Man merkt bei deinen 15 Punkten überhaupt nicht welche Klasse du spielst. "Ironie off"
Im Grunde willst du nur den Magicka Dk extrem buffen und über die leichte Rüstung wirfst du noch paar Krümel an die anderen Magicka Klassen. Punkt 4. und 6. tanzen vollkommen aus der Reihe, ich hoffe, es wird nach dem Motto gefordert: Viel fordern, wenig bekommen.
Man merkt bei deinen 15 Punkten überhaupt nicht welche Klasse du spielst. "Ironie off"
Im Grunde willst du nur den Magicka Dk extrem buffen und über die leichte Rüstung wirfst du noch paar Krümel an die anderen Magicka Klassen. Punkt 4. und 6. tanzen vollkommen aus der Reihe, ich hoffe, es wird nach dem Motto gefordert: Viel fordern, wenig bekommen.
Haha, ja, ich spiele Magicka DK, dass das nicht zu übersehen ist dachte ich mir :-)
Warum tanzen die Fähigkeiten aus der Reihe? DKs haben keinen Finisher, keinen soliden Gapcloser, keinen Speedbuff und alle Magickaklassenfähigkeiten verursachen weit aus weniger Schaden als die Fähigkeiten aller anderen Klassen. Den Speedbuff könnte man auch weglassen solange man eine funktionsfähige Kette hätte.
Haha, ja, ich spiele Magicka DK, dass das nicht zu übersehen ist dachte ich mir :-)
Warum tanzen die Fähigkeiten aus der Reihe? DKs haben keinen Finisher, keinen soliden Gapcloser, keinen Speedbuff und alle Magickaklassenfähigkeiten verursachen weit aus weniger Schaden als die Fähigkeiten aller anderen Klassen. Den Speedbuff könnte man auch weglassen solange man eine funktionsfähige Kette hätte.
Der Zauberer hat auch keine Gapcloser, nicht mal eine Spam-Fähigkeit und der Finisher ist der schlechteste.
Templer haben auch keinen Speedbuff
Wenn alle Klassen Speedbuff, Finisher, Gapcloser, Spam-Fähigkeiten haben, gibt es kaum noch Unterschiede....
Spiel den Magicka Dk weil er anders ist als die anderen Klassen oder spiel eine Klasse, die deine Anforderungen an Fähigkeiten erfüllt.
Richtungsweisend sind deine Ideen auf jeden Fall nicht.
Bei mir macht die Strahlende Unterdrückung jetzt schon Magie statt Feuerschaden. Ich fänds aber super, wenn sie stattdessen Feuerschaden machen würde. Die Reichweitenreduktion auf 18m wär teilweise richtiger Mist im PvE und so wirklich Schaden kommt da eh erst ab 30%. Du spielst nicht so oft Templer, oder?
Zum DK....die Peitsche muss nicht gebufft werden...das ist eine der stärksten Spamfähigkeiten (nicht-executes) im Spiel. Der fehlende Schaden im PvP liegt definitiv nicht an der Peitsche.
DPS-mäßig sind Magicka und Stamina relativ ausgeglichen, wenn man Mahlstrom-DW weglässt...insofern sollte man eher da mMn etwas anpassen. Wobei die leichte Rüstung dennoch einen kleinen Buff fürs PvP bekommen könnte
16k? ich werd iwie selten für über 10k getroffen....aber gut...Bei mir macht die Strahlende Unterdrückung jetzt schon Magie statt Feuerschaden. Ich fänds aber super, wenn sie stattdessen Feuerschaden machen würde. Die Reichweitenreduktion auf 18m wär teilweise richtiger Mist im PvE und so wirklich Schaden kommt da eh erst ab 30%. Du spielst nicht so oft Templer, oder?
Zum DK....die Peitsche muss nicht gebufft werden...das ist eine der stärksten Spamfähigkeiten (nicht-executes) im Spiel. Der fehlende Schaden im PvP liegt definitiv nicht an der Peitsche.
