Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Drachenritter DD - Ausdauer oder Magicka?

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    boomer84 schrieb: »
    Bei den Stäben empfehle ich Feuer auf der Mainleiste und Blitz auf der AOE-Leiste. Blitz ist echt mies was der an AOE macht.

    So ein quark ich mach mit mein dk mehr schaden im aoe mit feuer als mit Blitz da der dk vom feuer profitiert auserdem haben sie den blitzstab genervt

    ne, da wurde nichts generft. Blitzheavys sind immer noch super für AoE :)
    Noobplar
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Aer0 schrieb: »
    Ist das Doppelstern Set wirklich besser als das Julianos für den DK?

    Bei weiten ja am besten mit Schatten und Dieb
    Edited by randy1990 on 14. Oktober 2016 22:57
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Aer0
    Aer0
    Ok hab jetzt voll auf Magicka gestattet, die Fähigkeiten auf Flammenschaden.. aber der Damage ist echt mies.. muss ich wohl noch was ändern. Diebin als Mundus? Ist doch für Krit im Nahkampf? Wäre da nicht Lehrling die bessere Wahl?
    Edited by Aer0 on 15. Oktober 2016 00:44
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebin= 11% kritische Zauber und waffentreffer (bzw. 16,775% wenn alles göttlich ist)
    Schatten= 12% mehr kritischen Schaden (18,3%)

    ist die beste dd kombi

    Und Doppelstern ist nicht bei weitem besser als Julianos.
    Julianos ist mehr schaden (~1,x%) im soloplay und Doppelstern erst ab einer gewissen Kriegshorn uptime im raid (ist aber auch "nur" im 5% bereich).
    Vorteil Doppelstern ist halt fürs leveln das mehr an Leben und ausdauer. denn das schadet nie...

    Von den nicht craftsets kommt noch Brandzauberweber in Frage. Bei 100% uptime ist es stärker als die anderen beiden. Aber ich spiel keinen DK und kann dir nicht sagen wie oft es so up ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Von den nicht craftsets kommt noch Brandzauberweber in Frage. Bei 100% uptime ist es stärker als die anderen beiden. Aber ich spiel keinen DK und kann dir nicht sagen wie oft es so up ist...

    Die DKs, die das nutzen haben iwas zwischen 62% und 66% uptime und machen damit nach eigener Aussage mehr Schaden als mit Doppelstern oder Julianos. Sehr gute Alternative, wenn nicht sogar BiS für Mana-DKs. :)
    Noobplar
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Der Buff von Branntzauberweber geht 8 Sekunden bei 12 Sekunden Cooldown. Maximale Uptime ist also bei 2/3, also 66,67%. Bei einer solchen Uptime wäre der durchschnittliche Schadensbonus dementsprechend bei 400, womit es erstmal auf einem Level mit dem 5 Teile-Bonus von Sonnenseide ist, aber mit Magicka statt Leben den besseren 2 Teile-Bonus hat.
  • Aer0
    Aer0
    Gestern umgeskillt, neue Rüstung gebaut und mal ausgetestet, rasse allerdings noch nicht zu Dunkelelf gewechselt. Die Effekte sehen cool aus, der Schaden garnicht. Finde es tatsächlich für mich etwas schwieriger zu spielen als die Stamina Variante. Denke ich werde die neu gebaute Rüstung meinem Magier geben und zu Rothwardone wechseln und auf Stamina bleiben. Mittleres Doppelstern Set, Valkyn Skoria und Agilitätsschmuck den ich mir noch kaufen muss. Hoffe dann kommt etwas schaden dabei rum. Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Tipps :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aer0 schrieb: »
    Gestern umgeskillt, neue Rüstung gebaut und mal ausgetestet, rasse allerdings noch nicht zu Dunkelelf gewechselt. Die Effekte sehen cool aus, der Schaden garnicht. Finde es tatsächlich für mich etwas schwieriger zu spielen als die Stamina Variante. Denke ich werde die neu gebaute Rüstung meinem Magier geben und zu Rothwardone wechseln und auf Stamina bleiben. Mittleres Doppelstern Set, Valkyn Skoria und Agilitätsschmuck den ich mir noch kaufen muss. Hoffe dann kommt etwas schaden dabei rum. Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Tipps :)

    Geh beim Stam-DK lieber auf Kra'gh, Skoria ist da nicht ganz so gut :)
    Noobplar
  • Aer0
    Aer0
    Dachte Skoria passt, da ich viele dots habe, der Meteor knallt schon ziemlich oft. Molag Kena zweiteilig saugt mir meine Ressourcen leer. Ich werde mir Kra'gh mal anschauen, da ich auf der Xbox spiele muss ich noch paar Tage warten
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aer0 schrieb: »
    Ist das Doppelstern Set wirklich besser als das Julianos für den DK?

