Suche Meistercrafter

AtlétiClubFan
AtlétiClubFan
✭✭✭
Hallo,
suche nach einem Schmied, der mir en nettes set herstellen kann. Habe das noch nie gemacht, ist es wichtig welcher Allianz man angehört?
Bin Dunmer, Stufe 27.
Plattform: PC
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ohne dir zu nahe treten zu wollen, natürlich geht das mit dem set. aber wzu? du bist in der levelphase und die xp flattern nur so. in 5 oder 10 level, die du binnen weniger tage oder stunden haben wirst, je nach aktivität, sit das set schon wieder ausgemustert, dafür bezahlst du jetzt jemanden ein paar k gold, die du gerade als einsteiger eigentlich noch gut gebrauchen kannst. analysiere erstmal selbe rund mach dir deine ersten sets die vielleicht 2 oder 3 traits brauchen. ich hatte meine ersten sets mit vet irgendwas angehabt und mich bis dahin mit fallender ausrüstung oder selbstgecraftetem durchgespielt.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Mir wurde hier mehrmals versiccert dass ein blaues set lovker bis 50 reicht
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ok das stimmt, das reicht tatsächlich :)
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    xD
    hätte td gerne jmd der das macht. Mir wurde es in einem anderen thread angeboten, aber derjenige hat sich nciht mehr gemeldet
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xD
    hätte td gerne jmd der das macht. Mir wurde es in einem anderen thread angeboten, aber derjenige hat sich nciht mehr gemeldet

Weil derjenige tagüber arbeitet. Hab doch geschrieben ich bin gestern eingepennt. ich war bis 9 online, da hattest du noch icht geschrieben ^^
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Oh sry , xD war gestern gg halb neun on , ich rede von abends. Hast keine post bekommen ingame?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh sry , xD war gestern gg halb neun on , ich rede von abends. Hast keine post bekommen ingame?

Die kann sich schon mal verzögern, wenn der Empfänger nicht relogged. Ich arbeite heute vermutlich bis ca. 9.

Ich brauche in deiner Nachricht folgende Infos:
    • Klasse
    • Magicka oder Stamina
    • Bevorzugte Waffen
    • Falls vorhanden bevorzugtes Motif

Dann bau ich dir was hübsches - keine Angst, die Sets werden zu deinem Spielstil passen.
    Edited by Jeckll on 22. September 2016 12:05
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Danke.. Hatte dir zweimal geschrieben ab 9 uhr glaub ich. War mir nciht sicher obs ankam, vll auch Name falsch geschrieben. Zur Sicherheit gebe ich dir mal meknem Charname: Nafdha

Nachtklinge
    Stamina
    Bogen
    Wenns geht bitte Schwere Rüstung
    Motiv meinst du Rassenstil? Dunmer, kansnt du mir vorab ne vorschau zeigen? Weiss ja dass es im Spiel nicht geht
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nachtklinge
    Stamina
    Bogen

geht schonmal nicht. schwere rüstung ist für tanks. du willst mit bogen also dd spielen. damit ist schonmal medium deine wahl.

was die stile angeht, kannst du hier wühlen:
    http://eso-fashion.com/
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Wie geht nicht? Ich lauf ganze zeit mit schwerer rum

Ja ansonsten medium..
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Geht nicht = Jecklls worte für "ist ***, lass es, sowas stell ich nicht her"
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke.. Hatte dir zweimal geschrieben ab 9 uhr glaub ich. War mir nciht sicher obs ankam, vll auch Name falsch geschrieben. Zur Sicherheit gebe ich dir mal meknem Charname: Nafdha

Nachtklinge
    Stamina
    Bogen
    Motiv meinst du Rassenstil? Dunmer, kansnt du mir vorab ne vorschau zeigen? Weiss ja dass es im Spiel nicht geht

Du bekommst 5 Medium, 1 Schwer (Brust) und 1 Leicht (Gürtel).
    Dadurch levelst du alle Rüstungstypen und hast dennoch die Voraussetzung für die wichtigesten passiven Skills der mittleren Rüstung, die für Stamina Klassen unabdingbar sind.

