Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Meistercrafter

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Danke Sam, weil wir ja so viele Outlaw Stylemats haben ^^ Das darfst du dann craften.

    mich söldner drunter, merk der nicht >:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    einfärben? Wie?
    Koenne wir das am besten ingame ohne Post erledigen, hab hier schon oft genug gelesen, dass gold/mats per Post verschickt wurden und nicht ankamen

    1. am Färbertisch
    2. kannst du in Dungeons mit anderen Fraktionen handeln
    3. Immer wenn du ne Geschichte hörst. dass Gold und Mats per Post verschwunden sind, ist es ein Fehler/Unehrlichkeit eines der Spieler. Ich verschicke seit über 2 Jahren problemlos täglich Gold, Items und/oder Mats.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    einfärben? Wie?
    Koenne wir das am besten ingame ohne Post erledigen, hab hier schon oft genug gelesen, dass gold/mats per Post verschickt wurden und nicht ankamen

    1. am Färbertisch
    2. kannst du in Dungeons mit anderen Fraktionen handeln
    3. Immer wenn du ne Geschichte hörst. dass Gold und Mats per Post verschwunden sind, ist es ein Fehler/Unehrlichkeit eines der Spieler. Ich verschicke seit über 2 Jahren problemlos täglich Gold, Items und/oder Mats.

    Okay. Fehlt nur noch eins. Wann/Wieviel uhr geht das ganze uber die Bûhne? Wenns euch nicht passt, von mir aus auch gern erst morgen oder wann ihr halt könnt
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du hast Post
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hey, brauchst du noch eine hilfsbereite, chatty und anfängerfreundliche handelsgilde, in welcher auch die zwei jungs dabei sind? :3
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    hey, brauchst du noch eine hilfsbereite, chatty und anfängerfreundliche handelsgilde, in welcher auch die zwei jungs dabei sind? :3

    Danke euch;) Ja wäre cool. Suche ne Gilde .. Sagt mal, haben Allianzen überhaupt noch nen Sinn?
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Wer behauptet den Mist das man mit einer blauen level 26 Armor effektiv bis 50 leveln kann.....

    Im Idealfall wechselst du sein Set MINDESTENS alle 10 level in blau oder lila! in weiß oder grün noch öfters

    Sets sind auf deinem Level VÖLLIG egal - einfaches Equip mit dem Trait das du mehr EXP bekommst, ist ausreichend.

    > XP Potion rein und ab geht die Lutzi^^

    Wenn du noch Orisnium hast (evtl auch in Hews Fluch/Goldküste) biste mit Grinden in ~5 Stunden level 50^^

    Für deine Optik empfehle ich Deadra oder Xivkxn - beides schön und düster...

    Alternativ finde ich das Assasinenbund Kostüm bei Mittel sehr geil (wenn es gut gefärbt ist)

    Spielst du die restlichen 23 level nun alle mit einem blauen Level 26 Set - wird dir immer mehr DMG fehlen. Blaues Equip heißt das es vom Grundschaden her 2 Stufen höher ist.
    Also anders ausgedrückt ein level 26 blau entspricht (nicht von den Setwerten usw) einem weißen Level 28 Item.

    Wenn du "arm" bist, wechsle wenigstens die Waffe Regelmässig! Es lohnt sich wirklich

    DD als Hard Armor geht auch.... Verwüster, Dreughkönig Schlächter sind z.b. SCHWERE Dmg Sets (beides nicht craftbar)
    Schwere Damage Armors trägst du in der Regel als Offtank - ich taunte mit aktueller Skillung mit etwa 20k dmg^^
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    so viel käse in einem text....
    Wer behauptet den Mist das man mit einer blauen level 26 Armor effektiv bis 50 leveln kann.....
    Im Idealfall wechselst du sein Set MINDESTENS alle 10 level in blau oder lila! in weiß oder grün noch öfters

    vollkommen überflüssig, der questcontent ist zu einfach um das zu erfordern. einzig die waffe kann man ggf auswechseln, aber selöbst dafür ebsteht keine notwendigkeit.
    Sets sind auf deinem Level VÖLLIG egal - einfaches Equip mit dem Trait das du mehr EXP bekommst, ist ausreichend.
    > XP Potion rein und ab geht die Lutzi^^

    warum? warum soll sich ein neuling unbedingt auf krampf seinen questgebieten entsprechend komplett überleveln. kann er nicht erstmal den content sich anschauen?
    Blaues Equip heißt das es vom Grundschaden her 2 Stufen höher ist.