    Im raid ja. Solo ist es schlechter aber minimal und du hast halt den HP bonus, der nützlich ist.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Aer0
    Aer0
    Bin jetzt sowieso wieder auf Ausdauer gegangen. Allerdings auch mit Doppelstern + Mutter der Nacht und Monsterteile. Und zwei Teile Agilitätsschmuck. Bin noch auf der Schadensfindung und Ressourcenhandling mit der Ausdauer. Hoffe mit Rothwardone wirds dann besser. Aktuell noch Nord.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Die DKs, die das nutzen haben iwas zwischen 62% und 66% uptime und machen damit nach eigener Aussage mehr Schaden als mit Doppelstern oder Julianos. Sehr gute Alternative, wenn nicht sogar BiS für Mana-DKs. :)

    Gut zu wissen.Dann werde ich mir mal meine fehlenden 3 Teile farmen gehen :)

    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Von den nicht craftsets kommt noch Brandzauberweber in Frage. Bei 100% uptime ist es stärker als die anderen beiden. Aber ich spiel keinen DK und kann dir nicht sagen wie oft es so up ist...

    Die DKs, die das nutzen haben iwas zwischen 62% und 66% uptime und machen damit nach eigener Aussage mehr Schaden als mit Doppelstern oder Julianos. Sehr gute Alternative, wenn nicht sogar BiS für Mana-DKs. :)

    Das glaube ich erst wen ich zahlen auf dem Tisch habe oder es selber getestet habe
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Aer0 schrieb: »
    Dachte Skoria passt, da ich viele dots habe, der Meteor knallt schon ziemlich oft. Molag Kena zweiteilig saugt mir meine Ressourcen leer. Ich werde mir Kra'gh mal anschauen, da ich auf der Xbox spiele muss ich noch paar Tage warten

    Für Stamina-Dps sollten Kra'gh und dann Velidreth BiS sein, für Magicka Grothdar und dann Ilambris. Skoria ist ganz nett, wenn du den Hp-Bonus noch gebrauchen kannst, aber rein vom Schaden her sind die zuvor genannten Sets besser.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Aer0 schrieb: »
    Dachte Skoria passt, da ich viele dots habe, der Meteor knallt schon ziemlich oft. Molag Kena zweiteilig saugt mir meine Ressourcen leer. Ich werde mir Kra'gh mal anschauen, da ich auf der Xbox spiele muss ich noch paar Tage warten

    Für Stamina-Dps sollten Kra'gh und dann Velidreth BiS sein, für Magicka Grothdar und dann Ilambris. Skoria ist ganz nett, wenn du den Hp-Bonus noch gebrauchen kannst, aber rein vom Schaden her sind die zuvor genannten Sets besser.

    Grothdar wird aber nur bei Nahkämpfern (Magicka) was bringen.. stehst du weiter wie 4 Meter weg.. wird es gar nix bringen ;)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    Aer0 schrieb: »
    Dachte Skoria passt, da ich viele dots habe, der Meteor knallt schon ziemlich oft. Molag Kena zweiteilig saugt mir meine Ressourcen leer. Ich werde mir Kra'gh mal anschauen, da ich auf der Xbox spiele muss ich noch paar Tage warten

    Für Stamina-Dps sollten Kra'gh und dann Velidreth BiS sein, für Magicka Grothdar und dann Ilambris. Skoria ist ganz nett, wenn du den Hp-Bonus noch gebrauchen kannst, aber rein vom Schaden her sind die zuvor genannten Sets besser.

    Grothdar wird aber nur bei Nahkämpfern (Magicka) was bringen.. stehst du weiter wie 4 Meter weg.. wird es gar nix bringen ;)

    DK ist ein Nahkämpfer
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Julinchen schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    Aer0 schrieb: »
    Dachte Skoria passt, da ich viele dots habe, der Meteor knallt schon ziemlich oft. Molag Kena zweiteilig saugt mir meine Ressourcen leer. Ich werde mir Kra'gh mal anschauen, da ich auf der Xbox spiele muss ich noch paar Tage warten

    Für Stamina-Dps sollten Kra'gh und dann Velidreth BiS sein, für Magicka Grothdar und dann Ilambris. Skoria ist ganz nett, wenn du den Hp-Bonus noch gebrauchen kannst, aber rein vom Schaden her sind die zuvor genannten Sets besser.

    Grothdar wird aber nur bei Nahkämpfern (Magicka) was bringen.. stehst du weiter wie 4 Meter weg.. wird es gar nix bringen ;)

    DK ist ein Nahkämpfer

    Ajo das ist deine Ansicht. Und auch ok. Ich habe auch nur ein Hinweis auf das Set gegeben, was viele nicht bedenken. Und da z. B. die Peitsche aus 8 Metern geht, Flammen aus 10 Metern und Glut aus 5 Metern.. ist es schon Sinnvoll zu wissen, das man mit Grothdar noch ein Tick näher dran stehen sollte..
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Man sieht ja recht deutlich den Range von Grothdar. Und es macht nunmal Single-Target und Aoe den besten Schaden von allen Monstersets. Dafür kann man ruhig auch mal ein bisschen näher am Boss stehen. Sonst eben wie gesagt Ilambris.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Aer0 schrieb: »
    Ist das Doppelstern Set wirklich besser als das Julianos für den DK?

    Würde sagen in Raids auf jeden Fall, bei 4er Dungeons und Solo müsste man Beides testen..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.