Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kurze Frage, kann mir jemand sagen wo die Trophäenkammern sind in denen ich die 60 Schlüsselfragment

Sohn des Rahm
Sohn des Rahm
Soul Shriven
Kurze Frage, kann mir jemand sagen wo die Trophäenkammern sind in denen ich die 60 Schlüsselfragmente abgeben kann?

Beste Antworten

• Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    In jedem Distrikt in der Kaiserstadt gibt es eine - kann man auf der Karte auch sehen wo sie sind.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Antwort ✓
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alle Kammern der Kaiserstadt, soweit dies mit dem letzten Update nicht geändert wurde. Wenn du 150 zusammen hast kannst du sie dann ebenfalls in den Kammern des Weißgoldturms und des Gefängnis verwenden.
    Edited by Senaja on 18. Oktober 2016 12:38
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • Sohn des Rahm
    Sohn des Rahm
    Soul Shriven
    Ja, kann ich die Schlüsselfragmente bei jeder beliebigen verwenden?
  • Sohn des Rahm
    Sohn des Rahm
    Soul Shriven
    Danke!
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Auch noch eine Frage .:

Ich war heute in der Trophähenkammer des Gefängnisses ,habe einen Schlüssel bekommen aber da ist keine Truhe ?

Ich habe extra das Spiel neu gestartet aber immer noch keine Truhe nur der Schlüssel im Inventar.
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Truhe steht auf dem ersten Stock, also das Brett links hoch laufen und dann steht sie da oben. Steht eben nicht auf der Ebene wo du rein kommst, sondern du musst dieses Brett hoch balancieren.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Ok danke , auf die Idee bin ich auch nicht gekommen ;)
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.