    versteh ich nicht. das trifft maximal die waffen, aber nicht das restliche equip.

    sry, aber wer so nen käse zusammenschreibt, kann nur seine chars nicht beherrschen, dann das was du beschreibst ist beim aktuellen questcontent absolut überflüssig.

    Edited by Verbalinkontinenz on 23. September 2016 16:23
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    WvS_Pendragon schrieb: »
    Wer behauptet den Mist das man mit einer blauen level 26 Armor effektiv bis 50 leveln kann.....

    Ich behaupte das unter anderem. Ich queste gerade einen Twink hoch. Der ist mittlerweile Level 49 und trägt immer noch ein hergestelltes blaues Level 26 Set. Jeder normale Mob fällt dennoch nach max 3 Treffern um.
    WvS_Pendragon schrieb: »
    Im Idealfall wechselst du sein Set MINDESTENS alle 10 level in blau oder lila! in weiß oder grün noch öfters

    Resourcenverschwendung, meiner Meinung nach...
    WvS_Pendragon schrieb: »
    Sets sind auf deinem Level VÖLLIG egal - einfaches Equip mit dem Trait das du mehr EXP bekommst, ist ausreichend.

    Nicht egal, denn man kann, wie bereits gesagt, ein gutes Set sehr lange tragen.
    WvS_Pendragon schrieb: »
    > XP Potion rein und ab geht die Lutzi^^

    Wenn du noch Orisnium hast (evtl auch in Hews Fluch/Goldküste) biste mit Grinden in ~5 Stunden level 50^^

    Der TE ist neu im Spiel. Warum sollte er schnellst möglich Level 50 erreichen, statt das Spiel erstmal zu genießen? Für Neulinge hat TESO immer noch eine Menge zu bieten.
    WvS_Pendragon schrieb: »
    Spielst du die restlichen 23 level nun alle mit einem blauen Level 26 Set - wird dir immer mehr DMG fehlen. Blaues Equip heißt das es vom Grundschaden her 2 Stufen höher ist.
    Also anders ausgedrückt ein level 26 blau entspricht (nicht von den Setwerten usw) einem weißen Level 28 Item.

    Spielt beim Questen so gut wie keine Rolle. Und vor allem dann nicht, wenn man es nicht eilig hat.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    O.O wir könnten zwillinge sein.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Was Pendragon Schreibt entbehrt nicht einer gewissen Logik, wenn man unter dem gesichtspunkt vorgeht, das man sich möglichst schnell von Level 1 auf 50 Grinden will und dies in einem Gelevelten gebiet tun möchte, da durch die Abnahme des Kampfbuffs mit höherem Level die Effizienz zum Grinden an diesen stellen (wie zum beispiel im Alten Orsinium) durchaus signifikant abnimmt.

    Allerdings ist der Tipp für den TE nicht besonders hilfreich, da der Ansatz für das Standart questen nicht zutrifft.
    Für einfaches Questen der Storyline ist das Gear an sich irrelevant, aber ein Set ist dennoch sinnvoller und besser als kein set, vor allem wenn man es, wie beim Questen möglich und Sinnvoll, länger als 10 Level Tragen will.
    Zum questen reichen nach meiner Ansicht zum beispiel zwei Garnituren Lila Training Gear (LvL 10 und LvL 30) völlig aus, da die Schwierigkeit eh ein witz ist. Da ein Set keine mehrkosten verursacht, warum da also nicht ein Set auch benutzen.

