Das ist genial.MurtaghGrim schrieb: »Schlecht geschlafen werter vorposter?
Also ich bin ein eso "neuling" ... habe viel zeit reingesteckt um den char zu leveln...und nun habe ich das gleiche problem...gestern noch gegner geplättet die jetzt nicht mehr gehen...also allein...
Ist halt fragwürdig in meinen Augen...ja es sind GRUPPENbosse...aber angepriesen wurde one tamriel damit dass man als solospieler nun alles machen kann ohne Einschränkung...
In dem falle der totenkopfgegner ist es für mich also ein schwerer Rückschritt! Und sehr weit weg vom "als solospieler zu meistern"
MurtaghGrim schrieb: »Und daran so genial soll bitte was sein?
Ich spiele etwas länger als einen Monat und mit Ausnahme der GRUPPENverliese konnte ich bisher alles als solo spieler meistern...war ein weltenboss zu stark hab ich ein paar lvl gut gemacht und ihn dann besiegt...ich war nicht unbedingt angewiesen auf andere spieler
Jetzt fühlt es sich halt an als hätte ich das spielen gerade angefangen...und besserung scheint da ja wohl nicht zu kommen wenn ich lese dass es cp315 spielern auch so geht...
Für dich etwa nicht unmotivierend an gegnern zu scheitern die du gestern noch lässig allein gewuppt hast?
MurtaghGrim schrieb: »Ich beschwere mich ja nicht darüber dass nun alles zu schwer sei...gerade wenn ich im champion bereich angekommen bin möchte ich auch gefordert werden...
Sich mit seinen skills zu beschäftigen, taktiken zu überlegen, all das sind sachen die asein sollen
Aber dass ich halt von heute auf morgen gegner nicht mehr besiegt bekomme die vorher kein problem waren...das fühlt sich nach strafe an