Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wieso bucht ihr 12,99 ab obwohl ich gekündigt habe? Bzw nur einen Monat gekauft habe?

MoonshinePK
Ich möchte mein Geld zurück überwiesen haben, und die Kronen könnt ihr euch gerne wieder nehmen. Unverschämt.

Im Support kann ich mich nicht anmelden weil ich nicht auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken kann.

Das ist großes Kino, jedenfalls will ich eine Rückzahlung.

Da ich nicht im Support melden kann muss ich das ja wohl hier!
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Du kannst dich auf der Seite nicht anmelden?
    https://hilfe.elderscrollsonline.com
    Sollte eigentlich gehen. Ansonsten versuch mal direkt über die E-Mail auf die Seite zu kommen. Bei mir werde ich direkt auf die anmelde-seite weitergeleitet.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann es sein, dass du evt versehentlich fortlaufendes Abo ausgewählt hast?
    Im Support kann ich mich nicht anmelden weil ich nicht auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken kann.

    anderer browser? enter nach passworteingabe sollte es aber alternativ zur schaltfläche auch tun.
    Edited by Verbalinkontinenz on 24. August 2016 17:32
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Welche Plattform benutzt du? PC oder Konsole?
    Wenn die Konsole benutzt kannst du das Abo, zumindest bei Microsoft direkt kündigen.
    Ändert aber nichts daran das du dich für eine Rückerstattung bei der Hilfe Seite anmelden musst.
  • MoonshinePK
    Ich komm leider nicht rein egal welcher Browser. Mies Oo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weis deine Bank doch einfach an die Lastschrift zu sperren, dann wird es nicht nochmal passieren. Darüber hinaus können sie den Einzug ja zurück holen? :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Falls du auf der Konsole bist da ist automatisch die Verlängerung eingeschaltet je nach Plattform müsstest du dann zur jeweiligen Seite ob Xbox oder Playstation und dort dich anmelden und unter Profil /Abbos gehen und es dann kündigen aber nur im Fall wenn du auf Konsole bist.
  • MoonshinePK
    1. War es Paypal
    2. wenn ich das Geld einfach zurückhole gibt es immer Probleme mit dem Account und sowas will man doch nicht ;P
  • Klemenziusb16_ESO
    Paypal fällt unter die Optionen, bei denen eine automatische Verlängerung erfolgt - dies steht auch eindeutig so da.

    "Alle ESO Plus™ Mitgliedschaften werden automatisch verlängert, ausgenommen der über iDeal, WebMoney, PaySafeCard oder Giropay abgeschlossenen Zahlungen. Du kannst die Einstellungen deiner Mitgliedschaft zu jeder Zeit über „Mitgliedschaft verwalten“ verändern."
    Edited by Klemenziusb16_ESO on 28. August 2016 16:52
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Ich weiß schon warum Ich mir immer Codes im Internet kaufe o.0
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einfach Mitgliedschaft kündigen im Konto und dann läuft das nomal aus.

    c438ff92-74769151.jpg

    gehst auf den button "Mitgliedschaft verwalten"

    c8ec4c1a-74769163.jpg

    dann dort kündigen und dann läuft das aus je nachdem wann deine letzte Zahlung war.
    Ich finds irgendwie eigentlich nicht kompliziert ^^

    (prinzipiell kann man auch einfach visa zahlen und dann die fortlaufende mitgliedschaft kündigen, die gebuchten tage bleiben dann ja dennoch)
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. Oktober 2016 09:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.