bei mir hat sich das problem gelöst in dem ich jetzt mal zwischen liveEU und live gewechelt habe... als ich danach wieder auf liveEU ging konnte ich mich plötzlich wieder anmelden ohne das irgendwelche Authentifzierung verlangt wurde...
Ihr braucht keinen Code. ; ) Einfach an diese Anleitung hier halten:
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36047
Auf europäischen Server umstellen und dann warten bis der rote Text von nordamerikanisch auf europäisch umgestellt wird. (Das kann bis zu 5 Minuten dauern.) Anschliessend könnt ihr normal einloggen.
Gruß Droku
Schatten des Honk schrieb: »Öhm...ich hab heute morgen einen Code geschickt bekommen, den ich brauchte um auf dem NA Server einzuloggen.
Hab da 'nen Toon erstellt, damit bei meinen dämlichen Versuchen den EU zu treffen ich nicht ständig das Intro sehen muss, aber ich glaube -> wenn man sich nicht so blöd wie ich anstellt, würde man keinen Code brauchen -> man muss einfach nur den EU Server treffen.
Beim wechseln muss man das kleine schwarze Feld "initieren" auf dem man zwischen Live und Live EU wechseln kann.
Falls ihr das wißt, vergesst was ich geschreibselt habe...wie immer also.
ciiaooo
Ihr braucht keinen Code. ; ) Einfach an diese Anleitung hier halten:
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36047
Auf europäischen Server umstellen und dann warten bis der rote Text von nordamerikanisch auf europäisch umgestellt wird. (Das kann bis zu 5 Minuten dauern.) Anschliessend könnt ihr normal einloggen.
Gruß Droku
Digital_Frontier schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Öhm...ich hab heute morgen einen Code geschickt bekommen, den ich brauchte um auf dem NA Server einzuloggen.
Hab da 'nen Toon erstellt, damit bei meinen dämlichen Versuchen den EU zu treffen ich nicht ständig das Intro sehen muss, aber ich glaube -> wenn man sich nicht so blöd wie ich anstellt, würde man keinen Code brauchen -> man muss einfach nur den EU Server treffen.
Beim wechseln muss man das kleine schwarze Feld "initieren" auf dem man zwischen Live und Live EU wechseln kann.
Falls ihr das wißt, vergesst was ich geschreibselt habe...wie immer also.
ciiaooo
Ich hab ja gestern schon gedaddelt, den Code will es erst seit heute. Egal welche Einstellung