Mein DL ist endlich beendet. Direkt nach Start landete ich wie gewohnt auf dem EU Server und hatte mich schon gefreut.
Da ich die Addons noch zuschalten musste, ging ich kurz aus dem Spiel und hab auch gleich für Minion den Verzeicnmisnamen angepasst.
Nach Neustart dann nicht über Launcher, sondern der Exe musste ich mich neu indentifizieren, was schnell geklappt hat. Hat mich zwar gewundert, aber was solls. Dann war ich aber bei den Amis ohne meine Chars. Ich hab dann wieder über den Laucher gestartet, trotzem weitehin US Server, eingestellt war immer Live-EU. Spaßhalber hab ich dann einfach mal Live gewählt und gestartet...wieder US Server. Dann wieder nur die Exe gestartet und gottseidank auf dem richtigen EU Server. Ich hab dann eine halbe Stunde erstmal gespielt, mehr Zeit hatte ich nicht.
Irgendwas habe ich wohl übersehen, mir kommt das so willkürlich vor, wo ich lande..vielleicht siehts auch morgen schon anders aus
Aber du hast gelesen was ich geschrieben habe? Probier es so und du landest garantiert auf den EU Server
Digital_Frontier schrieb: »Aber du hast gelesen was ich geschrieben habe? Probier es so und du landest garantiert auf den EU Server
Gelesen ja, probiert ja, Meldung kam keine ( ~ 20 Minuten ), funktioniert kein Stück. Zufrieden ?
Einloggen, ausloggen, umstellen, einloggen funktioniert gelegentlich.
Schrott was da abgeliefert wurde
Digital_Frontier schrieb: »Aber du hast gelesen was ich geschrieben habe? Probier es so und du landest garantiert auf den EU Server
Gelesen ja, probiert ja, Meldung kam keine ( ~ 20 Minuten ), funktioniert kein Stück. Zufrieden ?
Einloggen, ausloggen, umstellen, einloggen funktioniert gelegentlich.
Schrott was da abgeliefert wurde
Und was bringt diese dämliche Anzeige, wenn sich daran nichts ändert? Egal wie oft ich neu starte, mich ein- und auslogge, egal wie lange ich warte, ich werde immer vom nordamerikanischen Megserver willkommen geheißen. Da ändert sich auch bei Serverwechsel nichts. Zumal der erste Login ja wunderbar klappte.
SamRaccoon schrieb: »Ich kam erst heute zum erstmaligen Einloggen seit dem Download gestern.
Gestartet - Server gewählt - im Einloggbildschirm stand "europäischer Server - angemeldet - alles tutti.
Kurz danach Spiel beendet.
Halbe Stunde später nochmal gestartet - im Einloggbildschirm stand "nordamerikanischer Server" - links kontrolliert, Häkchen war beim EU Server - kurz den NA Server ausgewählt, gleich wieder auf EU - kurz gewartet - dann stand "europäischer Server" und ab da wieder alles gut.
Das hört sich langwierig an, dauerte aber keine halbe Minute.
Kann ich bestätigen. Läuft nicht. Immer auf dem Ami Server. Da wo ich gar nicht hin will! @ZOS_KaiSchober Wann wird das endlich gefixt? Seit Ihr da dran?
SamRaccoon schrieb: »Ich kam erst heute zum erstmaligen Einloggen seit dem Download gestern.
Gestartet - Server gewählt - im Einloggbildschirm stand "europäischer Server - angemeldet - alles tutti.
Halbe Stunde später nochmal gestartet - im Einloggbildschirm stand "nordamerikanischer Server" - links kontrolliert, Häkchen war beim EU Server - kurz den NA Server ausgewählt, gleich wieder auf EU - kurz gewartet - dann stand "europäischer Server" und ab da wieder alles gut.
Ich muss auch jedesmal beim Einloggen von Live-EU auf Live wechseln, bestätigen und dann zurück auf Live-EU wechseln, bestätigen und dann warten, dass er auf EU wechselt. Macht er von allein nicht. Kunden gewinnt man damit sicher nicht. Vor allem: die meisten Spieler lesen hier gar nicht mit. Ich möchte mal wissen, wieviele Spieler dieses verhunzte Update vergrault. Man sieht ja hier schon wieviele selbst im Forum gar nicht lesen, was Leute wie Senaja nimmermüde wiederholen, um anderen zu helfen.
Das müsst ihr in jedem Fall noch ändern, Kai. Jedesmal hin und her klicken und dann warten ist auf Dauer nicht akzeptabel.
udju77b16_ESO schrieb: »man muss gar nicht warten, nach dem zweiten umstellen kann man sich sofort einloggen, nur angezeigt wird der EU server etwas verspätet.
udju77b16_ESO schrieb: »man muss gar nicht warten, nach dem zweiten umstellen kann man sich sofort einloggen, nur angezeigt wird der EU server etwas verspätet.
Richtig, ignoriert die Anzeige einfach. Einmal auf Live wechseln (Ohne einloggen) und zurück auf Live-EU und sofort einloggen. Fertig.