Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was hat das Hexenfest zu bieten?

Luzi91
Luzi91
Hallo Leute,

Ja, meine fRage steht schon oben. In der Ankündigung sah man Reittiere etc. Wird das noch nachgeliefert oder droppen die auch aus den Plünderschädeln?
Kommen die separat in den Kronen-Shop?
Früher war ich auch ein Abenteurer - aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Du kannst ein Stil bekommen der heißt ,,Kürbisfratze'' zudem droppen noch gewisse Rezepte für den Koch und letztlich Masken. Es gibt 2 Masken die exklusiv sind. Einmal Vogelscheuche und Kürbis.
    5 Errungenschaften kannst du während dieses Events anschließen. Das war soweit auch alles.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ne Menge hässliches Zeug, was den Charakter des Spiels verfremdet, und meiner Ansicht nach nichts darin zu suchen hat.
    Edited by Annra on 14. Oktober 2016 14:24
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ne Menge hässliches Zeug, was den Charakter des Spiels verfremdet, und meiner Ansicht nach nichts darin zu suchen hat.

genau das und die nächsten Tage wohl noch mehr der tollen und einzigartigen Skelette. <3
    PC/EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

genau das und die nächsten Tage wohl noch mehr der tollen und einzigartigen Skelette. <3

...und wahrscheinlich noch mehr sinnlose Kommentare zu einem kostenlosen Event wo manche Freude dran haben, andre eben nicht. Wems nicht passt der soll es halt nicht machen und seinem normalen ESO Tagwerk nachgehen und hübsch oder hässlich liegt ja wohl noch immer im Auge des Betrachters.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Von den beiden exklusiven Masken würde ich gerne mal Bilder sehn. Hat sie vielleicht schon wer und kann Bilder posten?

Is bei den Rezepten auch was gutes für Stamina Spieler dabei? Hab bis jetzt nur Magie Rezepte gefunden.

Muss man für legendäre (goldene) Gegenstände was besonderes machen oder braucht man einfach nur Glück beim Bosse killen?
    Edited by tafer14 on 14. Oktober 2016 15:06
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    zu dem dropps du brauchst einfach nur glück leute in meiner gilde hatten gleich beim ersten schädel goldrezepte und masken bei mir hats das erste gold rezept bei schädel nr. 60 gegeben also einfach sammeln und hoffen :)
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    zu dem dropps du brauchst einfach nur glück leute in meiner gilde hatten gleich beim ersten schädel goldrezepte und masken bei mir hats das erste gold rezept bei schädel nr. 60 gegeben also einfach sammeln und hoffen :)

Und ich hab immer noch kein goldenes Frechheit :)

Das nächste das du findest gehört aber mir
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    hab doch noch eins im inventar schick ich dir später :smiley:
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Juhu
  • Luzi91
    Luzi91
    Aber in der Ankündigun wurde doch das Zombiepferd etc gezeigt^^
    Früher war ich auch ein Abenteurer - aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Luzi91 schrieb: »
    Aber in der Ankündigun wurde doch das Zombiepferd etc gezeigt^^

Das kannst du ab 27.10. bis 1.11. im Kronenshop kaufen...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Da es auf der Konsole immer noch keine gescheite Suchfunktion in den Gildenläden gibt, sollte man jetzt bestimmt vier Wochen lang besser kein Rezept suchen. ;)

Die doppelten Erfahrungspunkte werden dagegen viele sicherlich begrüßen, von daher geht das Event insgesamt schon in Ordnung.

PS5|EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    muss man denn die vollen 2Std. in der verwandelten Gestalt herumlaufen? Ich befürchte: ja
    suizid bringt nichts :#
    und ausgeloggt läuft der Timer nicht..
    PC/EU
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap muss man hab auch noch keinen weg gefunden da wieder rauszukommen naja ich habe jetzt alles und sogar.noch 7 goldene rezepte zu veerkaufen und ne kürbismaske :D leider sind alle rezepte nur magika basiert aber weer weiss zum neujahrsfest gibts dann ausdauer rezepte mit nen werwolf bufffod das die werwolf verwandlung verlängert o:)<3
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Ganz einfach mit C ins Charaktermenü und rechtsklick auf Hexenfest hieß das glaub ich
    Edited by Valin96 on 16. Oktober 2016 05:47
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Also ich nutze mit meinen Chars den Bonus und rüste dann eine Verkleidung aus einer Quest aus (also NICHTS aus dem Kronenshop o.ä., es geht nur mit Quest-Verkleidungen), dann ist man trotzdem kein Skelett. :wink:
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Ganz einfach mit C ins Charaktermenü und rechtsklick auf Hexenfest hieß das glaub ich

