Mc_Knox du schreibst im falschen Topic, hier gehts um das Reise-GewinnspielAlso ehrlich hab Ihr mit OT nicht gerade den großen Wurf gemacht. Alleine die ganzen Probleme mit dem Eingeloge.
marcusthebearhunter schrieb: »nette idee mit den reisen aber wirklich die heimat der nords ist die schweiz ich dachte da ehr norwegen schweden island oder so aber die anderen länder sind klasse wahl
GRIM KILLER schrieb: »Wieder nichts für Österreicher! Also langsam nervt mich das!
GRIM KILLER schrieb: »Wieder nichts für Österreicher! Also langsam nervt mich das!
Um als Gewinner ausgezeichnet zu werden, muss jeder Potentielle Gewinner:
(…)
wenn ein Teilnehmer seinen Wohnsitz in Kanada hat: ohne mechanische oder andere Hilfestellung jeglicher Art in vorgegebener Zeit eine die mathematischen Fähigkeiten prüfende Frage korrekt beantworten, die persönlich oder telefonisch zu einem einvernehmlich bestimmten Zeitpunkt gestellt wird.
Aus reiner Neugier und ohne davon betroffen zu sein, bitte was hat es damit auf sich (steht so in den offiziellen Regeln):Um als Gewinner ausgezeichnet zu werden, muss jeder Potentielle Gewinner:
(…)
wenn ein Teilnehmer seinen Wohnsitz in Kanada hat: ohne mechanische oder andere Hilfestellung jeglicher Art in vorgegebener Zeit eine die mathematischen Fähigkeiten prüfende Frage korrekt beantworten, die persönlich oder telefonisch zu einem einvernehmlich bestimmten Zeitpunkt gestellt wird.
LOL!?
Da auch ich in Österreich wohne, bin ich wohl ebenso ausgeschlossen. Naja, sei's drum.
Aus reiner Neugier und ohne davon betroffen zu sein, bitte was hat es damit auf sich (steht so in den offiziellen Regeln):Um als Gewinner ausgezeichnet zu werden, muss jeder Potentielle Gewinner:
(…)
LOL!?
Da auch ich in Österreich wohne, bin ich wohl ebenso ausgeschlossen. Naja, sei's drum.
In Kanada ist es verboten, Geld per Zufall zu gewinnen. Deswegen fügen die Veranstalter eine Aufgabe hinzu, die das Ganze sozusagen als Wettbewerb tarnt. Das ist wie diese tollen Quizfragen im Fernsehen "Was hat vier Beine? a) Tisch b) Fahrrad".
Weshalb kann ich in meinem Staat/Land nicht teilnehmen?
Auch wenn wir liebend gern allen auf der Welt die Möglichkeit für den Gewinn einer der großartigen Reisen geben würden, machen dies manche lokale Gewinnspielregeln unmöglich. In jedem Land und selbst zwischen Staaten gibt es verschiedene Wettbewerbsregeln, wodurch es letztlich zu der endgültigen Liste teilnahmeberechtigter Länder und Staaten kam.
und (c) ihren rechtmäßigen Wohnsitz in (i) einem der 50 Vereinigten Staaten (oder im District of Columbia) mit Ausnahme von Florida, New York und Rhode Island, der Territorien und Militäreinrichtungen der Vereinigten Staaten, (ii) Kanada, mit Ausnahme der Provinz Quebec, (iii) Finnland, (iv) Frankreich, (v) Deutschland, (vi) Mexiko, (vii) Norwegen, (viii) Russland, (ix) der Schweiz oder (x) dem Vereinigten Königreich haben.
@ZOS_KaiSchober Darf man wissen wieso Österreicher/innen eigentlich wieder ausgeschlossen sind? Hat das etwas mit Gesetzen zutun oder gibt es einfach nicht genug österreichische Spieler um sie die Mühe anzutun?
Digital_Frontier schrieb: »Jup hat mit der Gesetzeslage aka Glückspielmonopol zu tun
Digital_Frontier schrieb: »Jup hat mit der Gesetzeslage aka Glückspielmonopol zu tun
Ja komm, s kann doch daran allein nicht liegen, oder? Immerhin haben genug private Sender/Organisationen auch regelmäßig Glücksspiele. ATV als privater TV-sender, Kronehit als privates Radio bsp öffentlich für alle. und dann noch unzählige andere Dinge...