AtlétiClubFan schrieb: »Bin nicht sehr erfreut darüber. Bin auf 44, hatte mich gefreut, dass die mobs mal etwas leichter umkippen und jz das.. Dumm
AtlétiClubFan schrieb: »Um mal eins klar zustellen: Hab en blaues craft set. Und ja ich habe nix dagg wenn die Mobs eeeetwas mehr aushalten aber das ist too much.
Kommt mir hier also nicht mit nem klugschei..er "ach diese ganzen hipsters wollen es leicht haben"- post an.
Ich sehe defacto keinen Sinn in dieser Skalierung, für mich macht es ein RPG aus, dass ich nach gewisser Spielzeit auch einen Fortschritt sehe in meinem Char.
Heisst, dass mobs aus Anfangsgebieten zB,
dann halt auch direkt umkippen mit nem "schnips"
, und wiederum in staerkeren Gebieten mehr aushalten, logisch oder? Warum in an allen Gebieten alle Gegner gleich stark und alle Spieler aufs Level skalieren?
Wofuer dann noch überhaupt noch lvln?
Versteht mich nciht falsch, ich jammer nicht gerne, ich beurteile das hier ganz objektiv, und komme zum Entschluss, dass mir das keinen spass macht.
Hey,
bilde ich mir das ein, oder sind die Mobs nun schwerer geworden?
Habe ich zwei an der Backe, muss ich ganz schön Obacht geben, dass mich nicht umhaut. Und das finde ich.....einfach nur geil!!!!!
Dieses, ja fast schon gelangweilte, Durchgerenne, weil einem ja eh nichts passieren kann, ging mir dermaßen wohin....endlich muss ich meine Fähigkeiten mehr als zweimal einsetzen.
Duelle machen auch Laune.
Danke Zeni hierfür, danke.
Schatten des Honk schrieb: »Mit dem x-ten Char mag das so stimmen, aber vorher hat man doch halb AFK die Worldbosse umgehauen. Jetzt sterben da sogar wieder Spieler.
Als mehr oder weniger Totalverweigerer des "Onehit Content" in den (Vet) Dungies...ist das durchaus was ganz Neues für mich.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Mit dem x-ten Char mag das so stimmen, aber vorher hat man doch halb AFK die Worldbosse umgehauen. Jetzt sterben da sogar wieder Spieler.
Als mehr oder weniger Totalverweigerer des "Onehit Content" in den (Vet) Dungies...ist das durchaus was ganz Neues für mich.
ciiaooo
Nun, wenn Spieler sowie Mobs immer den gleichen Level haben egal wohin der Spieler geht, stellt sich die berechtigte Frage wofür bzw was man levelt.
In UO hast man durch die Verwendung von Skills diese gelevelt, in DAoC, WoW etcetcetc. hatte man den fortschreitenden Level des Spielers der es einem ermöglichte die nächsten Gebiete zu betreten.
Wenn sich das in der Praxis so gestaltet wie ich es lese hat man in Eso nichts von alledem.
Ein Mmorpg (oder was immer Eso sein will ) ohne Ziel, wo ist da die Langzeitmotivation?
Vllt erkennt man das erst wenn man schon einige Jahre Mmorpg`s gespielt hat.....
Ich könnte mir auch vorstellen, daß das System in die Hose geht.Schatten des Honk schrieb: »Mit dem x-ten Char mag das so stimmen, aber vorher hat man doch halb AFK die Worldbosse umgehauen. Jetzt sterben da sogar wieder Spieler.
ciiaooo
Nun, wenn Spieler sowie Mobs immer den gleichen Level haben egal wohin der Spieler geht, stellt sich die berechtigte Frage wofür bzw was man levelt.
In UO hast man durch die Verwendung von Skills diese gelevelt, in DAoC, WoW etcetcetc. hatte man den fortschreitenden Level des Spielers der es einem ermöglichte die nächsten Gebiete zu betreten.
Wenn sich das in der Praxis so gestaltet wie ich es lese hat man in Eso nichts von alledem.
Ein Mmorpg (oder was immer Eso sein will ) ohne Ziel, wo ist da die Langzeitmotivation?
Vllt erkennt man das erst wenn man schon einige Jahre Mmorpg`s gespielt hat.....
Tannenhirsch schrieb: »Ich könnte mir auch vorstellen, daß das System in die Hose geht.Schatten des Honk schrieb: »Mit dem x-ten Char mag das so stimmen, aber vorher hat man doch halb AFK die Worldbosse umgehauen. Jetzt sterben da sogar wieder Spieler.
ciiaooo
...
Ich könnte mir auch vorstellen das mit der Umstellung einiges an Rechenleistung eingespart wird, z.b. keine 3 Kopien von Kargstein, sondern nur noch eine. Wobei man wieder bei Einsparung von Kosten wäre, aber egal...rein spekulativ.
...
Ich könnte mir auch vorstellen das mit der Umstellung einiges an Rechenleistung eingespart wird, z.b. keine 3 Kopien von Kargstein, sondern nur noch eine. Wobei man wieder bei Einsparung von Kosten wäre, aber egal...rein spekulativ.
Wird irgendwann der Tag kommen, an dem Du nicht giftest und alles verdrehst ? Nur das schlechteste unterstellst ?
"Am Mittwoch, den 28.9. nehmen wir ab 8 Uhr MESZ Wartungsarbeiten an beiden Rechenzentren parallel vor, um deren Infrastruktur aufzurüsten"
War bestimmt gelogen also ? In Wirklichkeit wurde abgebaut ? Hauptsache Du kannst bar jeder Realität giften ...
...
Wird irgendwann der Tag kommen, an dem Du nicht giftest und alles verdrehst ? Nur das schlechteste unterstellst ?
"Am Mittwoch, den 28.9. nehmen wir ab 8 Uhr MESZ Wartungsarbeiten an beiden Rechenzentren parallel vor, um deren Infrastruktur aufzurüsten"
War bestimmt gelogen also ? In Wirklichkeit wurde abgebaut ? Hauptsache Du kannst bar jeder Realität giften ...
Was hast du an 'rein spekulativ' nicht verstanden? Ist lesen und verstehen so schwierig für dich?
Und glaubst du wirklich ich lese noch jede Statusmeldung der Server hinsichtlich Wartungen? Halt den Ball flach und geh mir nicht auf den Senkel.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Mit dem x-ten Char mag das so stimmen, aber vorher hat man doch halb AFK die Worldbosse umgehauen. Jetzt sterben da sogar wieder Spieler.
ciiaooo
Im Moment würde es reichen an einem Platz in einer einzige Zone stehenzubleiben und mit einem Skill -> Lebensflus -> könntest du alle anderen Skill + Fähigkeiten leveln -> dann eine "Scherben-Rundreise" und die Morphs leveln.
Komische Welt, wenn das im Sinne des "Erfinders" war...
ciiaooo