Verbalinkontinenz schrieb: »du bist ratz fatz tot, wenn deine stamina durch ist. weit kommst du damit nicht, außer deine dds fahren jeweils 40k dps und die bosse liegen gefühlt instant.
Verbalinkontinenz schrieb: »du bist ratz fatz tot, wenn deine stamina durch ist. weit kommst du damit nicht, außer deine dds fahren jeweils 40k dps und die bosse liegen gefühlt instant.
Ich kann nur die Instanzen bis einschließlich ICP beurteilen, da braucht es zum tanken nur den 'gehärteten Schutz' und Fernspot. Rest komplett DD Gear und Stats ^^
White_Iwan schrieb: »Naja, bis jetzt hat es geklappt.... Aber große Herausforderungen waren es auch nicht. Würde gerne auch mal Gefängnis oder WGT mit dem laufen, die ja doch etwas anspruchsvoller sind... Oder einen RAID.
Aber es muss ja möglich sowie zu tanken, wenn man keinen Ausdauer Char hat.
Deswegen ja die Fragen
Wie würdet ihr zB die CP verteilen?
Für die normalen Raids müsste es gehen, liegt aber daran, dass man da auch keinen erhitzen Tank braucht^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Für die normalen Raids müsste es gehen, liegt aber daran, dass man da auch keinen erhitzen Tank braucht^^
auch hier hauptsächlich eine frage des spielerischen levels der anderen mitspieler. du schließt zu oft von deinem umfeld auf die restliche spielerschaft. in der restlichen spielerschaft gibt es aber durchaus viele gruppen und anfängerraids, wo selbst im normalmodus die kämpfe länger als gewohnt dauern.
Verbalinkontinenz schrieb: »ja das tun sie wirklich nicht, das ist richtig. wenn aber in deinem umfeld der boss nach 15 sekunden liegt, muss der tank auch nix können. wenn du aber in einer gruppe läufst, wo beinahe jeder dd nur ein viertel oder ein fünftel des schadens austeilt, den du und deine raidgenossen ausballern, dann dauert der kampaf auch entsprechend lange und dann liegt der tank iwann dennoch ohne stamina und blockfertigkeiten im dreck.
Zur eigentlichen Frage: Bastion im Roten voll ausbauen, im Grünen Magickakkostenverringerung und Reg und im Blauen die üblichen DD Sachen. Blocktkosten bringt da m.E. wenig bei der Ausgangsausdauer ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »in deinem fall dann wohl blockkostenreduktion und staminakosten bis zum erbrechen.
fürn raid seh ich aber schwarz egal was du machst.
Verbalinkontinenz schrieb: »Zur eigentlichen Frage: Bastion im Roten voll ausbauen, im Grünen Magickakkostenverringerung und Reg und im Blauen die üblichen DD Sachen. Blocktkosten bringt da m.E. wenig bei der Ausgangsausdauer ^^
dann isser aber im endeffekt nichts weiter als ein dd mit schwert und schild, der bissl weniger schaden macht und bissl mehr aushält...
White_Iwan schrieb: »In Eso ist alles möglich..., da muss auch ein Magicka Tank drin sein....
White_Iwan schrieb: »Ich habe lange einen Kaiserlichen DK Stamina gespielt, aber da war der Tank zu einfach ....
Ich will ja etwas, was mich beschäftigt
Ich habe mit meinem DK DD alle Verliese clear. Mehrfach. No Death, Speedrun usw
Ich will halt jetzt etwas, was anstrengend ist und nicht zu einfach, aber realistisch .....
Verbalinkontinenz schrieb: »Zur eigentlichen Frage: Bastion im Roten voll ausbauen, im Grünen Magickakkostenverringerung und Reg und im Blauen die üblichen DD Sachen. Blocktkosten bringt da m.E. wenig bei der Ausgangsausdauer ^^
dann isser aber im endeffekt nichts weiter als ein dd mit schwert und schild, der bissl weniger schaden macht und bissl mehr aushält...
Und spielt, wie er will
Mir ist schon klar, dass der magickalastige Sorctank am besten performt, wenn man ihn kurz vor betreten durch einen StamDK Tank ersetzt. Das will er aber anscheinend nicht
White_Iwan schrieb: »Ich habe lange einen Kaiserlichen DK Stamina gespielt, aber da war der Tank zu einfach ....
Ich will ja etwas, was mich beschäftigt
Ich habe mit meinem DK DD alle Verliese clear. Mehrfach. No Death, Speedrun usw
Ich will halt jetzt etwas, was anstrengend ist und nicht zu einfach, aber realistisch .....
Vet Trials + HM, da hat jeder was zu tun, selbst der kaiserliche DK Tank
White_Iwan schrieb: »Ich kenne es halt so, dass der Tank defensiv dort steht und gut was aushalten muss.
Deswegen auch Rüstungsmeister....
Klar, 2,3 Attacken habe ich auch dabei, aber bei einem Magieschaden von 1,1k und Ca 22% Krit kommt da nicht viel an
Und welche Skills mit Gruppensupport meinst du genau?