ich bekomme , wennich mich mal einlogegn kann und endlich auf dem richtigen server bin , ständig ui fehler
meine addons habe ich inzwischen alle schon deaktiviert um dort fehler auszuschliessen .. trotzdem bekomme ich beim aufruf von Karte oder mail oder questliste einen UI Fehler fenster mit irgendwas NIL
hat sich erledigt, hab nochmal zwischen Ami und EU Server hin und her geschaltet, jetzt sind die richtigen Chars wieder da, war wohl nur fälschlicherweise der EU Server angezeigt, obwohl ich auf dem US Server war, oder was auch immer.
Mods und Screenshots sind aber immer noch verschwunden
AKSb16_ESO2 schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wartet nach einem Serverwechsel bitte einen Moment bis das MotD (der Begrüßungstext) auf den europäischen Server verweist.
Das kann durchaus etwas länger (bis zu 5 Minuten) dauern. Der Serverwechsel findet im Moment nicht unmittelbar statt.
Wenn das MotD den richtigen Server nennt, werdet ihr auch eure Charaktere vorfinden.
Ich glaube es einfach nicht. Habe endlich meine Charaktere, aber die Addons sind nicht korrekt kopiert worden. Ordner LIVE und LIVE EU sind leer, aber alles in LIVE_ARRCHIV.
Also kopiere ich alles aus LIVE_ARCHIV nach LIVE EU und starte neu.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Also ich hab einmal den Live und Live-EU Server. Auf dem Live EU waren meine Chars schließlich. Was ist der Unterschied zwischen den Servern? Ist der eine echt Ami- Server?
Reiner deutscher Server wäre mir lieber.....
Ihr könnt nun mit dem gleichen Client auf dem europäischen und dem nordamerikanischen Megaserver für PC/Mac spielen - genauso wie es für PS4 und Xbox One schon die ganze Zeit ging.
Bisher brauchte man zwei Installationen von ESO, wenn man auf beiden Servern unterwegs sein wollte (plus eine dritte für den PTS, die auch weiterhin erforderlich ist).
Wird daran gearbeitet das es schneller geht? Oder muß man jetzt jedesmal eine Rauchpause einlegen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr könnt nun mit dem gleichen Client auf dem europäischen und dem nordamerikanischen Megaserver für PC/Mac spielen - genauso wie es für PS4 und Xbox One schon die ganze Zeit ging.
Bisher brauchte man zwei Installationen von ESO, wenn man auf beiden Servern unterwegs sein wollte (plus eine dritte für den PTS, die auch weiterhin erforderlich ist).
Auf 2 Serven spielen? Wer will das schon?
Die, welche das wollten, mussten halt 2 Clients installieren. Na und?
Statt dessen hat man jetzt Login-Probleme?
Vollkommen unnötige Sache das.
Jedes Kind weiss: "Never change a runnig system!"
Nun dürfen wir also gespannt sein, wann es mit den Mini-Bug-Patches losgeht.
Und starte ich den Launcher will vcredist x64 meine Zustimmung, irgendwas machen zu wollen. Warum?
Was ist das eigentlich genau und was hat das mit TESO zu tun? Hat das noch jemand gehabt?
Orlando719 schrieb: »Und starte ich den Launcher will vcredist x64 meine Zustimmung, irgendwas machen zu wollen. Warum?
Was ist das eigentlich genau und was hat das mit TESO zu tun? Hat das noch jemand gehabt?
vcredist ist "Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015"; TESO benötigt diese in aktueller Version; daher will der Launcher das installieren.
Wer testet bei Zenimax eigentlich? Was nehmen die für Substanzen und warum geben sie uns nichts davon?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."