Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Erlebt echte Abenteuer auf der Reise eures Lebens zu „One Tamriel“!“

ZOS_GinaBruno
ZOS_GinaBruno
Community Manager
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erlebt echte Abenteuer auf der Reise eures Lebens zu „One Tamriel“!“. Zur Veröffentlichung von „One Tamriel“ – der aufregenden neuen Funktion, die es euch erlaubt, in der virtuellen Welt von ESO überall hinzugehen und alles zu tun, was ihr wollt – starten wir ein neues Gewinnspiel mit Nervenkitzelgarantie, das es fünf glücklichen Gewinnern erlauben wird, ein Reisepaket zu wählen, das sie an einen von fünf exotischen Orten der Erde bringen wird. Jedes Paket beinhaltet Unterkünfte, Mahlzeiten und aufregende Abenteuerexkursionen mit lokalen Reiseführern!

Gina Bruno
Senior Community Manager
Dev Tracker | Service Alerts | ESO Twitter | My Twitter
Staff Post
  • Elyeanor
    Elyeanor
    ✭✭
    Neuseeland zu sehen, wär der Oberknaller. Allein drüber fliegen würde mir Pippi in die Augen treiben
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Also ehrlich hab Ihr mit OT nicht gerade den großen Wurf gemacht. Alleine die ganzen Probleme mit dem Eingeloge. Die Duelle in der Stadt, toll noch mehr Latenz. Okay es gibt die Einstellung das man automatisch ablehnen kann, aber warum muß ich darüber noch ne Meldung erhalten?
    Das Skalieren der einzelnen Gebiete verstehe ich nicht. Was bringt es wirklich?
    War mal kurz in Kargstein, soll doch alles jetzt als einzel Spieler möglich sein, warum steht dann überall "Gruppenverlies"?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Seit Neuesten gehe ich gern (mit Hund) wandern, aber wenn ich eins gelernt habe dann -> "There is no free Breakfest" (sorry ich hab damals englisch in der schule geschwänzt :p ), also werde ich an (was immer das auch ist) nicht teilnehmen...sondern auch in Zukunft für meine Ziele selbst aufkommen. :)
    Mehr Chancen für den Rest also.

    ciiaooo
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Da ist ein rechtlich erheblicher Fehler in den Regeln, da steht

    1.GEWINNSPIELZEITRAUM

    Das Gewinnspiel beginnt am Mittwoch, 5. Oktober 2016, um 12:01:00 Uhr Eastern Standard Time („EST”) und endet am Freitag, 16. Dezember 2017, um 23:59:59 Uhr EST („Gewinnspielzeitraum”).


    => Gewinnspielzeitraum endet erst in 14 Monaten, 2017
    => Der 16. Dezember 2017 ist gar kein Freitag

    Mc_Knox schrieb: »
    Also ehrlich hab Ihr mit OT nicht gerade den großen Wurf gemacht. Alleine die ganzen Probleme mit dem Eingeloge.
    Mc_Knox du schreibst im falschen Topic, hier gehts um das Reise-Gewinnspiel
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auf der englischen Gewinnspielseite steht dezember 2016. @ZOS_KaiSchober
    Hier hat sich wohl auf der deutschen ein Fehler eingeschlichen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nette idee mit den reisen aber wirklich die heimat der nords ist die schweiz ich dachte da ehr norwegen schweden island oder so :'( aber die anderen länder sind klasse wahl
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Wieder nichts für Österreicher! Also langsam nervt mich das!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nette idee mit den reisen aber wirklich die heimat der nords ist die schweiz ich dachte da ehr norwegen schweden island oder so :'( aber die anderen länder sind klasse wahl

    Naja nen Amerikaner freut sich vielleicht mal in die Schweiz zu kommen;-)

    GRIM KILLER schrieb: »
    Wieder nichts für Österreicher! Also langsam nervt mich das!

    Dann zieh um... Was kann ZOS für eure komischen Gesetze^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Wieder nichts für Österreicher! Also langsam nervt mich das!

    So ist das... wir sind das Letzte. Zum kaufen von unzensierten Games kommen sie zu uns, die deutschen Freunde, aber zurück kommt nichts... :-D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    Aus reiner Neugier und ohne davon betroffen zu sein, bitte was hat es damit auf sich (steht so in den offiziellen Regeln):
    Um als Gewinner ausgezeichnet zu werden, muss jeder Potentielle Gewinner:
    (…)
    wenn ein Teilnehmer seinen Wohnsitz in Kanada hat: ohne mechanische oder andere Hilfestellung jeglicher Art in vorgegebener Zeit eine die mathematischen Fähigkeiten prüfende Frage korrekt beantworten, die persönlich oder telefonisch zu einem einvernehmlich bestimmten Zeitpunkt gestellt wird.

    LOL!?

    Da auch ich in Österreich wohne, bin ich wohl ebenso ausgeschlossen. Naja, sei's drum.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Andohir schrieb: »
    Aus reiner Neugier und ohne davon betroffen zu sein, bitte was hat es damit auf sich (steht so in den offiziellen Regeln):
    Um als Gewinner ausgezeichnet zu werden, muss jeder Potentielle Gewinner:
    (…)
    wenn ein Teilnehmer seinen Wohnsitz in Kanada hat: ohne mechanische oder andere Hilfestellung jeglicher Art in vorgegebener Zeit eine die mathematischen Fähigkeiten prüfende Frage korrekt beantworten, die persönlich oder telefonisch zu einem einvernehmlich bestimmten Zeitpunkt gestellt wird.

    LOL!?

