Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Maskenbär & Kostüm des dunklen Schamanen - jetzt kurze Zeit im Kronen-Shop (alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Die Kronen-Shop-Karawane macht mit zwei seltenen neuen Gegenständen Halt! Der Maskenbär als Reittier und das Kostüm des Dunklen Schamanen sind nun für begrenzte Zeit auf allen Plattformen im Kronen-Shop erhältlich. Das Angebot startet heute, also am 25. August, und endet am 29. August um 16 Uhr MESZ. Beide Angebote findet ihr unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel!

Maskenbär
f078b17bb49335d41d36882c13c1b78c.jpg?_ga=1.228588189.1610688445.1470041210
Der flinke und starke Maskenbär aus den Jerallbergen ist entlang der Hochpässe zwischen Bruma und Falkreath ein beliebtes Reittier. Besonders verbreitet sind sie in der Region um den Fahlen Pass. Bergwanderer lassen ihnen an den Futterstellen der Bären entlang ihrer Routen Opfergaben zurück. Auf diese Weise wurden sie wahrscheinlich auch domestiziert.
Der Maskenbär als Reittier kostet 2.500 Kronen und ist vom 25. bis zum 29. August auf allen Plattformen nur für begrenzte Zeit verfügbar.

Dunkler Schamane
af3ed2f33d469cb907a1d6d86e0e5bd3.jpg?_ga=1.236322689.1610688445.1470041210
Weit weg von Stadt, Tempel und Markt treffen sich jene mit bösen Absichten in geheimen Konklaven, um die Mächte der Finsternis um Macht und Herrschaft zu bedrängen. Hier seht ihr die furchtbare Kleidung, die sie zu solchem Zwecke tragen. Wer solche Gewänder trägt, bringt sein Sehnen nach Dunkelheit und Chaos zum Ausdruck.
Das Kostüm des dunklen Schamanen kostet 1.200 Kronen und ist vom 25. bis zum 29. August auf allen Plattformen nur für begrenzte Zeit verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • belacub18_ESO
    belacub18_ESO
    ✭✭
    Echt jetzt? Nen Oberkörper freies Kostüm kostet mehr als (fast) jedes anderes Kostüm?! Bald werden alle neuen Kostüme wohl den Beispiel folgen, ich bin enttäuscht
    Edited by belacub18_ESO on 25. August 2016 16:39
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    kommt mal Sai Sahan´s Rüstung als Kostüm :) das würde mir so gut stehn :D

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    stimmt schon, ist etwas teurer im Vergleich

    Kostüm eines Priesters des Grün - 1.000 Kronen
    bretonische Heldenrüstung - 2.000 Kronen
    Baumthanen-Zeremonienkleidung - 1.000 Kronen
    Giftdoktor - 1.000 Kronen

    aber Bikinis mit sehr wenig Stoff, waren schon immer teurer als ein ganzer Jogginganzug.
  • cynaes
    cynaes
    ✭✭✭
    Danke für den Schamanen - bitte jetzt noch etwas ähnliches (kein Kram auf der Brust) mit männliche(re)n Hosen, anstelle eines Rocks :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Kommt mal ein Kostüm, wo die dann noch weniger anhaben? Besser net. Ich hab gehört, daß Orks mit viel Muskel, 'nen ganz kleinen haben.

    Ich habe eher die Befürchtung dass die Amis allgemein erblinden würden und das Spiel in den USA verboten würde. MIr ist das Kostüm zu teuer und die Maske finde ich persönlich nicht so toll.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.