zu dem dropps du brauchst einfach nur glück leute in meiner gilde hatten gleich beim ersten schädel goldrezepte und masken bei mir hats das erste gold rezept bei schädel nr. 60 gegeben also einfach sammeln und hoffen
Ganz einfach mit C ins Charaktermenü und rechtsklick auf Hexenfest hieß das glaub ich
NecroPhil666 schrieb: »
...und wahrscheinlich noch mehr sinnlose Kommentare zu einem kostenlosen Event wo manche Freude dran haben, andre eben nicht. Wems nicht passt der soll es halt nicht machen und seinem normalen ESO Tagwerk nachgehen und hübsch oder hässlich liegt ja wohl noch immer im Auge des Betrachters.
NecroPhil666 schrieb: »
...und wahrscheinlich noch mehr sinnlose Kommentare zu einem kostenlosen Event wo manche Freude dran haben, andre eben nicht. Wems nicht passt der soll es halt nicht machen und seinem normalen ESO Tagwerk nachgehen und hübsch oder hässlich liegt ja wohl noch immer im Auge des Betrachters.
Es ist aber ein Unterschied, ob man mit atmosphärezerstörenden Skletten oder einfach nur Leuten in pinker Rüstung redet. Diese Skelette nerven echt abartig, jeder Zweite rennt so rum. Gerade als Rollenspieler nervt sowas einfach. Ich bin froh, wenn der Quatsch vorbei ist.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...
Btw: Die Argonierskelette sehen am coolsten aus
Tannenhirsch schrieb: »Ich find´s nett. Es liegt so ein *Wir-gehören-zusammen*-Gefühl in der Luft...
In Glen wird musisziert, getanzt & getrunken. ..und alle paar Minuten halt ´n Anker und paar Werwölfe gelegt.
warum muss man sich mit 20 leuten um einen boss kloppen ?
wenn du schädel farmen möchtest such dir ein ruhiges plätzchen, gibt genügend davon.
wenn du anker farmen möchtest, hast ja deinen loot und somit ist doch alles ok.
wenn du beides kombinieren möchtest musst du mit der aktuellen situation leben.