Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Championstufe hat sich deutlich nach unten verschlimmbessert

AndiHH
AndiHH
✭✭✭
Hi .... wohlwissend, dass der Kundendienstbereich eh seinem Namen nicht im aller geringsten seinem Namen Ehre macht, möchte ich dennoch mein tolles neues Problem schildern.

Mein DR, den ich vor einigen wenigen Monaten gelevelt hatte, war bis gestern noch deutlich über der Stufe 145.
Heute wurde in Cyrodiil mein Zauberer 50 und mit dem war ich noch eine Weile im "bis Stufe 50" pvp.

Um es kurz zu machen, nun sind all meine Chars plötzlich Champ 131 und können vor allem auch noch 7 Punkte verteilen. Das was ich mit meinem "größten DR" schon verteilt hatte, ghat sich jetzt selbständig gemacht, diverse bereits verteilte Punkte sind weg.

Mein nun gerade gewordener 50ér, der die Champpunkte DR schon verteilen konnte, ist nun auch unmittelbar nachdem er 50 wurde Champ 131 und kann nun auch noch 7 Punkte verteilen, obwohl er ja vorher schon deutlich mehr verteilt hatte, weil der DR schon deutlich über 140 war.

Wird das gemittelt, wenn man einen neuen 50ér hat oder was soll das jetzt bedeuten.

Vielleicht schafft es ja auch irgendwann mal jemand vom Kundendienst zu antworten.

Gruß und danke
Andi
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @AndiHH,

    Mist, dass es auf deinem Account nun auch Probleme mit den Championpunkten gibt!
    Deine Ticketnummer habe ich weitergeleitet. Ich hoffe du hast diesen Beitrag gelesen, den ich dir verlinkt per PN geschickt habe: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268596/bitte-vor-dem-posten-in-den-kundendienstbereichen-lesen.

    Vielleicht schafft es ja auch irgendwann mal jemand vom Kundendienst zu antworten
    Wie aus dem obigen Post hervorgeht, antwortet der Support im Augenblick nur auf Tickets und nicht hier in den Subforen.

    Grüße!
    Edited by ZOS_Dirk on 18. September 2016 11:41
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Hi..
    habe ich gelesen und vielen Dank für deine Unterstützung.
    Die Championpunkte sind nicht so wichtig, habe ich schon wieder aufgeholt.
    Die 150000 AP sind allerdings bissl ärgerlich, wenn aber auch kein Weltuntergang :)

    Gruß und danke
    Andi
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    WAASSSS EIN ZOS ARBEITER DER ANTWORTET!!!!11elf!!! :o
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    WAASSSS EIN ZOS ARBEITER DER ANTWORTET!!!!11elf!!! :o

    Nur leider kann der Dirk da nichts machen außer nett nachfragen :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.