    Zum effektiven grinden ist das aber eher Suboptimal, vor allem da der Setausgleich für das Level halt abnimmt. Hier kann zur Effizienzsteigerung ein Set alle 10 Level durchaus angebracht sein. Allerdings halte ich nicht besonders viel davon erst zu grinden (für jemanden der die Story nie gespielt hat schon gar nicht), und dann wegen der Fehlenden Fertigkeitspunkte die Questgeber trotzdem abzulaufen, um die Punkte aufzuholen. Ja das mag schneller sein, aber das Spiel lebt nicht nur davon möglichst schnell Max Level zu erreichen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Erstmal, ich versteh nciht mal die Hälfte von Pendragons post..
    Zudem ist das Set, das mir geschickt wurde, stufe 30.
    Und nein, ich will nicht grinden, die XP boni sind heftig durch das Set, genau wie die Setboni an Waffenschaden und stamina.. ich werde gemütlich weiter questen, 7und wenn mir das lvln zu schnell geht, pack ichs erstmal beiseite. Mal sehen wie gut ich auf stufe 40 noch zurecht komme, jedenfalls hab ichs nicht eilig..
    Aussehen auf jeden Fall schonmal top!

    Achja, ich lese oft und viel von Set xy.. dann google ich es und fjnde bloss Setbeschreibungen.. aber keine Bilder -.- Weiss nciht was der Quark soll, wâre cool wenn mir jemand ne Seite nennen kann, auf der alle Sets MIT BILDERN aufgelistet sind ;-) ?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Erstmal, ich versteh nciht mal die Hälfte von Pendragons post..
    Zudem ist das Set, das mir geschickt wurde, stufe 30.
    Und nein, ich will nicht grinden, die XP boni sind heftig durch das Set, genau wie die Setboni an Waffenschaden und stamina.. ich werde gemütlich weiter questen, 7und wenn mir das lvln zu schnell geht, pack ichs erstmal beiseite. Mal sehen wie gut ich auf stufe 40 noch zurecht komme, jedenfalls hab ichs nicht eilig..
    Aussehen auf jeden Fall schonmal top!

    Achja, ich lese oft und viel von Set xy.. dann google ich es und fjnde bloss Setbeschreibungen.. aber keine Bilder -.- Weiss nciht was der Quark soll, wâre cool wenn mir jemand ne Seite nennen kann, auf der alle Sets MIT BILDERN aufgelistet sind ;-) ?

    Wenn du auf YouTube was eingibst findest du sicher was. ;)

    Wobei die meisten Monstersets sowiso nicht gut aussehen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erstmal, ich versteh nciht mal die Hälfte von Pendragons post..
    Zudem ist das Set, das mir geschickt wurde, stufe 30.
    Und nein, ich will nicht grinden, die XP boni sind heftig durch das Set, genau wie die Setboni an Waffenschaden und stamina.. ich werde gemütlich weiter questen, 7und wenn mir das lvln zu schnell geht, pack ichs erstmal beiseite. Mal sehen wie gut ich auf stufe 40 noch zurecht komme, jedenfalls hab ichs nicht eilig..
    Aussehen auf jeden Fall schonmal top!

    Achja, ich lese oft und viel von Set xy.. dann google ich es und fjnde bloss Setbeschreibungen.. aber keine Bilder -.- Weiss nciht was der Quark soll, wâre cool wenn mir jemand ne Seite nennen kann, auf der alle Sets MIT BILDERN aufgelistet sind ;-) ?
    http://www.nirn.de/forum/index.php/board,137.0.html?PHPSESSID=65co832r53mo6i01jmds8h95d4

    Unter
    kulterelle Stile Rüstungen - findest Bilder aller stile die gecraftet werden können
    Herstellbare sets - sind die Orte an denen sets gecraftet werden können. Du siehst boni und Ort
    kaufbare und findbare sets - im Beschreibungstext steht der Stil. Irgendwann kennt man sie und weiß wie sie aussehen...
    ---
    Kulturelle Stile Waffen - du kannst dir die Waffen anschauen wie sie in allen stilen aussehen



    Wenn One Tamriel in ein paar Tagen live geht lade dir noch

    http://esoui.com/downloads/info1480-ESOItemizationBrowserOneTamrielPTSrequired.html

    runter. Dort bekommst dann alle sets die ihm Spiel vorhanden sind angezeigt. Du siehst die boni, den fundort und siehst das kleine ingame vorschau bild
    Edited by The_Saint on 24. September 2016 05:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    @ Arkasha, auf jeden fall besser als in wow. Die t19 sets von legion sehen richtig *** aus..

