Mal das PC Gehäuse öffnen und offen laufen lassen ....
Bei mir im Zimmer sind über 30°, da darf auch mal der Rechner streiken.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ja vielleicht sollte ich mal über ein erweitertes Lüftermanagement nachdenken. Der jetzige scheint nicht auszureichen.
Also Überhitzung kann es nicht sein, hab ihn abkühlen lassen und mich gerade wieder eingeloggt, die Grafikfehler sind immer noch da
Der Laptop ist knappe 6 Wochen alt, ich könnte ko*****
Stichwort lautet hier Laptop...da wirds schwierig mit 2-3 5-7" Lüfter einbauen
Retour zum Händler, und hoffen das beim Vorführen nicht alles normal läuft....
Soldier224 schrieb: »Stichwort lautet hier Laptop...da wirds schwierig mit 2-3 5-7" Lüfter einbauen
Retour zum Händler, und hoffen das beim Vorführen nicht alles normal läuft....
An der Temperatur liegt es scheinbar nicht und wenn andere Spiele keine Probleme machen ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering dass es am Laptop selbst liegt.
Auch die Gesichter von meinen Chars sehen komisch aus, so weichgespült. Und das Wasser ist auch unscharf.
Schattenfluegel schrieb: »Vorallem ist es nicht sinnvoll den PC offen zu lassen, weil der Airflow im Gehäuse unterbrochen wird.......Ist das Ding innen sauber? Auch bei den Grafikkartenkühlern?
Der Laptop ist knappe 6 Wochen alt,.....
Schattenfluegel schrieb: »Vorallem ist es nicht sinnvoll den PC offen zu lassen, weil der Airflow im Gehäuse unterbrochen wird.......Ist das Ding innen sauber? Auch bei den Grafikkartenkühlern?
Manche haben nicht nur Schattenflügel sondern auch Schatten auf den Augen ....Der Laptop ist knappe 6 Wochen alt,.....