ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Alle Anführer hinterlassen nun Gold, ganz gleich ob sie überhaupt Taschen dafür haben.
- Das Kind der Knochen aus dem wehklagenden Kerker ist nun weniger bedrohlich.
Verbalinkontinenz schrieb: »@ZOS_KaiSchober Im Spiel verbreitet sich das irrsinnige Gerücht, die Härter für die Ausrüstung würden gebunden werden nach dem Patch. Ich halte das für Nonsens, steht auch nichts in den PTS-Notes. Könntest du das mal bitte kurz dementieren? ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »@ZOS_KaiSchober Im Spiel verbreitet sich das irrsinnige Gerücht, die Härter für die Ausrüstung würden gebunden werden nach dem Patch. Ich halte das für Nonsens, steht auch nichts in den PTS-Notes. Könntest du das mal bitte kurz dementieren? ^^
Härter sind nicht gebunden auf dem PTS. Wozu also nochmal extra dementieren? Gerüchte ...
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich will was offizielles haben, was ich jedem unter die Nase reiben kann, wenn er wieder ankommt mit dem Müll ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich will was offizielles haben, was ich jedem unter die Nase reiben kann, wenn er wieder ankommt mit dem Müll ^^
Ist der PTS nicht offiziell?
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »@ZOS_KaiSchober Im Spiel verbreitet sich das irrsinnige Gerücht, die Härter für die Ausrüstung würden gebunden werden nach dem Patch. Ich halte das für Nonsens, steht auch nichts in den PTS-Notes. Könntest du das mal bitte kurz dementieren? ^^
Härter sind nicht gebunden auf dem PTS. Wozu also nochmal extra dementieren? Gerüchte ...
Ich will was offizielles haben, was ich jedem unter die Nase reiben kann, wenn er wieder ankommt mit dem Müll ^^
Ich weiß auch nicht, wie man drauf kommt, oder ob das absichtlich erfuden wird, um andere Spieler dazu zu bringen, entweder einzukaufen oder aber ihre Reserven abzuverkaufen vorm Update....kA
Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen:
Sie zerstören die Einnahmequellen von Raidspielern also können sie auch eine der Einnahmequellen für Händler zerstören, Gleiches recht für alle... Insbesondere weil die meisten Händler ja nicht nachvollziehen können wie man sich über alles-gebunden aufregen kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »Angeblich soll es bei Einzelnen vorgekommen sein, dass die Härter gebunden waren auf dem PTS. Ich bin leider bis heute nicht drauf gewesen, da PTS mir DSL 6000 runterladen immer wieder unberauschend ist und in mehreren abgebrochenen Anläufen endete. Ich weise auch immer auf die Patchnotes hin, dass das drin stehen würde, wenns so wäre. Reicht aber nicht. Ich bin dem Gerücht mittlerweile mehrfach in verschiedenen PVE-Gilden begegnet und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was jetzt eurerseits gegen ein simples "Nein, Härter werden nicht gebunden" spricht. Mir ist klar, dass dem so sein wird, anderen anscheinend aber nicht. Und ich verstehe nicht, warum so eine simple Anfrage/Bitte jetzt zerfleddert und zerdiskutiert werden muss und ich mich dafür nu rechtfertigen soll.