Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Großherziger Meisterangler?

• ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem EN Client sind alle noch "Master Angler". Ist wohl nur ein Problem auf dem DE Client.

Aber es hätte schlimmer kommen können.. Ihr hättet alle den "マスターアングラー" Titel haben können :)
    GDBY
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Also bei mir gibts Leute die sehen den Meisterangler und andere sehen die Großherzige... Komisch. Vllt doch nen Addon
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem Lissy kurz als Testobjekt hergehalten hat ;) :

Mit der StandardUI wird bei ihr der Titel "Großherzige" angezeigt. Bei der erweiterten UI (diese neue Namenseinstellungen im Hauptmenü) wird "Meisteranglerin" angezeigt.
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Ich spiel doch gerne das Testobjekt :P
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lissy3001 schrieb: »
    Also bei mir gibts Leute die sehen den Meisterangler und andere sehen die Großherzige... Komisch. Vllt doch nen Addon

englischer client evt?

okeee testen wirs....

alle addons ausgeschalten... fe
    e802c0fd-74369877.jpg

mit addons, mä:
    eab4f5db-74369875.jpg

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja was genau es nun ist, ist wohl irrelevant, aber beruhigend - denn es scheint eindeutig ein Anzeigefehler® zu sein.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Lissy3001 schrieb: »

englischer client evt?

okeee testen wirs....

alle addons ausgeschalten... fe
    e802c0fd-74369877.jpg

mit addons, mä:
    eab4f5db-74369875.jpg

Nee, wenn ich die Bilder so anschaue, ist vermutlich nur bei Frauen so, wahrscheinlich wird die "Meisteranglerin" nicht korrekt übersetzt oder "bewusst" so übersetzt worden ...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Aber sieht ja nicht jeder so. Manche sehen Meisteranglerin und andere die Großherzige,
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mein Schlossbug https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3242756/#Comment_3242756 ist immer noch da und jetzt sind wir mindestens zwei Patche weiter. Hoffe wirklich, das hier wird schneller gefixt und vielleicht stehen die Chancen gar nicht so schlecht, da es sich wohl nur um einen Übersetzungsfehler handelt.
    Nächsten Dienstag wissen wir mehr... aber eine grinsende grossherzige hat auch etwas o:)
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldung. Wir werden das beheben.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Cool und nachdem das behoben ist, behebt bitte euer Support Problem
  • Stacho
    Stacho
    Wenn ihr weitermacht, löst ihr das Problem sogar noch vor Zenimax. :)
    Ich finde auch, sie sollten den Spielern mal AdminRechte zuschreiben. Dann können die wieder Taschenrechner umprogrammieren und die Com. übernimmt das Spiel.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ihr weitermacht, löst ihr das Problem sogar noch vor Zenimax. :)
    Ich finde auch, sie sollten den Spielern mal AdminRechte zuschreiben. Dann können die wieder Taschenrechner umprogrammieren und die Com. übernimmt das Spiel.

Lieber nicht, damit würde dann das komplette balancing den Bach runtergehen sofern das dann noch aufgrund von extremen Bugs relevant wäre.
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Wann? Ich liege seit gestern depressiv in der Ecke...
  • ZOS_KaiSchober

Kann ich noch nicht sagen. Bisher weiß unser Lokalisationsteam Bescheid und meinte, sie beheben es schnell.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ok :)
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭

Kann ich noch nicht sagen. Bisher weiß unser Lokalisationsteam Bescheid und meinte, sie beheben es schnell.

Naja, der Bug scheint seht ähnlich wie der Rubeditholz / Rubeditstoff und Rubeditleder Bug zu sein, einfach ein falscher String, aber letzterer besteht nun schon seit mehreren Patches ...
    Ich hab das Gefühl wir werde noch einige Zeit keine Meisteranglerinnen, sondern nur Großherzige sehen!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wobei..Großherzogin würde meiner Hochelfin besser zu Gesicht stehen, denn großherzig ist sie mit Sicherheit nicht.
    Ich lach mich schief, habs gerade kontrolliert :D (bei den Jungs stimmt der Text ja noch ... noch)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.