AtlétiClubFan schrieb: »einfärben? Wie?
Koenne wir das am besten ingame ohne Post erledigen, hab hier schon oft genug gelesen, dass gold/mats per Post verschickt wurden und nicht ankamen
AtlétiClubFan schrieb: »einfärben? Wie?
Koenne wir das am besten ingame ohne Post erledigen, hab hier schon oft genug gelesen, dass gold/mats per Post verschickt wurden und nicht ankamen
1. am Färbertisch
2. kannst du in Dungeons mit anderen Fraktionen handeln
3. Immer wenn du ne Geschichte hörst. dass Gold und Mats per Post verschwunden sind, ist es ein Fehler/Unehrlichkeit eines der Spieler. Ich verschicke seit über 2 Jahren problemlos täglich Gold, Items und/oder Mats.
Verbalinkontinenz schrieb: »hey, brauchst du noch eine hilfsbereite, chatty und anfängerfreundliche handelsgilde, in welcher auch die zwei jungs dabei sind?
Wer behauptet den Mist das man mit einer blauen level 26 Armor effektiv bis 50 leveln kann.....
Im Idealfall wechselst du sein Set MINDESTENS alle 10 level in blau oder lila! in weiß oder grün noch öfters
Sets sind auf deinem Level VÖLLIG egal - einfaches Equip mit dem Trait das du mehr EXP bekommst, ist ausreichend.
> XP Potion rein und ab geht die Lutzi^^
Blaues Equip heißt das es vom Grundschaden her 2 Stufen höher ist.
WvS_Pendragon schrieb: »Wer behauptet den Mist das man mit einer blauen level 26 Armor effektiv bis 50 leveln kann.....
WvS_Pendragon schrieb: »Im Idealfall wechselst du sein Set MINDESTENS alle 10 level in blau oder lila! in weiß oder grün noch öfters
WvS_Pendragon schrieb: »Sets sind auf deinem Level VÖLLIG egal - einfaches Equip mit dem Trait das du mehr EXP bekommst, ist ausreichend.
WvS_Pendragon schrieb: »> XP Potion rein und ab geht die Lutzi^^
Wenn du noch Orisnium hast (evtl auch in Hews Fluch/Goldküste) biste mit Grinden in ~5 Stunden level 50^^
WvS_Pendragon schrieb: »Spielst du die restlichen 23 level nun alle mit einem blauen Level 26 Set - wird dir immer mehr DMG fehlen. Blaues Equip heißt das es vom Grundschaden her 2 Stufen höher ist.
Also anders ausgedrückt ein level 26 blau entspricht (nicht von den Setwerten usw) einem weißen Level 28 Item.
AtlétiClubFan schrieb: »Erstmal, ich versteh nciht mal die Hälfte von Pendragons post..
Zudem ist das Set, das mir geschickt wurde, stufe 30.
Und nein, ich will nicht grinden, die XP boni sind heftig durch das Set, genau wie die Setboni an Waffenschaden und stamina.. ich werde gemütlich weiter questen, 7und wenn mir das lvln zu schnell geht, pack ichs erstmal beiseite. Mal sehen wie gut ich auf stufe 40 noch zurecht komme, jedenfalls hab ichs nicht eilig..
Aussehen auf jeden Fall schonmal top!
Achja, ich lese oft und viel von Set xy.. dann google ich es und fjnde bloss Setbeschreibungen.. aber keine Bilder -.- Weiss nciht was der Quark soll, wâre cool wenn mir jemand ne Seite nennen kann, auf der alle Sets MIT BILDERN aufgelistet sind ;-) ?
http://www.nirn.de/forum/index.php/board,137.0.html?PHPSESSID=65co832r53mo6i01jmds8h95d4AtlétiClubFan schrieb: »Erstmal, ich versteh nciht mal die Hälfte von Pendragons post..
Zudem ist das Set, das mir geschickt wurde, stufe 30.
Und nein, ich will nicht grinden, die XP boni sind heftig durch das Set, genau wie die Setboni an Waffenschaden und stamina.. ich werde gemütlich weiter questen, 7und wenn mir das lvln zu schnell geht, pack ichs erstmal beiseite. Mal sehen wie gut ich auf stufe 40 noch zurecht komme, jedenfalls hab ichs nicht eilig..
Aussehen auf jeden Fall schonmal top!
Achja, ich lese oft und viel von Set xy.. dann google ich es und fjnde bloss Setbeschreibungen.. aber keine Bilder -.- Weiss nciht was der Quark soll, wâre cool wenn mir jemand ne Seite nennen kann, auf der alle Sets MIT BILDERN aufgelistet sind ;-) ?
WvS_Pendragon schrieb: »@Arkadius / @Verbalinkontinenz
Für Quest Kontent ist jede hergestellte Rüstung schwachsinn... alles was dropt reicht aus!
Wenn ich auf gecraftetes Set zurück greife, beginne ich eine leveloptimierung - diese ist nur sinnvoll wenn man grindet - ansonsten ist sie völlig verschwendet ~.~ ganz einfach.... wer hat hier keinen Plan von seinen Chars?
Spielinhalte zu einfach hin oder her es ist nicht optimal mit level 30 Equip zu questen... egal welche Farbe.
Die 1 Level pro Upgradestufe ist auch bei den Rüstungen. Einzig und alleine die Set Bonie und die Eigenschaftsboni betrifft das nicht zu 100% - die Set Boni betrifft es bedingt. Ab 5 level höher ist Quali Stufe definitiv ausgeglichen... heißt ein weißer level 40 gegenstand ist definitiv besser wie dein blauer 30er bei gleichen Settings...
Bei den Eigenschaftsboni ist immernur die Qualitätstufe relevant da die nahezu alle prozentualle Steigerung geben ~.~
Wo ich herauslesen sollte das der TE "neu" im Spiel ist ist mir auch schleierhaft... ich kenne CP 500+ Spieler die genausoviel Ahnung haben wie der TE ~.~ es steht nirgendwo "hey ich bin neu im Game"
@AtlétiClubFan
das es 30 ist macht nur geringen unterschied^^ ich würde es beim Questen bereits mit level 35 durch Quest Belohnungen und gedroppten Mist austauschen, da dies einfach die effektivste Variante ist...
@Greydir
" Ja das mag schneller sein, aber das Spiel lebt nicht nur davon möglichst schnell Max Level zu erreichen."
Doch... leider lebt das spiel nur noch davon.... nach über 2 Jahren ESO bin ich davon überzeugt das das Spiel absolut auf End Content ausgerichtet ist... Gründe dafür?
Abschaffung der VR Ränge damit man nur noch bis 50 level muss um "max level accountweit zu haben"
Skalierende Quest/Level Gebiete (ALLE DLCs im prinzip)
und das beste kommt noch... One Tamriel... alle gebiete Skallieren^^ Story muss nichtmehr gespielt werden um in die anderen Allianzgebiete zu kommen usw^^ ....
Sorry so gerne ich deiner Aussage glauben mag... die aktuellen Handlungen von zenimax sprechen definitiv eine andere Sprache...
WvS_Pendragon schrieb: »@AtlétiClubFan
das es 30 ist macht nur geringen unterschied^^ ich würde es beim Questen bereits mit level 35 durch Quest Belohnungen und gedroppten Mist austauschen, da dies einfach die effektivste Variante ist...
WvS_Pendragon schrieb: »@AtlétiClubFan
Tu's nicht, @AtlétiClubFan. Dein neues Set reicht locker bis Level 50