Was meinst du mit Lights Attack OP?
Ok dann mit zwei Flammenstäben. Vom Set her Doppelstern mit Torugspakt Waffen?
Schmuck?
Was meinst du mit Lights Attack OP?
Ok dann mit zwei Flammenstäben. Vom Set her Doppelstern mit Torugspakt Waffen?
Schmuck?
Er meint leichte/mittlere Angriffe.
Nein das ist was ganz anderes. Gute Spieler nutzen kurz vor dem Nutzen einer Fähigkeit die Maustaste für einen "normalen" Angriff ohne Fähigkeit. Je nachdem wie lange du die Maustaste gedrückt hälst machen diese Angriffe mehr Schaden.
- leichter Angriff: Maustaste nur klicken, wenig Schaden, regeneriert aber die Ulti, geht schnell
- schwerer Angriff: Lange drücken, mehr Schaden, regeneriert Ausdauer/Magicka
Als Sonderform gilt der mittlere Angriff. Es gibt einen Punkt zwischen leichtem und schweren Angriff wo der Angriff vom System her einen schweren Angriff ausführt, man aber die Boni beider Angriffe geniest, also Ultireg, Ressourcenreg und mehr Schaden. Aber er muss halt richtig getimed werden. Man kann durch das Nutzen einer Fähigkeit die Animation des schweren Angriffs abbrechen, bekommt aber dennoch den Schaden.
Erfahrene Spieler spielen ihre Rota daher wie folgt: leichter Angriff (LA) - Fähigkeit - LA - Fähigkeit - ...
Richtig gute Spieler timen den LA als mittleren Angriff.
Dadurch kann man neben dem Ressourcenreg und Ultireg ca. 8-10% mehr Schaden im Kampf rausholen.
Ich persönlich tu es nicht, da es mir zu stressig ist und wir eh keinen Progress machen wo es drauf ankommen würde. Zumal ich sehr viel Bogen spiele und es da schwerer ist.
warum bit Erklärung den die 5% schaden sind besser als die 185 magieschaden von Willenskraft
Statt Stab (Item) schreibst Du immer Starb (Vergangenheit von sterben) --> daher rRIP
Ich sag mal danke für die Antworten derzeit renne ich ja noch im Stamina Build rum und mit Violetter Doppelstern rüsrung + Waffen. Ich hatte noch nichts auf Gold, deshalb die dämliche Frage ob das einen großen Unterschied am ausgeteilten schaden macht wenn man es auf Gold aufwertet, oder sind die Unterschiede da nur noch gering
Ich sag mal danke für die Antworten derzeit renne ich ja noch im Stamina Build rum und mit Violetter Doppelstern rüsrung + Waffen. Ich hatte noch nichts auf Gold, deshalb die dämliche Frage ob das einen großen Unterschied am ausgeteilten schaden macht wenn man es auf Gold aufwertet, oder sind die Unterschiede da nur noch gering
ok und Rüstung 5 Teile auf leicht und halt ein Monsterset? ZB Valkyn Skoria..
Oder Torso auf schwer zwecks Rüstungswert?
Waffen dann vorerst Torugspakt? Zwei Stäbe oder einen Stab und zwei Schwerter?
Bei den Stäben empfehle ich Feuer auf der Mainleiste und Blitz auf der AOE-Leiste. Blitz ist echt mies was der an AOE macht.