Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Soll das n Witz oder n Bug sein?!

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Seit dem Update bin ich nichtmals annähernd in der Lage, Bosse in der offenen Welt zu töten. Nichtmals Schaden kann ich denen zufügen!! Vorher war das alleine zumindest halbwegs möglich, aber jetzt?
Ist das n Fehler? Mit Champion 315 bin ich auch kein Anfänger mehr....
In Verliesen und bei Ankern hab ich keine Probleme!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sind jetzt wieder GRUPPENbosse
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Wieder? War das schonmal so?^^
    Hab jetzt gerade auch bemerkt, dass die teilweise mit 10 Mann drauf prügeln wie sonst was, um die zu erledigen. Hmm, hoffe, dass ich jetzt nicht 100 Jahre auf Leute warten muss, wenn ich mal n Neuen abschließen will.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Möchte der Herr noch ein Getränk und etwas Gebäck gereicht kriegen?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Schlecht geschlafen werter vorposter?
    Also ich bin ein eso "neuling" ... habe viel zeit reingesteckt um den char zu leveln...und nun habe ich das gleiche problem...gestern noch gegner geplättet die jetzt nicht mehr gehen...also allein...
    Ist halt fragwürdig in meinen Augen...ja es sind GRUPPENbosse...aber angepriesen wurde one tamriel damit dass man als solospieler nun alles machen kann ohne Einschränkung...