Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Set "Bernsteinplasma"

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,
ich bin zurzeit häufig in Mazzatun bzgl. des Sets Bernsteinplasma (Leichte Rüstung). Ich hab schon einige Teile zusammen, leider finde ich jedoch keine Jacke/Robe. Meine Frage ist, muss ich für das besagte Teil Veteran spielen oder reicht normal (ich spiel immer normal weil die meisten den zweiten Boss mit der Fontaine nicht checken).

Würde mir das ja kaufen aber die Teile kann man bei PS4 nicht handeln.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    mh brustteile waren soweit ich weis bei der großen schildkröte :)
    da reicht aber auch normal man kann ja sogar den monster set helm in 160 auf normal droppen xD
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Hätte vielleicht vorher schrieben sollen: nach 6-7 Durchläufen heute habe ich nur Minuten nach Erstellen dieser Diskussion hier ne Robe gefunden - Zufall xD

    Aber wo ich schon mal von solchen Sets spreche:

    Da steht "beim Anlegen gebunden" aber verkaufen kann ich die Sachen nicht.... Wie siehts mit verschicken als Nachricht aus?
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    mh also wenn du die handelbaren innerhalb der gruppe meinst die gehen soweit ich weis nur von face to face
    habs zumindest noch nicht per nachricht versucht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.