Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

elderscroll offline

Mystiras
Mystiras
Soul Shriven
ihr solltet das spiel in elderscroll offline umtaufen,dass trifft es besser.stundenlange loginserverprobleme und ständige Wartungsarbeiten ,wobei ihr nichtmal vor wartungsarbeiten an feiertagen zurückschreckt.macht das mal auf dem us server.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    !!! voll krass eh. wie können die es wagen fürn update den server off zu nehmen :(
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh man :D

    Erstens: Wartungen sind schon Ewigkeiten immer Montags. Wegen einem Feiertag in einem Land auf dieser Welt ändert kein Unternehmen seine Routine, wenn es international ausgerichtet ist.

    Zweitens: Wenn du Hardwarewartungen durchführen musst und ein neues DLC raus bringen willst, brauchst du eben zwei Tage in der Woche.

    Ergo: Wo ist das Problem? Das Mitarbeiter nicht 16 Stunden am Stück arbeiten können/dürfen? Du wärst selber auch zu faul das zu machen, also beschwer dich doch nicht, dass die Mitarbeiter hier das auch nicht machen (geschweige von können)

    Endkommentar: Ein unnützen Thread zum 100sten Mal aufzumachen, macht das ganze nicht sinnvoller. Akzeptier es oder eben nicht. Zahlen musst du nicht, und selbst wenn, sind Offline-Zeiten teil deines Vertrages.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mystiras
    Mystiras
    Soul Shriven
    erstens waren Wartungsarbeiten in letzter zeit immer dienstags und nicht montags
    zweitens warum muß man hardwarearbeiten an einem feitertag durchführen.
    warum kann man das nicht nachts machen wie an us serven
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mystiras schrieb: »
    erstens waren Wartungsarbeiten in letzter zeit immer dienstags und nicht montags
    zweitens warum muß man hardwarearbeiten an einem feitertag durchführen.
    warum kann man das nicht nachts machen wie an us serven

    Vermutlich weil sie es nachts machen...nur nicht, wenn es bei dir nacht ist.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mystiras schrieb: »
    erstens waren Wartungsarbeiten in letzter zeit immer dienstags und nicht montags
    zweitens warum muß man hardwarearbeiten an einem feitertag durchführen.
    warum kann man das nicht nachts machen wie an us serven

    Weils gleichzeitig gemacht wird. Daher für die einen nacht, für die anderen vormittag...

    2. Mussten die Hardwarearbeiten gemacht werden, damit man heute den patch aufspielen kann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    3. Die Wartungen sind Montags. Behaupte nichts, wenn du es nicht besser weißt. Es war wochenlang so, dass die Weeklybelohungen nach den Wartungen raus gingen, und die gehen eben bekanntlich Montags raus, also bin ich mir da ziemlich sicher. Aber ansonsten geh einfach den Offline-Thread durch und leg dir einen Kalender von 2016 daneben, und dann schauen wir mal welche Erkenntnis du hast.

    Bezüglich Nacht-Tag: Das ganze nennt sich Zeitverschiebung ;)
    Edited by Senaja on 5. Oktober 2016 08:41
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mystiras
    Mystiras
    Soul Shriven
    egal muß mich damit nicht rumägern.es gibt genug andere spiele.in diesem sinne viel spaß noch mit eso offline
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Das sind Leute die niemals ins Forum schaun sich anmelden und solche Themen raus hauen. Schäm dich!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielen Dank :) den werden wir haben :blush:
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mystiras schrieb: »
    egal muß mich damit nicht rumägern.es gibt genug andere spiele.in diesem sinne viel spaß noch mit eso offline

    Ich wünschte wir müssten uns auch nicht mit solchen Threads rumärgern. Aber unsere Ausdauer ist Gott sei Dank höher als deine :smiley:

    Hauste.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Aber unsere Ausdauer ist Gott sei Dank höher als deine :smiley:

    Ich hab Ausdauer auf 100, da stören mich solche Threads gar nicht, die sorgen nur für Erheiterung.

    An den TE: bye bye und viel Spaß woanders, wo es natürlich nie Offlinezeiten geben wird.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Aber unsere Ausdauer ist Gott sei Dank höher als deine :smiley:

    Ich hab Ausdauer auf 100, da stören mich solche Threads gar nicht, die sorgen nur für Erheiterung.

    An den TE: bye bye und viel Spaß woanders, wo es natürlich nie Offlinezeiten geben wird.

    HACKS!!!! Cheatengine!!!! Man kann nur 64 in Ausdauer investieren!!
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mystiras schrieb: »
    egal muß mich damit nicht rumägern.es gibt genug andere spiele.in diesem sinne viel spaß noch mit eso offline

    ...Can i haz ur stuff?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ups, erwischt o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.