    @ The Saint, dankesehr
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    @Arkadius / @Verbalinkontinenz

    Für Quest Kontent ist jede hergestellte Rüstung schwachsinn... alles was dropt reicht aus!
    Wenn ich auf gecraftetes Set zurück greife, beginne ich eine leveloptimierung - diese ist nur sinnvoll wenn man grindet - ansonsten ist sie völlig verschwendet ~.~ ganz einfach.... wer hat hier keinen Plan von seinen Chars?

    Spielinhalte zu einfach hin oder her es ist nicht optimal mit level 30 Equip zu questen... egal welche Farbe.
    Die 1 Level pro Upgradestufe ist auch bei den Rüstungen. Einzig und alleine die Set Bonie und die Eigenschaftsboni betrifft das nicht zu 100% - die Set Boni betrifft es bedingt. Ab 5 level höher ist Quali Stufe definitiv ausgeglichen... heißt ein weißer level 40 gegenstand ist definitiv besser wie dein blauer 30er bei gleichen Settings...
    Bei den Eigenschaftsboni ist immernur die Qualitätstufe relevant da die nahezu alle prozentualle Steigerung geben ~.~

    Wo ich herauslesen sollte das der TE "neu" im Spiel ist ist mir auch schleierhaft... ich kenne CP 500+ Spieler die genausoviel Ahnung haben wie der TE ~.~ es steht nirgendwo "hey ich bin neu im Game"


    @AtlétiClubFan

    das es 30 ist macht nur geringen unterschied^^ ich würde es beim Questen bereits mit level 35 durch Quest Belohnungen und gedroppten Mist austauschen, da dies einfach die effektivste Variante ist...

    @Greydir
    " Ja das mag schneller sein, aber das Spiel lebt nicht nur davon möglichst schnell Max Level zu erreichen."

    Doch... leider lebt das spiel nur noch davon.... nach über 2 Jahren ESO bin ich davon überzeugt das das Spiel absolut auf End Content ausgerichtet ist... Gründe dafür?
    Abschaffung der VR Ränge damit man nur noch bis 50 level muss um "max level accountweit zu haben"
    Skalierende Quest/Level Gebiete (ALLE DLCs im prinzip)
    und das beste kommt noch... One Tamriel... alle gebiete Skallieren^^ Story muss nichtmehr gespielt werden um in die anderen Allianzgebiete zu kommen usw^^ ....

    Sorry so gerne ich deiner Aussage glauben mag... die aktuellen Handlungen von zenimax sprechen definitiv eine andere Sprache...
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    WvS_Pendragon schrieb: »
    @Arkadius / @Verbalinkontinenz

    Für Quest Kontent ist jede hergestellte Rüstung schwachsinn... alles was dropt reicht aus!
    Wenn ich auf gecraftetes Set zurück greife, beginne ich eine leveloptimierung - diese ist nur sinnvoll wenn man grindet - ansonsten ist sie völlig verschwendet ~.~ ganz einfach.... wer hat hier keinen Plan von seinen Chars?

