GRIM KILLER schrieb: »Ich sah doch schon mal eine Halskette in Gold! Keine Ahnung warum es die nicht mehr gibt, oder vielleicht dropt das doch noch so gering wie der Skin bei Molag Bal?!
Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin mir relativ sicher, all solche items am ehesten in den verkaufsverläufen sehen zu können, wenns nicht in meiner mm-gesamtverkäufe-liste erscheint, gibts das item nicht.
GRIM KILLER schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin mir relativ sicher, all solche items am ehesten in den verkaufsverläufen sehen zu können, wenns nicht in meiner mm-gesamtverkäufe-liste erscheint, gibts das item nicht.
Ich " Würde" sowas auch nie verkaufen wenn ich das schon bekomme Ich knn mich auch irren ,aber ich bilde mir ein die Kette schon mal gesehen zu haben, war aber auch schon lange her, von daher!
GRIM KILLER schrieb: »Ich sah doch schon mal eine Halskette in Gold! Keine Ahnung warum es die nicht mehr gibt, oder vielleicht dropt das doch noch so gering wie der Skin bei Molag Bal?!
Aufm PTS gab es mal goldenen Schmuck und außerdem lässt sich mit Item-Links vorgaukeln es gäbe goldenen Willpower Schmuck.