Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Errungenschaft "Ganz ohne Essen" funzt nicht

Heshima
Heshima
✭✭✭✭✭
Tach :)
weiß einer, ob die beiden Errungenschaften unter Charakter -> Recht -> "Ganz ohne Essen" und "Unsittlicher Einblick" nicht funktionieren ? Ich renne zwischendurch immer mal mit irgendeinem char mit geklauten Sachen um Wachen rum , hüpf die an , mache Rollen , setz mich vor sie, blockier ihnen den Weg und .... NIX geschieht .... die wollen einfach nich die geklauten Sachen wieder haben ?
Sind die Blind ? Ich hab es mit einem Teil versucht , mit 2, 3, ....7 ...nö die lassen mich in Ruhe menno
"Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Brauchst Kopfgeld?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ahhhhhhh ... oki ich versuchs
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    jippieeee ...Wache getreten und bediebt , erwischt worden , gekillt und siehe da ...die Errungenschaft :smiley:

    coolomatenmässig , hätte ich doof auch selber drauf kommen können ....Vielen Dank !
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was ist denn "coolomatenmässig", ist das jetzt modern? xD
    Edited by Chufu on 21. September 2016 21:29
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Was ist denn "coolomatenmässig", ist das jetzt modern? xD

    Kannst du mal dein Lameophon zur Seite legen und dich ein bisschen coolomatischer verhalten bitte?
    Total peinlichtenstein, echt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Die Jugend von heute nutzt Ausdrücke wo man nur noch den Kopf schütteln muss. Oh... Gott bin ich alt
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Die Jugend von heute nutzt Ausdrücke wo man nur noch den Kopf schütteln muss. Oh... Gott bin ich alt

    Na wie gut, dass ich Ü40 bin :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Die Jugend von heute nutzt Ausdrücke wo man nur noch den Kopf schütteln muss. Oh... Gott bin ich alt

    Na wie gut, dass ich Ü40 bin :smiley:

    Ok, dann eben ich -> "Diese Jugend von heute..." :p:p

    ciiaooo
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Was ist denn "coolomatenmässig", ist das jetzt modern? xD

    Keine Ahnung , nen absolutes Lieblingswort schon seit Jahren von mir .... u.a. auch supi, widderlich, oki, gez (jetzt), witzig, zwölfendrölfzig und diverse andere Dingsda. Mit Ü40 sammeln sich halt so einige komische Sachen an :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Echt Schlimm diese Jugend heute.

    ,,Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."









    Sokrates
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Der Fred war bei #4 vorbei ...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Spießer... :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.