Ich mach dir n 2h als zweite Waffe, wenns recht ist.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Okay. Ihr habt mehr erfahrung.
    Was wird mich das kosten?
    Edited by AtlétiClubFan on 22. September 2016 12:22
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie geht nicht? Ich lauf ganze zeit mit schwerer rum

Ja ansonsten medium..

geh mal in die skill-informationen der rüstungsarten, da wirst du sehen, warum das "nicht geht". also es geht schon, du tust dir aber keinen gefallen damit. schwere rüstung ist für leute, die einstecken können wollen - aber du verlierst dabei viele boni auf schaden.

wenn du also später jemanden spielen willst, der im gruppenspiel alles wegsteckt, müsstest du schwert-schild spielen mit schwerer rüstung. willst du aber jemand sein, der schaden austeilt staminabasiert (bogen bspw. eben), dann müsstest du mittlere rüstung nehmen, da die nicht unwesentlich deine schadenswerte, critwerte und ausdauer, ausdauerreg verstärkt bze staminakosten verringert.

die levelphase ist wichtig, um diese skills für den späteren content freizuschalten, deswegen ist eine entscheidung auf die richtige rüstung bei zeiten sehr sinnvoll. tendentiell kann man aber 5-1-1 spielen, so levelst du zumindest deine hauptrüstung und nutzt sie, levelst die anderen zwei arten aber mit.
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. September 2016 12:23
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Also soll ich lieber NUR auf bogen und mittlere ruessi skillen ?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was wird mich das kosten?

7 Bilder deiner linken Kniescheibe aus verschiedenen Perspektiven, eine Strandvilla in Sturmhafen, deinen erstgeborenen Sohn und eine Widmung in dem ersten Buch, dass du veröffentlichst.

Ich schau mal, was ich noch an Mats habe. Sollte passen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also soll ich lieber NUR auf bogen und mittlere ruessi skillen ?

Du solltest bein leveln so viele Skills, Rüstungsarten und Waffengattungen wie möglich leveln. Wenn dir irgendwann einfällt, dass du doch was anderes spielen willst, ist nachleveln echt nervig. Aber bis CP 561 hast du ja noch unmengen XP, die du in alles pumpen kannst.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Kann dir griech. Spezialitäten anbieten
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Ist es denn möglcih Einfluss aufs Aussehen zu nehmen? Das ist mir beim jetzigen Levelstand ehrlcih gesagt mitunter am wichigsten
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Kann dir griech. Spezialitäten anbieten

melde mich freiwillig als vorkoster
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist es denn möglcih Einfluss aufs Aussehen zu nehmen? Das ist mir beim jetzigen Levelstand ehrlcih gesagt mitunter am wichigsten

naja, es gibt Pie mal Daumen 35 verschiedene Stile, da ist schon Individualisierung möglich. Es gibt auch diverse mittlere Rüstungssets, die nach schwerer Rüstung aussehen. Wenn es darum geht.

Dein Aussehen an sich kannst du nur gegen Kronen im Shop ändern.

Es gibt auch eine Vielzahl an Verkleidungen, die du "über der Rüstung" tragen kannst.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst von
    iron man
    Trinimac_mm.jpg

über gendrys helm
    39mm.jpg

bis frogger
    16mmp.jpg

es gibt hunderte möglichkeiten stile zu kombinieren und einzufärben... Und low lvl sehen die auch noch anders aus...
    Sag jeckll am besten ob die massiv oder klassisch oder leicht bekleidet oder arm aussehen willst und er stellt was zu sammen was gut aussieht, keine angst
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

da sist witzig. das ist mir erst beim endlevel wichtig :) nämlich dann, wenn ich mit rechnen kann, das sich das equip ne weile anziehen muss.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Oha. Ja ne also sooo extrem pingelig bin ich jz nich, also von diesen drei stilen die da grad geostet worden= Nein danke : D

Ich weiss nciht wie ich es sagen soll, hmmm.. es soll düster aussehen, seriös, nicht zu verpsielt oder fantasievoll.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oha. Ja ne also sooo extrem pingelig bin ich jz nich, also von diesen drei stilen die da grad geostet worden= Nein danke : D

Ich weiss nciht wie ich es sagen soll, hmmm.. es soll düster aussehen, seriös, nicht zu verpsielt oder fantasievoll.

eso-xivkyn-corundum-heavy-armor-set-male-4.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

also in diese richtung:
    24mm.jpg
    dbmm.jpg
    17mm.jpg

Edited by The_Saint on 22. September 2016 13:06
    ESO Stream Team Partner
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

also in diese richtung:
    24mm.jpg
    dbmm.jpg
    17mm.jpg

Das erste und zweite.. Hammer !

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du kannst die ja noch einfärben ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke Sam, weil wir ja so viele Outlaw Stylemats haben ^^ Das darfst du dann craften.
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    einfärben? Wie?
    Koenne wir das am besten ingame ohne Post erledigen, hab hier schon oft genug gelesen, dass gold/mats per Post verschickt wurden und nicht ankamen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.