AtlétiClubFan schrieb: »xD
hätte td gerne jmd der das macht. Mir wurde es in einem anderen thread angeboten, aber derjenige hat sich nciht mehr gemeldet
AtlétiClubFan schrieb: »Oh sry , xD war gestern gg halb neun on , ich rede von abends. Hast keine post bekommen ingame?
Nachtklinge
Stamina
Bogen
Wenns geht bitte Schwere Rüstung
AtlétiClubFan schrieb: »Danke.. Hatte dir zweimal geschrieben ab 9 uhr glaub ich. War mir nciht sicher obs ankam, vll auch Name falsch geschrieben. Zur Sicherheit gebe ich dir mal meknem Charname: Nafdha
Nachtklinge
Stamina
Bogen
Wenns geht bitte Schwere Rüstung
Motiv meinst du Rassenstil? Dunmer, kansnt du mir vorab ne vorschau zeigen? Weiss ja dass es im Spiel nicht geht
AtlétiClubFan schrieb: »Wie geht nicht? Ich lauf ganze zeit mit schwerer rum
Ja ansonsten medium..
AtlétiClubFan schrieb: »Was wird mich das kosten?
AtlétiClubFan schrieb: »Also soll ich lieber NUR auf bogen und mittlere ruessi skillen ?
AtlétiClubFan schrieb: »Kann dir griech. Spezialitäten anbieten
AtlétiClubFan schrieb: »Ist es denn möglcih Einfluss aufs Aussehen zu nehmen? Das ist mir beim jetzigen Levelstand ehrlcih gesagt mitunter am wichigsten
AtlétiClubFan schrieb: »Ist es denn möglcih Einfluss aufs Aussehen zu nehmen? Das ist mir beim jetzigen Levelstand ehrlcih gesagt mitunter am wichigsten
AtlétiClubFan schrieb: »Oha. Ja ne also sooo extrem pingelig bin ich jz nich, also von diesen drei stilen die da grad geostet worden= Nein danke : D
Ich weiss nciht wie ich es sagen soll, hmmm.. es soll düster aussehen, seriös, nicht zu verpsielt oder fantasievoll.
AtlétiClubFan schrieb: »Oha. Ja ne also sooo extrem pingelig bin ich jz nich, also von diesen drei stilen die da grad geostet worden= Nein danke : D
Ich weiss nciht wie ich es sagen soll, hmmm.. es soll düster aussehen, seriös, nicht zu verpsielt oder fantasievoll.
also in diese richtung: