Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Starke Pingprobleme in der vMSA

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Hey,

habt ihr auch so große Probleme in der vMSA mit dem Ping? Gerade wenn die Bosse kommen, da habe ich einen Ping von 999+. Anschließend bin ich tot und der Ping geht wieder runter. Teils geht es dennoch, doch es nervt mich persönlich ungemein.

Grüße

@ZOS_KaiSchober, ist etwas bekannt über die PerformanceProbleme aktuelle in der vMSA? Geht schon einige Tage so.
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm... also bei mir zumindest nicht
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab noch nie Ping- oder FPS-Probleme in der vMSA gehabt, höchsten nerv-Probleme.^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt in englischen Forum ein paar, die ebenfalls über sporadische Lags in vMSA klagen. Ich persönlich kann hatte es auch schon punktuell, aber nie dauerhaft oder ein einem run wiederholt an der gleichen Stelle.

Ich habe für MSA alle Addons außer Srendarr, Autorecharge und LUI deaktiviert.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja zuletzt gingen mir öfte rdie light attacks flöten auf dem destro, aber obs am server lag, konnte ich bisher nicht feststellen. ich habs nur vermutet.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir tritt es seit 3 Tagen auf, hab leider aber keine Lösung bisher.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Bei mir tritt es seit 3 Tagen auf, hab leider aber keine Lösung bisher.

Ah, dann bin ich raus. War Samstag das letzte mal.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    hab in letzter Zeit immer nen roten Ping sobald ich in der 9ten ankomm :( aber ich glaub das ist jetzt nicht das selbe Problem wie deins

Aber gestern war ich auch drin
    3 Tode in der 3ten wegen Lagg .. ragequit und ab ins Baby-PVP
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Kenn ich leider auch nur zu gut. Macht den makellosen nicht unbedingt einfacher.^^
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    jetzt dürfte keiner mehr pingprobleme in der msa mehr haben ^^'
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Natürlich, man sollte die Dinge immer mal wieder von der positiven Seite betrachten. xD
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.