    Spielinhalte zu einfach hin oder her es ist nicht optimal mit level 30 Equip zu questen... egal welche Farbe.
    Die 1 Level pro Upgradestufe ist auch bei den Rüstungen. Einzig und alleine die Set Bonie und die Eigenschaftsboni betrifft das nicht zu 100% - die Set Boni betrifft es bedingt. Ab 5 level höher ist Quali Stufe definitiv ausgeglichen... heißt ein weißer level 40 gegenstand ist definitiv besser wie dein blauer 30er bei gleichen Settings...
    Bei den Eigenschaftsboni ist immernur die Qualitätstufe relevant da die nahezu alle prozentualle Steigerung geben ~.~

    Wo ich herauslesen sollte das der TE "neu" im Spiel ist ist mir auch schleierhaft... ich kenne CP 500+ Spieler die genausoviel Ahnung haben wie der TE ~.~ es steht nirgendwo "hey ich bin neu im Game"


    @AtlétiClubFan

    das es 30 ist macht nur geringen unterschied^^ ich würde es beim Questen bereits mit level 35 durch Quest Belohnungen und gedroppten Mist austauschen, da dies einfach die effektivste Variante ist...

    @Greydir
    " Ja das mag schneller sein, aber das Spiel lebt nicht nur davon möglichst schnell Max Level zu erreichen."

    Doch... leider lebt das spiel nur noch davon.... nach über 2 Jahren ESO bin ich davon überzeugt das das Spiel absolut auf End Content ausgerichtet ist... Gründe dafür?
    Abschaffung der VR Ränge damit man nur noch bis 50 level muss um "max level accountweit zu haben"
    Skalierende Quest/Level Gebiete (ALLE DLCs im prinzip)
    und das beste kommt noch... One Tamriel... alle gebiete Skallieren^^ Story muss nichtmehr gespielt werden um in die anderen Allianzgebiete zu kommen usw^^ ....

    Sorry so gerne ich deiner Aussage glauben mag... die aktuellen Handlungen von zenimax sprechen definitiv eine andere Sprache...

    Zum set: Bin jz auf 35. Und ich fuehle mich keineswegs op am grinden. Und ich soll allen ernstes auf spaetestens 40 questgear eintauschen? Bin mal gespannt

    Zu one tamriel: Allein der Gedanke daran raubt mir schon leicht den spielspass. Das geht alles Richtung Massensinnlosbrei. Allianzen haben dann keinen Sinn mehr.
    Quasi keine verfeindeten Parteien mehr? Was soll der Mist? Und dieses Skalieren auch schrecklich. Dem Spiel fehlt es jetzt schon an Brisanz zwischen den Bündnissen, ich habe nicht das Gefühl für irgendeine Seite ernsthaft kämpfen zu wollen, ich finde, da hätte man den konflikt deutlich verschârfen können wie bei Wow. Und das ganze wird jetzt durch OT auch noch weiter ausgehebelt, hab ich das rihtig verstanden?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    @WvS_Pendragon

    Tatsache ist, das das spiel eventuell für dich keine Anreize mehr in der Levelphase enthält, insbesondere wenn du schon einmal alle quests gemacht und alle Entscheidungen getroffen hast. Es gibt jedoch leute die dem levelcontent durchaus noch etwas abgewinnen können. Diese Leute sollten meiner Ansicht nach in ihrem bestreben die Welt von Teso zu erkunden ermutigt werden. Verschiedene Leute haben verschiedene Ziele in diesem Spiel.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    WvS_Pendragon schrieb: »
    @AtlétiClubFan

    das es 30 ist macht nur geringen unterschied^^ ich würde es beim Questen bereits mit level 35 durch Quest Belohnungen und gedroppten Mist austauschen, da dies einfach die effektivste Variante ist...

    Tu's nicht, @AtlétiClubFan. Dein neues Set reicht locker bis Level 50 :)
    Edited by Arkadius on 26. September 2016 14:11
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    WvS_Pendragon schrieb: »
    @AtlétiClubFan

    das es 30 ist macht nur geringen unterschied^^ ich würde es beim Questen bereits mit level 35 durch Quest Belohnungen und gedroppten Mist austauschen, da dies einfach die effektivste Variante ist...

    Tu's nicht, @AtlétiClubFan. Dein neues Set reicht locker bis Level 50 :)

    Okay
    Glaub auch nicht, dass quest gear die setboni ersetzen kann
    Edited by AtlétiClubFan on 26. September 2016 14:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.