DPS-mäßig sind Magicka und Stamina relativ ausgeglichen, wenn man Mahlstrom-DW weglässt...insofern sollte man eher da mMn etwas anpassen. Wobei die leichte Rüstung dennoch einen kleinen Buff fürs PvP bekommen könnte
Tatsache, du hast Recht, tatsächlich Magieschaden, umso erschreckender dass ich teilweise 16k im Todesrückblick hatte, dachte bisher das liegt an meinem Vampirdasein. Wieso würden 18Meter nicht ausreichen im PVE? Doch ich habe 2 Magickatempler und finde die strahlende Zerstörung selbst völlig überzogen. klar, die 10k Damage pro sekunde bekommst im PVP erst unter 30% hin, davor sind es nur lächerliche 6-8k.
Mit der Peitsche gebe ich dir teilweise recht. Ich spiele meinen DK mit 4,4k Spelldmage, 42k Magicka, Dualwield (beide geschärft), leichter Rüstung und 31 Punkte in Durchdringend. Meine Peitsche macht im PVP kritisch im Schnitt 7k Damage. Meiner Ansicht nach ist es im Angesicht der Stats und Spielweise zu wenig. Bei 15% mehr wäre ich etwas über 8k womit ich leben könnte. Ich denke das Hauptproblem ist aber die Durchdringung, weshalb durch die gewünschten Anpassungen der leichten Rüstung das Damageproblem evtl. auch schon behoben wäre.
AbgelehntNachtklinge:
3. Ungezügelter Schlag: Kosten auf 125 Ultimate erhöhen, Schadensbonus entfernen.
4. Hinterhalt: 20% Schadensbonus entfernen
Warum?11. Ausweichen: Magickamorph ermöglichen
Hallo zusammen,
auch wenn Zenimax alle Forenbeiträge wohl ohnehin erfolgreich ignoriert, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich spiele ESO seit Tag 1 und bin mit den Veränderungen der letzten Jahre nicht glücklich.
Anbei ein paar Vorschläge was verändert werden müsste um PVP wieder ausgeglichen und attraktiv zu gestalten.
Ich will die Staminaklassen nicht unbedingt schlechter machen, aber PVP muss für Magickaklassen wieder attraktiver werden.
Dazu braucht vor allem die leichte Rüstung einige Anpassungen.
Schreibt eure Meinungen dazu.
Templer:
1. Strahlende Zerstörung: verursacht erst ab 30% Leben Zusatzschaden. Entfernung auf 18m reduzieren. Verursacht Magie statt Flammenschaden. ->Verursacht bereits Magieschaden
2. Krieger im Gleichgewicht: Erhöht eure physische und Magieresistenz um 2640.
Nachtklinge:
3. Ungezügelter Schlag: Kosten auf 125 Ultimate erhöhen, Schadensbonus entfernen.
4. Hinterhalt: 20% Schadensbonus entfernen
Drachenritter:
4. Lavapeitsche: Schaden um 15% erhöhen Verursacht bei Zielen unter 30% Leben bis zu 300% zusätzlichen Schaden.
5. Feuriger Griff: Betäubt den Gegner zusätzlich für 3 Sekunden. 20% Schadensbonus und Speedbuff entfernen.
6. Gehärteter Schutz: Gewährt für 15 Sekunden 30% Speedbuff anstatt eines Lebensschilds.
7. Aubrennen: Verursacht X Schaden alle 5 Sekunden am nächsten Ziel und heilt den nähsten Verbündeten um 50% des verursachten Schadens. Dauer: 20 Sekunden
8. Gerinnendes Blut: Heilt euch um 33% des fehlendes Lebens und zusätzlich um X Leben über 8 Sekunden.
Zauberer:
9. Gebundene Ägis: Erhöht ebenfalls Schaden von schweren und leichten Angriffen.
10. Meisterbeschwörer: Erhöht eure maximale Magicka um 8% wenn ein Begleiter beschworen ist.
Rüstungsfähigkeiten:
11. Ausweichen: Magickamorph ermöglichen
12. Zauberschutz (leichte Rüstung passive): Erhöht die Magieresistenz pro getragenes leichtes Rüstungsteil um 800 und eure Magiedurchdringung um 1000.
