baddabumb16_ESO schrieb: »durch dunkles abkommen kommt ein magicka sorc tank schon durchaus mit etlichen weniger an ausdauer aus wie die anderen Klassen. die 3 anderen brauchen dort einen großen pool um die cd Zeiten zu überbrücken sei es von trank, ulti beim dk etc etc.... der magickasorc hat dieses Problem durch diesen skill ja nicht. solange er genug magicka hat flattern auch im sekundentakt dann knapp 5k ausdauer rein. hab damit selbst mal als semi pvp tank etwas experimentiert. wie weit man die ausdauer dann aber für pve runterschrauben kann möchte ich jedoch kein Statement zu geben, das ist nicht mein gebiet.
baddabumb16_ESO schrieb: »die allermeisten tanks blocken sowie so nicht 100% durchweg. von daher seh ich da nicht was daran tricky sein sollte, zumal du dir ja auch für die sekunde unterbrochenen block auch damit direkt nen 8k unkrit /12k+ kritischen heal selbst verpasst. also selbst wenn du was kassierst was dich nicht onehittet korriegierst du dein leben dadurch wieder selbst.
baddabumb16_ESO schrieb: »die allermeisten tanks blocken sowie so nicht 100% durchweg. von daher seh ich da nicht was daran tricky sein sollte, zumal du dir ja auch für die sekunde unterbrochenen block auch damit direkt nen 8k unkrit /12k+ kritischen heal selbst verpasst. also selbst wenn du was kassierst was dich nicht onehittet korriegierst du dein leben dadurch wieder selbst.
Welche Heilung denn?
Edit: ich nehme mal an, du beziehst dich auf den Dunkeln Austausch