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, gibts so was ? Schilden, muss ich das kennen ? Wie...weglaufen und gleichzeitig im Fernkampf Schaden machen, da bricht man sich doch die Finger..., Restostab oder Elan ? hmm, hab ich nicht gelevelt...) vorbereiten.
    Sieht man wunderbar am Krabbenboss in Sturmhafen (Insel ganz im Südwesten). Der schmeißt explodierende Krabben und alle stehen da und fallen um. Kein Wegrennen, kein Blocken.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Morphestra
    Morphestra
    ✭✭✭
    Vida_Black schrieb: »
    Sind immer noch solo schaffbar. Hab das gestern zwei drei mal ausprobiert. Man muss halt mehr aufpassen als frührer und eventuell auch die Skills ein wenig anpassen. :) Aber find das klasse das man sich wieder etwas mehr anstrengen muss :)

Grosse Worte...

Ich stand mal 1 Stunde lang bei den beiden Katzen und durfte zusehen (und geniessen) wie die grossen ESO-Erfinder und Pro-Gamer allesamt kläglich scheiterten in ihren Versuchen die solo zu machen. Das war sehr amüsant. :)

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder jemand und erzählt das die eben alle keinen "Skill" hatten. Immer wieder begegnen mir solche Leute - übersättigt von Selbstüberschätzung und mit einer grossen Klappe - denn in einem Forum muss man ja nichts beweisen. Also würde ich mal empfehlen den Ball entschieden flacher zu halten.

ESO ist ein MMO also ist es nur natürlich das es Content gibt der in einer Gruppe zu absolvieren ist. Das muss man nicht mögen kann es aber akzeptieren.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Morphestra schrieb: »

es nur natürlich das es Content gibt der in einer Gruppe zu absolvieren ist. Das muss man nicht mögen kann es aber akzeptieren.

Man muss hier garnix akzeptieren ! Nur so nebenbei!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »

es nur natürlich das es Content gibt der in einer Gruppe zu absolvieren ist. Das muss man nicht mögen kann es aber akzeptieren.

Wer lesen kann ... :)

@Morphestra hat geschrieben "KANN es aber akzeptieren". Nur so nebenbei!
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Ja ich bin einer der nicht lesen kann!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke das wird eher dazu führen das immer weniger Leute die Worldbosse machen. Ich stand eben bei drei verschiedenen, jeweils 15-20min und kein Mensch is erschienen. Inkl. chat Hinweis das ich leute suche :/
    TherealHämähäkki
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Ja ich bin einer der nicht lesen kann!

Das kann man akzeptieren...muss man aber nicht! ;)

Zum Thema:

Ich für meinen Teil habe die letzten tage auch immer mal wieder aufs Maul bekommen wenn ich meinte mal wieder solo an einen Worldboss zu gehen. Aber es gibt durchaus noch den ein oder anderen, welcher sich auch solo legen lässt. Eigentlich alles wieder wie früher, und ich begrüße das.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.