Das ist genial.MurtaghGrim schrieb: »Schlecht geschlafen werter vorposter?
Also ich bin ein eso "neuling" ... habe viel zeit reingesteckt um den char zu leveln...und nun habe ich das gleiche problem...gestern noch gegner geplättet die jetzt nicht mehr gehen...also allein...
Ist halt fragwürdig in meinen Augen...ja es sind GRUPPENbosse...aber angepriesen wurde one tamriel damit dass man als solospieler nun alles machen kann ohne Einschränkung...
In dem falle der totenkopfgegner ist es für mich also ein schwerer Rückschritt! Und sehr weit weg vom "als solospieler zu meistern"
MurtaghGrim schrieb: »Und daran so genial soll bitte was sein?
Ich spiele etwas länger als einen Monat und mit Ausnahme der GRUPPENverliese konnte ich bisher alles als solo spieler meistern...war ein weltenboss zu stark hab ich ein paar lvl gut gemacht und ihn dann besiegt...ich war nicht unbedingt angewiesen auf andere spieler
Jetzt fühlt es sich halt an als hätte ich das spielen gerade angefangen...und besserung scheint da ja wohl nicht zu kommen wenn ich lese dass es cp315 spielern auch so geht...
Für dich etwa nicht unmotivierend an gegnern zu scheitern die du gestern noch lässig allein gewuppt hast?
MurtaghGrim schrieb: »Ich beschwere mich ja nicht darüber dass nun alles zu schwer sei...gerade wenn ich im champion bereich angekommen bin möchte ich auch gefordert werden...
Sich mit seinen skills zu beschäftigen, taktiken zu überlegen, all das sind sachen die asein sollen
Aber dass ich halt von heute auf morgen gegner nicht mehr besiegt bekomme die vorher kein problem waren...das fühlt sich nach strafe an
Damals bei secret of mana z.b als ich zum.ersten mal beim mana drachen war...der hat mich geschnetzelt...oft...bis man das passende level und die passende Taktik hatte...aber ich konnte mich mit jedem lvl besser in der welt bewegen...klar war es langweilig wie nochwas in seinem startergebiet rumzurennen...aber man ist halt "stärker" geworden...logisch also dass man irgendwann die kleinen minigegner vom start mit einem schlag umhaut
Bei eso ist es jetzt so, dass ich bei einem einfachen Wolf in Ödfels mit cp100 kämpfen muss wie am anfang mit meinem lvl 5er (natürlich ist es nicht so! Bewusste Übertreibung ) ... und darauf wollte ich hinaus...
Dass ich einen weltenboss nicht mehr so locker umschlage finde ich gut...sonst wäre es irgendwann sehr langweilig(und er hätte den titel "Boss" nicht verdient...aber der unterschied von "gestern" zu "heute" ist halt sehr groß in meinen augen (und scheinbar auch in anderen)
Naja...das war auch bloß der erste Eindruck...
Ich freue mich weiterhin riesig darauf das spiel weiter zu entdecken und auf die herausforderungen die noch kommen mögen
Shadow-Fighter schrieb: »Ist es zu schwer bist du zu schwach ^^
Ok, das war n Witz
MurtaghGrim schrieb: »
Und sollte ich wen traurig gemacht haben mit meiner solospieler Attitüde dann tut mir das leid, das wollte ich nicht *indenarmnehm*
Sieht man wunderbar am Krabbenboss in Sturmhafen (Insel ganz im Südwesten). Der schmeißt explodierende Krabben und alle stehen da und fallen um. Kein Wegrennen, kein Blocken.Flameheart schrieb: »Anhand solcher threads weiß ich, dass Weltbosse aktuell genau die richtige Schwierigkeit haben und nun wesentlicher besser auf grundlegende Spielmechaniken (Blocken, Dodgen, was ist das ? Movement buffs die die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, gibts so was ? Schilden, muss ich das kennen ? Wie...weglaufen und gleichzeitig im Fernkampf Schaden machen, da bricht man sich doch die Finger..., Restostab oder Elan ? hmm, hab ich nicht gelevelt...) vorbereiten.
Vida_Black schrieb: »Sind immer noch solo schaffbar. Hab das gestern zwei drei mal ausprobiert. Man muss halt mehr aufpassen als frührer und eventuell auch die Skills ein wenig anpassen. Aber find das klasse das man sich wieder etwas mehr anstrengen muss
Morphestra schrieb: »Vida_Black schrieb: »Sind immer noch solo schaffbar. Hab das gestern zwei drei mal ausprobiert. Man muss halt mehr aufpassen als frührer und eventuell auch die Skills ein wenig anpassen. Aber find das klasse das man sich wieder etwas mehr anstrengen muss
es nur natürlich das es Content gibt der in einer Gruppe zu absolvieren ist. Das muss man nicht mögen kann es aber akzeptieren.
GRIM KILLER schrieb: »Morphestra schrieb: »Vida_Black schrieb: »Sind immer noch solo schaffbar. Hab das gestern zwei drei mal ausprobiert. Man muss halt mehr aufpassen als frührer und eventuell auch die Skills ein wenig anpassen. Aber find das klasse das man sich wieder etwas mehr anstrengen muss
es nur natürlich das es Content gibt der in einer Gruppe zu absolvieren ist. Das muss man nicht mögen kann es aber akzeptieren.
Man muss hier garnix akzeptieren ! Nur so nebenbei!
GRIM KILLER schrieb: »Morphestra schrieb: »Vida_Black schrieb: »Sind immer noch solo schaffbar. Hab das gestern zwei drei mal ausprobiert. Man muss halt mehr aufpassen als frührer und eventuell auch die Skills ein wenig anpassen. Aber find das klasse das man sich wieder etwas mehr anstrengen muss
Wer lesen kann ...
@Morphestra hat geschrieben "KANN es aber akzeptieren". Nur so nebenbei!
GRIM KILLER schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Morphestra schrieb: »Vida_Black schrieb: »Sind immer noch solo schaffbar. Hab das gestern zwei drei mal ausprobiert. Man muss halt mehr aufpassen als frührer und eventuell auch die Skills ein wenig anpassen. Aber find das klasse das man sich wieder etwas mehr anstrengen muss
Wer lesen kann ...
@Morphestra hat geschrieben "KANN es aber akzeptieren". Nur so nebenbei!
Ja ich bin einer der nicht lesen kann!