Scootworks schrieb: »das wäre mir neu... es war auch nie verbuggt, es war einfach nur unverschämt gut. das wurde aber vor paar patches generft...
kurze geschichte: vorgestern waren wir zu zweit in erntefort, kam ein stamsorc und hatte den mitspieler kurz plattgemacht. ich kam dann auch dazu und wir hatten einen schönen fight zusammen, den ich gewonnen habe. habe mich per chat für den guten kampf bedankt und es kam die frage zurück, ob ich der typ mit malubeth war. nach einer bejaung kam zurück: das set sollte generft werden...
Geißelernter: Dieses Gegenstandsset hat zahlreiche Balanceänderungen und Fehlerbehebungen erfahren.
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Strahl bei einem Ziel auslösen konnte, das bereits weiter als 10 Meter entfernt war, wodurch nur ein Schadensimpuls ausgelöst und der Treffereffekt damit verschwendet wurde.
- Ein Problem wurde behoben, durch das der Strahl beim Ziel für jeden Schadensimpuls eine Trefferreaktion auslöste.
- Ein Problem wurde behoben, durch welches das durch den Strahl wiederhergestellte Leben sich manchmal auf Grundlage einer anderen Schadensquelle als dem Strahlschaden speiste.
- Die Reichweite, die benötigt wird, um den Strahl zu brechen, wurde von 10 Meter auf 8 Meter verringert.
- Die Abklingzeit des Treffereffekts des Strahls wurde von 4 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht.
- Es wurden mehrere Verbesserungen an der Kurzinfo vorgenommen, damit die Mechanik klarer wird.
Es war verbugt aber immer die das set benützen sagen das es nicht verbugt das weil sonst würden sie die Regel brechen. Der Bug war das es bei einem Crit immer zusätzlich geprallt ist egal ob Gegner oder der User gecritet hat das ist jetzt gefixt worden und Wohla es nützen nur noch 1% vorher meiner Meinung nach 80% der Spieler
Und was wurde dann hier bei dem letzten DLC gefixt, wenn nichts verbuggt war?
Das Problem bei Kena ist: Wenn es "gefixt" wird, landen 99% aller Molag Kena Helme im Mülleimer.ja da sind sie ganz hart^^
Molag kena ist zum beispiel seit beginn verbuggt und sollte schon lange nen fix erhalten (angekündigt dez 2015). Dieser kam aber nicht. Meinst ZOS sperrt jetzt alle die das set benutzen?
Nur weil was nicht gefixt wird, heißt es noch lange nicht das es tadellos funktioniert. ZOS ist halt in manchen Sachen nicht so schnell wenn es um solche probleme geht.
Wundern wenn du ein solches set benutzt (gerade wenn es sich um pvp dreht) und dann spüche gedrückt bekommst brauchst dich dann aber auch nicht^^
DschiPeunt schrieb: »Das Problem bei Kena ist: Wenn es "gefixt" wird, landen 99% aller Molag Kena Helme im Mülleimer.ja da sind sie ganz hart^^
Molag kena ist zum beispiel seit beginn verbuggt und sollte schon lange nen fix erhalten (angekündigt dez 2015). Dieser kam aber nicht. Meinst ZOS sperrt jetzt alle die das set benutzen?
Nur weil was nicht gefixt wird, heißt es noch lange nicht das es tadellos funktioniert. ZOS ist halt in manchen Sachen nicht so schnell wenn es um solche probleme geht.
Wundern wenn du ein solches set benutzt (gerade wenn es sich um pvp dreht) und dann spüche gedrückt bekommst brauchst dich dann aber auch nicht^^
DschiPeunt schrieb: »Das Problem bei Kena ist: Wenn es "gefixt" wird, landen 99% aller Molag Kena Helme im Mülleimer.ja da sind sie ganz hart^^