    Da auch ich in Österreich wohne, bin ich wohl ebenso ausgeschlossen. Naja, sei's drum.

    In Kanada ist es verboten, Geld per Zufall zu gewinnen. Deswegen fügen die Veranstalter eine Aufgabe hinzu, die das Ganze sozusagen als Wettbewerb tarnt. Das ist wie diese tollen Quizfragen im Fernsehen "Was hat vier Beine? a) Tisch b) Fahrrad".
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    Grevier schrieb: »
    Andohir schrieb: »
    Aus reiner Neugier und ohne davon betroffen zu sein, bitte was hat es damit auf sich (steht so in den offiziellen Regeln):
    Um als Gewinner ausgezeichnet zu werden, muss jeder Potentielle Gewinner:
    (…)
    wenn ein Teilnehmer seinen Wohnsitz in Kanada hat: ohne mechanische oder andere Hilfestellung jeglicher Art in vorgegebener Zeit eine die mathematischen Fähigkeiten prüfende Frage korrekt beantworten, die persönlich oder telefonisch zu einem einvernehmlich bestimmten Zeitpunkt gestellt wird.

    LOL!?

    Da auch ich in Österreich wohne, bin ich wohl ebenso ausgeschlossen. Naja, sei's drum.

    In Kanada ist es verboten, Geld per Zufall zu gewinnen. Deswegen fügen die Veranstalter eine Aufgabe hinzu, die das Ganze sozusagen als Wettbewerb tarnt. Das ist wie diese tollen Quizfragen im Fernsehen "Was hat vier Beine? a) Tisch b) Fahrrad".

    Aha, danke, so ergibt das Sinn. Der Gewinn muss quasi die Belohnung für eine erbrachte Eigenleistung sein. Trotzdem: sm_16.gif
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Darf man wissen wieso Österreicher/innen eigentlich wieder ausgeschlossen sind? Hat das etwas mit Gesetzen zutun oder gibt es einfach nicht genug österreichische Spieler um sie die Mühe anzutun?
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Wieder nichts für Österreicher! Also langsam nervt mich das!
    Weshalb kann ich in meinem Staat/Land nicht teilnehmen?
    Auch wenn wir liebend gern allen auf der Welt die Möglichkeit für den Gewinn einer der großartigen Reisen geben würden, machen dies manche lokale Gewinnspielregeln unmöglich. In jedem Land und selbst zwischen Staaten gibt es verschiedene Wettbewerbsregeln, wodurch es letztlich zu der endgültigen Liste teilnahmeberechtigter Länder und Staaten kam.

    Weiß einer was das für Regeln sind? Die Auswahl ist schon recht seltsam.
    und (c) ihren rechtmäßigen Wohnsitz in (i) einem der 50 Vereinigten Staaten (oder im District of Columbia) mit Ausnahme von Florida, New York und Rhode Island, der Territorien und Militäreinrichtungen der Vereinigten Staaten, (ii) Kanada, mit Ausnahme der Provinz Quebec, (iii) Finnland, (iv) Frankreich, (v) Deutschland, (vi) Mexiko, (vii) Norwegen, (viii) Russland, (ix) der Schweiz oder (x) dem Vereinigten Königreich haben.

    Da fehlt ja einiges u.a. Benelux, Italien, Iberien und fast der ganze Ostblock...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Darf man wissen wieso Österreicher/innen eigentlich wieder ausgeschlossen sind? Hat das etwas mit Gesetzen zutun oder gibt es einfach nicht genug österreichische Spieler um sie die Mühe anzutun?

    Jup hat mit der Gesetzeslage aka Glückspielmonopol zu tun
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Jup hat mit der Gesetzeslage aka Glückspielmonopol zu tun

    Ja komm, s kann doch daran allein nicht liegen, oder? Immerhin haben genug private Sender/Organisationen auch regelmäßig Glücksspiele. ATV als privater TV-sender, Kronehit als privates Radio bsp öffentlich für alle. und dann noch unzählige andere Dinge...

    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Jup hat mit der Gesetzeslage aka Glückspielmonopol zu tun

    Ja komm, s kann doch daran allein nicht liegen, oder? Immerhin haben genug private Sender/Organisationen auch regelmäßig Glücksspiele. ATV als privater TV-sender, Kronehit als privates Radio bsp öffentlich für alle. und dann noch unzählige andere Dinge...

    Das liegt daran das man bei euch dafür eine Konzession beantragen muss, wobei es bei den vo. Dir genannnten auch staatliche Kooperationen sein können.
    Konzessionen aus einem Fremdland sind a)langwieriger und b)teurer. Les dir mal selber die FAQ dazu durch, ist eigentlich gut leserlich aufgeschlüsselt
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    werd ich mir mal anschaun :D
    Is halt irgendwie Müll, dass ein Spiel, welches in unzähligen Ländern spielbar ist, nur in 10 Ländern ein Gewinnspiel anbieten kann und selbst in den 10 Ländern nicht überall (USA sind ja auch einige Bundesstaaten ausgenommen bsp.)...
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • ZOS_KaiSchober
    Der Ausschluss vieler Länder hat tatsächlich gesetzliche Gründen. Wie schon bei den Million-Reasons vom letzten Jahr verbieten die Gesetze in diesen Ländern entweder Glücksspiel ohne Lizenz komplett oder haben strenge Beschränkungen, was die Höhe des Gewinns angeht - welche wir überschreiten.

    Uns wäre es auch lieber, wenn wir es in allen Ländern anbieten könnten.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Echt dumm diese Gesetze (manchmal) xD
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.