Ich erwähne mal ganz beiläufig sicherheitshalber dass man alle Buffs im C Menü wegklicken kann. Eigentlich soweit ganz normal.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

...und wahrscheinlich noch mehr sinnlose Kommentare zu einem kostenlosen Event wo manche Freude dran haben, andre eben nicht. Wems nicht passt der soll es halt nicht machen und seinem normalen ESO Tagwerk nachgehen und hübsch oder hässlich liegt ja wohl noch immer im Auge des Betrachters.

Es ist aber ein Unterschied, ob man mit atmosphärezerstörenden Skletten oder einfach nur Leuten in pinker Rüstung redet. Diese Skelette nerven echt abartig, jeder Zweite rennt so rum. Gerade als Rollenspieler nervt sowas einfach. Ich bin froh, wenn der Quatsch vorbei ist.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Kæna schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

Es ist aber ein Unterschied, ob man mit atmosphärezerstörenden Skletten oder einfach nur Leuten in pinker Rüstung redet. Diese Skelette nerven echt abartig, jeder Zweite rennt so rum. Gerade als Rollenspieler nervt sowas einfach. Ich bin froh, wenn der Quatsch vorbei ist.

Liegt auch wieder im Auge des Betrachters ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich find´s nett. Es liegt so ein *Wir-gehören-zusammen*-Gefühl in der Luft...
    In Glen wird musisziert, getanzt & getrunken. ..und alle paar Minuten halt ´n Anker und paar Werwölfe gelegt.
    Es gibt Signaturen ?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Jo & danach werden dann die Knochen sortiert, wenn der Anker alle durcheinander wirbelt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup. Das letzte mal dass ich so viele Leute an einem Anker oder bei einem Worlboss warten sehen habe war in den ersten Wochen nach Release. Deshalb kann ich über die Skelette wegsehen. Habe übrigens auch eine Questverkleidung drüber ;)
    Btw: Die Argonierskelette sehen am coolsten aus ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Btw: Die Argonierskelette sehen am coolsten aus ;)

finde ich auch.
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich find´s nett. Es liegt so ein *Wir-gehören-zusammen*-Gefühl in der Luft...
    In Glen wird musisziert, getanzt & getrunken. ..und alle paar Minuten halt ´n Anker und paar Werwölfe gelegt.

Von wegen zusammengehören. Gibt genug Idioten, die erstmal ne Ulti stellen bevor der letzte Anker-Boss spawned. Das war es dann für alle "zusammen". Viele bekommen nämliche keine Plünderschädel weil sie nichtmal einen Hit landen konnten. ;) Die Truhe bekommen sie natürlich trotzdem.
  • Luzi91
    Luzi91
    Idioten gibt es ja nunmal überall. Im Großen und Ganzen haben die Leute zusammengearbeitet.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    warum muss man sich mit 20 leuten um einen boss kloppen ?

wenn du schädel farmen möchtest such dir ein ruhiges plätzchen, gibt genügend davon.

wenn du anker farmen möchtest, hast ja deinen loot und somit ist doch alles ok.

wenn du beides kombinieren möchtest musst du mit der aktuellen situation leben.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Zum ruhigen Schädel farmen empfiehlt sich die normale Mahlstromarena. In den Kisten gibt's fast immer einen Schädel und in ~45min kann man das gut schaffen (entspricht alle 5min ein Schädel]
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ja und evtl ein anreiz die öffentlichen verliese fertig zu machen, das event läuft ja noch lange genug und die 100 schädel für den erfolg bekommt man locker zusammen, auch ohne anstrengung
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    warum muss man sich mit 20 leuten um einen boss kloppen ?

wenn du schädel farmen möchtest such dir ein ruhiges plätzchen, gibt genügend davon.

wenn du anker farmen möchtest, hast ja deinen loot und somit ist doch alles ok.

wenn du beides kombinieren möchtest musst du mit der aktuellen situation leben.

Stimmt...ich hätte gerne beides kombiniert gemacht. Und du hast recht...mit idioten muss man leben ;-)
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ich habe das neue Set noch nicht ausprobiert. Ist es zufällig das? eso.mmo-fashion.com/hollowjack/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.