13. Konzentration (leichte Rüstung passive): Bei mind. 5 leichte Rüstung: Erhöht euren Magieschaden um 12%
sonstige Ultimates:
12. Elementarsturm: Kostensenkung auf 150 Ultimate
13. Seelenschlag: Ultimate muss weiterhin unterbrechbar sein. Caster erhält keine CC Immunität.
Sets:
14. Schwarze Rose: Erhöht Konstitutionsbonus um 30% statt 50% ->wurde bereits auf 40% gepatcht
15. Grothdarr: 15% Chance, 4000 Flammenschaden anstatt 2000
Liebe Grüße,
areloth / Morgul Gaming
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben. Also ich hab jetzt auch mal 3 Monate kein PVP mehr gespielt und tat mir mit den neuen Änderungen (Gegenstandsets etc.) wirklich schwer mit meiner Magicka NB, Stamina NB aber auch mit meinem Magicka DK.
Was ich schnell lernen musste ist, dass die guten alten 1vsX Zeiten "fast" vorbei sind, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Ich finde den Magicka DK sehr gut in einer kleinen Gruppe. Es ist neben dem Magicka Templer die absolut genialste und eine der besten Klassen in einer Kleingruppe die gegen Zergs kämpft.
Natürlich vorausgesetzt man spielt seine Rolle im Team richtig und tankt nicht die Zergs mit leichter Rüstung. Ja man haltet weniger aus aber man teilt auch mehr aus, als ein Magicka DK mit schwerer Rüstung.
Kommt eben immer darauf an wie man die Klasse einsetzt und welchen Herausforderungen man seine Ausrüstung stellt. Ich finde nicht das die leichte Rüstung gebufft werden muss. Magicka Zauberer und Magicka Nachtklingen sind nach wie vor sehr gute Klassen im PVP und richtig gespielt relativ stark. Kommt ein Buff zur leichten Rüstung dazu, hat man auf der anderen Seite wieder Spieler die einen "Nerf" fordern weil der Zauberer, die NB und der Templer sooooooo OP sind.
Persönlich spiele ich aber mittlerweile all meine PVP Chars (Magicka & Stamina DK, Stamina Zauberer, Magicka NB, Stamina NB) mit schwerer Rüstung + Schwert & Schild.
@GRIM KILLER Du kennst @Areloth nicht also halt mal lieber deine Füße still. Er zählt zu den besten PVP Spielern auf der Aldmeri Seite (PS4) und spielt seinen DK nicht seit gestern.
GRIM KILLER schrieb: »
Man ich muss echt aus diesem Forum Raus...
GRIM KILLER schrieb: »Den Rest von deinen Kommentar, hab ich jetzt mal überflogen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »"Er zählt zu den besten PVP Spielern" <- Habs mal *** markiert. Vielleicht fällt dir was auf. ;-)
Affenbaron schrieb: »"Er zählt zu den besten PVP Spielern" <- Habs mal *** markiert. Vielleicht fällt dir was auf. ;-)
Was ist das denn neuerdings für ein Trend, spielerisches Können als Beleg für eine These anzuführen.
Wie gut jemand ESO spielst hat praktisch nichts damit zu tun, wie sinnvoll seine Vorschläge sind.
Eine Spielmechanik gekonnt umsetzen zu können steht auf einen ganz anderen Blatt als die Fähigkeit, das Spiel zu verbessern. Denkst du jeder, der Klavier spielen kann, kann wie Mozart komponieren?
Der Threadsteller mag hervorragend in ESO sein, seine Vorschläge würden das PvP meiner Meinung nach allerdings keineswegs verbessern.
Affenbaron schrieb: »
Jetzt drehst du aber etwas zurecht.
Mir fällt lediglich auf, dass du in Diskussionen gern den "Skillfaktor" einfließen lässt. Das und mein Missfallen dieses Umstands habe ich hier kund getan.
Bei mir macht die Strahlende Unterdrückung jetzt schon Magie statt Feuerschaden. Ich fänds aber super, wenn sie stattdessen Feuerschaden machen würde. Die Reichweitenreduktion auf 18m wär teilweise richtiger Mist im PvE und so wirklich Schaden kommt da eh erst ab 30%. Du spielst nicht so oft Templer, oder?
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es abartig finde wie hier im Forum überhaupt geschrieben wird. Weiß ja nicht was bei euch falsch ist, aber ich stelle hier nur ein paar Punkte zur Diskussion und man wird direkt fertiggemacht und beleidigt anstatt sachlich über die einzelnen Punkte zu diskutieren.
Magicka DK's sind momentan im PVP benachteiligt.